Vampire Lover von Kinterra ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Noch auf dem Weg wurden sie von Cerubimon überfallen. Sie schickte ihre Atacke ´Jüngstes Gericht` auf die Kinder zu. Alle gingen zu Boden und digitierten zurück. Nur Koichi, der nicht digitieren konnte, war noch in der Lage, irgendetwas zu tun. So stellte er sich ohne jeglichen Schutz oder auch nur den Hauch einer Chanze auf den Sieg dem gefallenen Engeldigimon entgegen. Plötzlich kam ein Lichtstrahl aus Koji´s D-Tector. Er war auf seinen Bruder gerichtet und ließ ein schwarzes Digivice entstehen. Außerdem veränderten sich die Spirits der Finsterniss. Aus Duskmon wurde Löwemon und aus Velgremon Kaiserleomon. Koichi besiegte ganz alleine das Digimon. Jedoch stellte es sich als eine Kopie heraus. Cro und Co liefen plötzlich auf die Gruppe zu. Alle außer die Zwillinge machten sich bereit zu digitieren, auch wenn sie noch etwas angeschlagen waren. "Cro, Was ist passiert?" "Brauchen Tai und Matt unsere Hilfe, Co?" Die 4 anderen waren zu perplex um ihre Kampfhaltung aufrecht zu erhalten. "Koji-sama, Koichi-sama, Eure werten Eltern haben angefangen, gegen das Reich der Ishidas vorzugehen." erklärte Co. Cro ergänzte die Aussage: "Die beiden möchten, dass ihr mitkommt, um eine diplomatische Lösung finden zu können." Erst sahen sich die Vampiere an, nickten und Koichi sagte: "Wir kommen mit!" Im Schloss angekommen mussten sie Rüstungen anziehen. "Hey! Für Zweifel haben wir keine Zeit! Wir müssen sie an der Grenze erwischen. Ansonsten werden sie sich wohl kaum aufhalten lassen." sprach plötzlich Tai, als die beiden wirklich ein wenig gezweifelt hatten. "Die Basilisken, Fenrire und Alpe wollen uns im Notfall zur Seite stehen." erwiederte nun Yamato. Als die 4 bei den Ställen waren, sahen sie schon Hikari und Takeru auf sie warten. Sie saßen auf dem Schatteneinhorn und dem Schattenpegasus. Nun saßen auch Tai und Matt auf den beiden Rappen auf. Die Zwillinge setzten sich derweil wieder auf ihre Crocotta. So ritten sie Richtung südlichem Tor und fingen die Truppen geradeso noch ab. "Ihr hattet sie also doch die ganze Zeit bei euch, Yagami-Ishida!" "Nein! Wir waren in der Menschenwelt." "Tai und Yamato haben uns nur geholfen! Und das, ohne zu wissen, wer wir überhaupt sind!" Koji war sauer. Die Kimura bedrängten seine Freunde, die mit der Sache nichts zu tun hatten. "Wie dem auch sei... Ihr beiden kommt mit und dieses Königreich hat bedingungslos zu kapitulieren!" "NEIN! Wir bleiben hier!" brüllten die Zwillinge wie aus einem Mund. Alle zuckten zusammen und die Truppen zogen sich langsam aber sicher zurück. Als keiner mehr auf dem Schlachtfeld war, gaben die beiden Kimura den Befehl zum Angriff. Als niemand auf die 6 zustürmte, sahen sie sich auf dem leeren Feld um. Sie sahen sich geschockt um und ritten so schnell sie konnten zurück in ihr Reich. "Das werdet ihr uns büßen, Yagami-Ishida!" und schon waren sie außer sichtweite. Binnen weniger Sekunden waren die Zwillinge wieder in der Digiwelt und ihre Rüstungen verschwanden. Die anderen 4 ritten derweil zurück zum Schloss. Als sie nun wenig später in der kleinen Bibliothek saßen, sagte Takeru plötzlich: "Kari und ich haben uns ausgesprochen. Also... ehm..." "Wir sind jetzt zusammen." beendete Hikari das Gestottere ihres festen Freundes. "Freut uns für euch. Aber Tai und ich haben eh schon mitbekommen, dass das mit euch etwas Ernsteres ist." "Ja. Und