Gott ist im Regen von Raija (Fortsetzung zu "housemaid" (PainxOC?)) ================================================================================ Kapitel 10: Mission Akatsuki V - Rückzug ---------------------------------------- Kapitel 10 - Mission Akatsuki V - Rückzug Geräuschlos bahnten wir uns den Weg durch den hochgewachsenen Wald. Mein Augenmerk hatte ich starr auf Kakashis Rücken gerichtet, denn ich wollte nicht zurück blicken. Den Schatten, der plötzlich aufgetaucht war, hatte ich zwar nicht erkannt, jedoch war ich mir sicher wer es war, denn ich spürte seine Präsenz deutlich. Zudem hörte ich seine Stimme. Ein Flüstern, das meinen Namen leise aussprach. "Kakashi?", sprach ich ihn an, woraufhin er sich zu mir umwandte. "Hörst du das auch?", fragte ich. "Was denn?", wollte er genauer wissen. "Dieses Flüstern." Er blieb auf einem breiten Ast stehen und ich landete neben ihn. Konzentriert schloss er die Augen und lauschte auf die Geräusche der Umgebung. Mika.. Mika komm zurück... Komm zurück, Mika.. Langsam schüttelte er mit dem Kopf. "Nein ich höre nichts." Ich nickte. "Vielleicht habe ich es mir nur eingebildet", sagte ich, obwohl ich die Stimme noch immer laut und deutlich vernahm. "Alles ok bei dir?", erkundigte er sich, wobei Sorge in seiner Stimme lag. "Ich denke, ich fühle mich wie jeder in dieser Situation." Nervös zupfte ich am Ärmel meines Oberteiles. "Wir sollten einfach zusehen, dass wir hier verschwinden." Diesmal nickte Kakashi, bevor er dem Rest der Gruppe hinterher blickte. Sie hatten sich bereits aus unserem Blickfeld entfernt. "Und du bist sicher, dass es dir gut geht?", fragte er noch einmal nach. "Ja", versuchte ich mehr mich als ihn zu überzeugen. So setzen wir unseren Weg fort, verfolgt von Pains tiefer Stimme. Mika Ich glaubte durchzudrehen. Was war das für ein Psychospielchen? Ein Jutsu? Oder doch Einbildung? Mika komm zurück Hilfesuchend blickte ich mich um. Konnte er nicht endlich aufhören? Kurz überlegte ich umzukehren, doch war ich einer Begegnung mit Pain nicht gewachsen. Nachdenklich biss ich auf die Unterlippe, während ich mich vom nächsten Baum abstieß. Mein Blick streifte den dicken Baumstamm, wobei ich fast das stechende Paar gelbe Augen übersah. Zetsu! Was hatte er damit zu tun? War er dafür verantwortlich, dass ich Pains Stimme noch immer vernahm? Mika, ich brauche dich Dieser Satz schlug mit ins Gesicht wie eine eiserne Faust. Kurzzeitig hatte ich das Gefühl nicht atmen zu können. "Du brauchst mich nicht!", hätte ich ihm am liebsten entgegen geschrien. Jedoch verließ kein Wort meinen Mund. Verzweifelt sog ich gierig die feuchte Luft ein und versuchte mich zu beruhigen. Der kalte Regen peitschte erbarmungslos meinen Körper. Ich will dich. Ich brauche dich Ich musste mich ablenken. Ich durfte ihm nicht mehr zuhören. Nur wie? In meinem Gehirn suchte ich nach irgendetwas an das ich denken konnte, allerdings fand ich nichts, das den Gedankengang nicht zu Pain führte. Frustriert strich ich mir die Haare aus dem Gesicht. "Sing etwas", riet mir meine innere Stimme. Nur was? Dance, fucker, dance Nein! Ich schüttelte den Kopf. The world is black Hearts are cold Wieder nicht das Richtige. Nach dem passenden Lied suchend legte ich die Stirn konzentriert in Falten. Dann traf es mich wie die altbekannte Faust aufs Auge. Ein Schmunzeln stahl sich auf meine Lippen, als ich daran dachte. Die Worte verließen erst zögerlich und schüchtern meinen Mund, doch wurde ich sicherer und meine Stimme kräftiger. At first I was afraid, I was petrified Kept thinkin' I could never live without you by my side But then I spent so many nights thinking how you did me wrong And I grew strong And I learned how to get along Ich bemerkte Kakashis Blick. Er war, trotz der großflächigen Gesichtsbedeckung, sichtlich verwirrt. Mit einem Lächeln und Schulterzucken sah ich ihm kurz entgegen, setzte meinen Weg unbeirrt fort. It took all the strength I had not to fall apart Kept tryin' hard to mend the pieces of my broken heart And I spent oh so many nights just feeling sorry for myself I used to cry, but now I hold my head up high And you see me, somebody new I'm not that chained up little person still in love with you And so you felt like dropping in and just expect me to be free But now I'm savin' all my lovin' for someone who's lovin' me Stille. Kein Flüstern, nur Stille. Der Regen nahm ab, bis er ganz aufhörte. Verwundert sah ich nach oben in den dunklen Himmel. Dabei spürte ich auch, wie Pains Chakrapräsenz abnahm, ehe sie vollends verschwand. So wie eine Kerze, dessen Licht noch kurz flackert, bevor es erlischt. Ich blieb stehen, so wie Kakashi, als er bemerkte, dass ich nicht weiter ging. Zu Erst wurde ich von Betrübnis erfasst. Mir wurde bewusst, dass ich Pain nun endgültig den Rücken gekehrt hatte. Alle Türen, die vielleicht doch noch zu einem Zusammensein geführt hätten, hatte ich soeben zugeschlagen. Dann wurde ich von einem Hochgefühl gepackt. Eben weil diese Türen nun verschlossen waren, sah ich neue Wege für meine Zukunft. Scheu sah ich aus dem Augenwinkel zu Kakashi und ich konnte nicht umhin zu grinsen. "Ich muss das jetzt nicht verstehen", stellte der Kopierninja korrekt fest. Ich schüttelte nur mit dem Kopf, wobei mein Grinsen nur noch breiter wurde. Ihm stand ein dickes Fragezeichen ins Gesicht geschrieben, was mich laut auflachen ließ. Als ich mich beruhigt hatte, deutete ich nach vorne. "Schau, Jiraiya kommt uns holen." Einen Wimpernschlag später landete der Sannin geschickt neben uns. "Was zum Teufel macht ihr denn?", fragte er und blickte erst zu Kakashi, dann zu mir. "Nach Hause gehen", sagte ich, ehe ich den Weg in die Richtung antrat, aus der Jiraiya kam. Das Fragezeichen, das diesmal in Jiraiyas Gesicht stand, sah ich nicht mehr. Genauso wenig Kakashis sanftmütiges Lächeln unter seiner Maske. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)