Tal der Tränen von Shunya (Wenn Träume wahr werden) ================================================================================ Epilog: Lichtblick ------------------ Die Dunkelheit schwindet. Ein paar Mal blinzele ich, spüre das wärmende Sonnenlicht auf meinem Gesicht und bedecke es, als ich geblendet werde. „Hey, hast du gut geschlafen? Ich war doch nur kurz einkaufen.“ Ich hebe meinen Arm und sehe verwirrt zur Tür. „Tala...“, murmele ich und spüre in mir das Verlangen ihn zu umarmen und nie wieder los zu lassen. „Tala? Ich heiße Andrew! An welche Typen denkst du wieder, wenn du schläfst? Hm?“, meint er kopfschüttelnd und kommt zu mir. „Hattest du wenigstens einen schönen Traum?“ Ich lächele und setze mich im Bett auf. Andrew lässt sich neben mir nieder und sofort ziehe ich ihn in meine Arme. „Nicht so stürmisch!“, meint er lachend und lässt sich von mir auf die Wange küssen. „Ich habe von dir geträumt.“ Andrew sieht mir in die Augen. „Waren wir angezogen?“ „Am Schluss nicht!“, erwidere ich grinsend und befreie ihn von seiner Kleidung. „Was jetzt?“, meckert Andrew lachend und zieht mich mit sich ins Bett. Er sieht zu mir auf und streicht mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Zum Glück war es nur ein Traum. Grinsend beuge ich mich herunter und küsse meinen kleinen Stern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)