desshalb wünschen wir euch alles gute für eure Beziehung. Ihr müsst nichtmal mehr zusammenziehen." grinste nun Tai. "Solltet ihr irgendwann sogar heiraten wollen, sagt bescheid. Dann können wir nämlich hier feiern..." "Soweit sind wir noch nicht, Nii-san!" empörte sich TK, obwohl er etwas rot um die Nase wurde, als er es sich vorstellte... Und Kari sah auch nicht besser aus. Die beiden Jungs brachten ihre Geschwister noch nach Hause um dann bei Herrn Ishida auf der Matte zu stehen. "Wir müssen kurz it dir reden,Tou-san." Sie setzten sich ins Wohnzimmer und erzählten von den Kimura. Dann gab es auch noch die Überaschung mit Kari und TK. "Ihr meit wirklich,dass es so gut ist, dass sie keine Möglichkeit haben, den anderen mal nicht sehen zu müssen?" "Wieso keine Möglichkeit? Wenn sie sich nicht mehr sehen können oder Probleme miteinander haben, haben die beiden immerhin noch uns zwei!" stellte Tai klar. Während dessen hatten es die neuen Digiritter bis zu Cerubimon´s Schloss geschafft. Weitere Stunden später war das Digimon auch beinahe besiegt. Jedoch spürte Koichi plötzlich ein Ziehen, welches von seinem Herzen ausging, und brach zusammen. "Nii-san! Was ist los?" "Konzentriere du dich auf deinen Kampf. Wir erledigen das!" rief Zoe und verschwand zusammen mit dem Kimura, JP und Tommy.Wenig später ging auch Koji zu Boden. Auch er spürte dieses Ziehen. Jedoch musste er Stark bleiben und weiterkämpfen. Aber diese Entscheidung forderte ihren Preis. Kurz nachdem Cerubimon besiegt war, kippte der Minamoto um und blieb wie ein Stein liegen. "Koji! Was ist mit dir?" Takuya beeilte sich zu den anderen zu kommen, damit sie nicht zu lange getrennt waren. Aber kaum hatte er Koji zu seinem Bruder gelegt, ging ein Ruck durch beide Körper und die Fangzähne wurden sichtbar. Das erschreckte die 4 Digiritter so sehr, dass sie sich hinter dem nächsten Felsen in Sicherheit brachten. Cro und Co erschienen, nahmen die Jungen zwischen ihre Knochenkämme und legten sie auf den Rücken des jeweils anderen. Dannach verschwanden sie so schnell, wie sie gekommen waren. Betreten sahen sich die Kinder an. "Warum sind wir hier in Deckung gegangen? Wir hätten sie vor diesen Viechern berschützen müssen!" "TAKUYA! Hast du nicht gesehen, was da aus ihren Mündern gekommen ist? Das waren VAMPIERZÄHNE! Also war unsere Reaktion durchaus berechtigt!" brüllte Zoe den Feuerkrieger an. Als die Crocotta bei Yamato und Taichi ankamen, wurden sie sofort zu den Zimmern des Lichts und der Finsterniss geschickt während die Jugendlichen Blut für die beiden holten. Nach 2 Konserven war Koji wieder auf den Beinen während Koichi immernoch aussah wie vorher. Auf einmal drehte er sich auf die Seite, öffnete seinen Mund und ein riesiger Blutschwall kam aus selbigen heraus. Dannach hustete er noch etwas und sein Atem glich eher einem schwachen röcheln. "Nii-san! Nein! Bitte nicht..." Koji begann zu schluchzen, als er plötzlich einen Schmerz in seiner, neben seinem Bruder aufgestützten, Hand spürte. Koichi hatte in sie gebissen und trank das Blut seines Zwilling´s. "Kiko-chan! Hole noch mehr Konserven. Sieht so aus, als würde einer hier kein normales Blut vertragen..." Binnen weniger Sekunden war das Fenrirmädchen mit einem Picknickkorb voll Blut wieder da. "Hier, Yamato-sama. Ich hoffe, das reicht. Ansonsten sagst du bestimmt bescheid, oder?" "Natürlich, Yukiko." Und der Plan schien aufzugehen. Langsam flatterten die