Ich...hasse dich!!! von Niva ================================================================================ Kapitel 11: Act 11 ------------------ Und Kapitel 11!!!! ^^ Bin gut gelaunt... habe jetzt endlich FERIEN!!!!!! *Celebration* Warning: Schnulz! Kommentaren werden wie immer mit Freuden angenommen! (Bitte, Bitte *fleh* ^__^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sanji behagte es gar nicht, dass Nami ihn beim Früstückrichten beobachtete. Er hatte das Gefühl, ihre Blicke würden ihn regelrecht durchbohren. Obwohl er mit dem Rücken zu ihr stand, wusste er genau, dass sie ihm zusah, wusste genau, dass sie grinste, dass sie wusste, dass es ihm unangenehm war...und er wusste auch, dass sie eindeutig zu viel über Zorro und ihn wusste...oder zumindest über ihn. /Verdammt.../ "Hast du die anderen gesehen?", fragte Sanji, um die Stille zu durchbrechen, und drehte sich zu Nami. "Ja", antwortete sie. Sie blickte ihm direkt in die Augen. Sanji wand sein Gesicht ab. Nami lächelte schief. Sanjis Verhalten sprach Bände..sie konnte sich gar nicht täuschen. /Ich sollte ihn darauf ansprechen/ dachte sie sich. /Es ist ja wohl mehr als nur eindeutig!/ Aber sie musste es geschickt anfangen, wollte sie die Wahrheit erfahren, das war ihr klar. "Hmm...Sanji?" (Kein schlechter Anfang, was?) "Was ist, Nami, Liebling?" "Du kümmerst dich in letzter Zeit gar nicht mehr um mich", sagte sie gespielt gekränkt. "Äh...wirklich?" /Sehr elegante Antwort/ dachte Sanji. "Ja, mir scheint, du liebst mich nicht mehr!", jammerte die Diebin weiter. Sanji widerstrebte es, das zu sagen, aber er sagte es ihr trotzdem. "Du weißt, dass ich niemanden jemals mehr lieben werde als dich..." Er fühlte sich als ob jemand ihm an den Hinterkopf geschlagen hätte... ahw...scheiße, warum konnte man das Gewissen, oder was auch immer ihn jetzt so nervte, nicht einfach einmal abstellen? Namis Augen verengten sich zu zwei Schlitzen. /Jetzt hab ich dich!/ dachte sie. "Hmm...tust du das nicht schon längst, Sanji?" "W....wie meinst du das?" Der Koch hatte das Gefühl, er habe einen riesigen Kloß im Hals sitzen...scheiße, das war jetzt eindeutig der falsche Augenblick dafür, sein Selbstbewusstsein zu verlieren! "Du weißt, was ich meine!", sagte Nami. "Ich wollte dir nur sagen, dass du mir gar nichts mehr vorspielen musst, da ich eh schon längst Bescheid weiß!" Sie grinste. "Wie weit seid ihr denn schon?" Sanji wurde zu tiefst rot. Haha...den Kampf mit Arlong und seiner Bande hatte er gelassen gemeistert und jetzt wusste er nicht, was er sagen sollte, oder wie? "I..ich kann dir immer noch nicht ganz folgen, Nami....Äh...wer? Ich meine, ich und..wer?" Nami schüttelte den Kopf. "Weißt du, früher oder später wissen es sowieso alle. Von dem her kannst du es mir wirklich auch gleich sagen." Sanji drehte sich wieder zum Herd. "Dein Verhalten, lässt mich nur schließen, dass ich Recht habe...", sagte die Diebin gelassen und beobachtete Sanji genau. Er war eindeutig unsicher. Sonst waren seine Bewegungen fließender und auch geschickter. Er war nervös, griff unkoordiniert nach irgendwelchen Sachen, nur um sie zwei Sekunden später wieder aus der Hand zu legen, arbeitete hektisch. "Und nicht nur dein Verhalten...zum Beispiel dein Blick gestern Mittag war auch mehr als eindeutig...wie ein hypnotisiertes Karnickel." Nami seufzte. "Naja, ein hypnotisiertes Karnickel mit Sonnenbrand. Sei ehrlich...was läuft da zwischen euch?" Sanji drehte sich schnell wieder zu Nami und knallte eine Schüssel laut auf den Tisch. Erschrocken von dem Krach zuckte Nami zusammen, als Sanji ihr entgegen brüllte: "WAS? Nein, zwischen Zorro und mir läuft ÜBERHAUPT nichts!" /Angriff ist die beste Verteidigung/ dachte er. "Falls es das ist, was du meinst", fügte er hinzu. Nami grinste.../Lügner!/ "Ach, Zorro weiß es noch gar nicht?", fragte sie. "...nein...", antwortete Sanji leise. /Scheiße!!!!! Voll ins Fettnäpfchen getreten!/ "AH...I..Ich meine, äh...es ich...ES GIBT DA AUCH GAR NICHTS ZU WISSEN!!!!" Nami grinste. "Na, dann...." /Erzähl das deiner Großmutter, oder wem auch immer, aber nicht mir!/ "Ich werde die anderen mal suchen gehen...vielleicht wollen die auch Frühstück." +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Erst als er sich ganz sicher war, dass Nami auch wirklich in die Stadt verschwunden war, seufzte Sanji erleichtert auf. /Verdammmtverdammtverdammt!!!!!!!!!!/ Er schlug mit seiner Faust mehrere Male auf den Tisch, so dass die Messer und Gabeln nur so klirrten. Nami wusste alles...sie wusste was zwischen ihm und Zorro lief... Nein, das wusste sie nicht...aber sie konnte es sich vielleicht denken...aber sie wusste etwas viel schlimmeres.... Sanji erstickte den Gedanken im Keim. Man, er wollte das nicht....aber es hatte ihn niemand gefragt, ob er nun wollte oder nicht... Keuchend lehnte er sich an die Spüle. Sein Herz hatte wieder angefangen zu rasen, als er an Zorro dachte. Wie er ihn gestern berührte hatte. Ihn umarmt hatte. Ihn geküsst hatte. So nah beieinander... Sanji seufzte laut auf und krallte sich an der Spüle fest. /Verdammt...Zorro..../ Vorsichtig blickte er an sich herab und verfluchte sich sogleich. Scheiße, warum nur, warum nur in aller Welt, musste er immer derart reagieren. Verdammt...er musste etwas tun, so konnte er schlecht bleiben... Verstohlen blickte er aus dem Bullauge der Küche...okay, Nami musste die Anderen ja zuerst mal finden und außerdem würde er sie hören wenn sie wiederkämen. Etwas unsicher öffnete Sanji seine Hose und fuhr sich in die Shorts. Er stützte sich am Tisch ab und begann sich selbst zu streicheln. Aber in seinen Gedanken war es nicht er, der sich streichelte, sondern Zorro. Der Koch hatte die Augen fest geschlossen und gab sich vollkommen seinen Gedanken hin. /Hng...Zorro.../ Er stellte sich die Hände des Schwertkämpfers auf seinem Körper vor, seinen Mund auf seiner Haut, das Gefühl seines Körpers, seinen Atem, verdammt noch mal, einfach Zorro eben. Er sank leicht in die Knie und lehnte seinen Kopf an die Tischkante. Sanji hatte immer noch seine Augen geschlossen, und keuchte stärker als zuvor. Ahw...irgendwann würde er wirklich noch vollkommen wahnsinnig wegen dem Typ werden...!!! Seine Bewegungen wurden schneller... /Zorro...!!!/ +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Nach dem Frühstück blieb es wieder an Sanji hängen, den Abwasch zu erledigen. Seufzend machte er sich also an die Arbeit. Nami hatte zum Glück keine weiteren Bemerkungen gemacht...er war heilfroh darüber. Aber er dachte sich nichts gutes bei der Sache. Er wusste ja wie Nami war, wahrscheinlich würde sie es verstehen, die Situation im richtigen Moment auszunutzen. /Aber vielleicht ist es besser, sich im Moment keine Gedanken darüber zu machen/ Stirnrunzelnd sah er nach draußen. Zorro beschwerte sich gerade lautstark bei Ruffy, der mal wieder seinen Mittagsschlaf gestört hatte. Sanji musste schmunzeln. Nein, gefragt hatte ihn keiner, ob er das wollte, oder nicht. Er konnte nichts dafür, dass es so war...wenn es nach ihm ging, hätte er darauf verzichten können. Aber je mehr er dagegen anzukämpfen versuchte, desto stärker wurde das Gefühl. Verdammt, es hatte jetzt wirklich keinen Sinn mehr, es zu leugnen. Er betrachtete den zeternden Schwertkämpfer noch kurz, drehte sich dann weg und flüsterte so leise, dass er es selbst kaum verstand: "Und in diesen Idioten habe ich mich doch tatsächlich verliebt......." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)