Lieder des Kimura und zu allererst sah er seinen Bruder geschockt an, riss sich von dessen Hand los und sprang in die nächstbeste Ecke. Von sich selbst geschockt starrte er Koji an. "Bin ich froh, dass es dir wieder beser geht..." "... Ich bin ein Monster..." murmelte Tai. Koji und Koichi sahen ihn geschockt an. "Ich habe nur das wiederholt, was du gedacht hast, Koichi. Ich habe mich nur etwas auf euch beide konzentriert, da diese Situation echt verfahren ist..." "BLEIB AUS MEINEM KOPF RAUS!" Koichi schrie und stürmte schon vor Verzweiflung und Wut auf den Yagami zu, als Koji ihn abfing und in einer Umarmung versuchte zu beruhigen. "Nii-san, du bist kein Monster!" "Aber... Ich habe dich verletzt. Als älterer hätte..." "Das konntest du aber nicht. Und ich verstehe das voll und ganz!" Ein leichtes Räuspern ertönte. Herr Minamoto sah Koichi abwertend an und sagte dann : "Der Stärkere bist sicher du. Also mach deine leiblichen Eltern stolz. Sie schicken mich, um dir zu erzählen, dass du ihn nur besiegen musst, und schon hast du unvorstellbare Macht!" "Ich werde nicht meinen Bruder umbringen!" Der selbstgefällige Ausdruck auf seinem Gesicht verschwand. Dann trat er auf Koji zu. Cro stürzte sich auf den Mann und verschlang ihn einfach während Koichi versuchte, seinen Bruder, der wegen dieser Aussage in Tränen ausgebrochen ist, zu beruhigen. Koichi nickte den beiden anderen Vampieren dankbar zu und ging mit seinem Bruder zurück in die Digiwelt. Sie mussten Takuya und den anderen erklären, was sie waren und dass ihnen keine Gefahr drohte. Genau wie die Digiritter von ihnen, akzeptierten auch sie das Ganze. Plötzlich gab es eine Explosion. Zwei Diener Lucemon´s erschienen. Dynasmon und Crusadermon. Kurz Nachdem die Zwillinge weg waren, nahmen sich Takeru und Hikari ihre Brüder zur Seite. "Matt, sag mir nicht, dass du nichts in Tai´s Nähe fühlst. Wie du dch bewegst, wenn er auch nur im selben Raum ist. Und wie du ihn erst ansiehst..." "Ich weiß nicht, was du meinst! Ich verhalte mich so, wie immer." "Stimmt. Seit dem du ihn verwandelt hast, bist du in seiner Nähe anders. Viel offener und emotionaler." "Emotional? Erzähl mir nichts! Ich bin doch kein kleines Schulmädchen!" "Aber manchmal verhältst du dich wie eines! Und das heißt in meinem Verständniss, dass du..." "Ich bin NICHT in Tai ver... ver...liebt..." //Das kann und darf nicht sein. unsere Freundschaft ist mir viel zu wichtig...// "Doch bist du! Das erkenne ich doch!" "Ach, du hast noch nichtmal mitbekommen, dass du dich in Kari verliebt hattest..." "Aber du jetzt! Denk drüber nach und sprich dannach mit Tai darüber. Wenn du Glück hast, teilt er deine Gefühle." "Und wenn ich Pech habe, ist das das Aus für unsere Freundschaft! Und darauf kann ich verzichten. Außerdem währe das Tai gegenüber nicht fair. Er hat so sehr für diese Freundschaft gekämpft. Das kann ich ihm nicht antun..." Darauf konnte und wollte TK nichts mehr sagen. So ähnlich lief auch das Gepräch zwischen Tai und Kari. Auch Tai wollte die Freundschaft zu Matt nicht aus´s Spiel setzen. So beließen sie es dabei und alle beide dachten darüber nach, was er fühlte. Tai wollte jedoch auch wissen, was Yamato dazu dachte und wie er fühlte, als er sich selbst eingestanden hatte, dass er mehr als nur Freundschaft empfand. //Bitte nicht!// und schon ließ er es bleiben. Er wollte nicht, dass Matt sauer auf ihn war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)