Liebe, Warum bist du so kompliziert? von YuriyKajomi (Ray&Kai) ================================================================================ Kapitel 2: Trainingsstunde mit gemischten Gefühlen -------------------------------------------------- 1.Kapitel: Trainingsstunde mit gemischten Gefühlen Eine Stunde später waren sie in der Trainingshalle des Hotels, in dem sie zurzeit waren. Außer Sie, trainierte keiner dort. So waren sie ungestört. Als erstes sollten Tyson und Max gegeneinander blayden. Kenny spielte den Schiedsrichter. "Drei, zwei, eins... Let... it... Rip!", rief er. Die beiden Freunde starteten ihre Blades. Eine Weile umkreisten sie sich nur. "Dragoonstorm!", rief Tyson und Max entgegnete ihm mit: "Dracil Defence Ball Attack!" Beide Blades trafen auf einander und ihre BitBeats erschienen. Kurze Zeit später landete der Blade von Max draußen. Den nächsten Kampf gewann Max. Den letzten wieder Tyson. "Und der Gewinner ist Tyson!", rief Dizzy, da Kenny auf seinen Laptop rumgetippt hatte und somit es nicht mit bekam. "Hmm. Das war reines Glück!", meinte Kai kühl. "Ach ja?", erwiderte Tyson gekrängt. "Ja! Dein Angriff war schwach, genau wie die Abwehr! Du hattest nur eine Chance gegen Max, da sein Blade schwacher ist als deines! So schaffen wir die Weltmeisterschaft nie!" "Dann mach es doch besser! Miesmacher." "Werd ich auch. Gegen wen soll ich antreten?" "Hmm", Tyson überlegte kurz, "Gegen Ray!", meinte er schließlich. ,Was ! Oh nein. Nicht Ray. Da kann ich mich doch wieder nicht konzentrieren. Ach quatsch. Jetzt reiß dich mal zusammen. Das wird ein Kinderspiel.' "OK.", willigte Kai ein. Ray der die ganze Zeit in seinen Gedanken versunken war, schreckte plötzlich auf, als er seinen Namen hörte. "Was ist mit mir?" "Du sollst gegen Kai bladen!", gab Max zur Auskunft. "Hä? Wieso?", fragte der schwarzhaarige verwirrt, da er immer noch nicht so richtig wusste was los war. "Um zu sehen, wo wir noch mit dir trainieren müssen!", meinte Kai, wobei er versuchte so kühl wie immer zu klingen, was aber nicht so richtig klappte. In seiner Stimme war etwas Unsicherheit heraus zuhören. ,Mist. Hoffentlich fiel das nicht zu sehr au. Oh man Ray. Was machst du nur mit mir?' Kai ging rüber zum Tablo und Ray folgte ihn. "Seid ihr bereit?", fragte Tyson, der diesmal den Schiedsrichter mimte, da Kenny immer noch mit seinen Laptop beschäftigt war. Die beiden Jungen nickten nur und Tyson zählte an: "3..., 2..., 1...,...Let....it...Rip!" Beide Blader starteten ihre Blades, wobei Kai seine spezielle Startposition anwendete. Er hatte seinen Starter über seien Kopf und während er sie Reisleine zog senkte er den Starter samt Blade zum Tablo. Beide Blades kreiselten auf einander zu und trafen krachend gegeneinander. Jeder versuchte seinen Gegner aus dem Tablo zu drängen. Doch keiner der Blades rührte sich nur einen mm. "Los Drigger. Tiger Clow Attack!", rief Ray. "Dranzer. Kontere mit Flame Saver!", entgegnete Kai. Die Bitbeats erschienen und Dranzer jagte Drigger hinterher. Ab und zu schubste der Phönix den weißen Tiger. Beinahe währe Drigger im Aus gelandete, doch er schaffte es noch mal zurück und war jetzt in der Tablomitte. "Scratch Defence.", befahl Ray und Drigger ging in den Aberwehrmodus über. ,Was soll das jetzt?', fragte sich Kai und sah zu den Chinesen. ,Er sieht richtig süß aus. Hä? Hab ich gerade süß gedacht? Das kann doch nicht war sein. Ich kann doch keinen Jungen süß finden. Schließlich bin ich selber einer! Trotzdem. Für mich ist er das. Oh man. Ich glaub ich bin in ihn verknallt.' Kai war so in seinen Gedanken versunken, dass er nicht mit bekam, wie Ray wieder die ,Tiger Claw Attack' eingesetzt hatte und somit Dranzer ins Aus beförderte. Ray folgte den Blade von Kai mit den Augen, als er gelandet ist, sah er zu seinem Teamkapitän auf und direkt in die Augen. Als Kai den Blick bemerkte schreckte er auf und sah runter zu seinem Blade, der neben ihn lag. "Ist alles in Ordnung Kai? Du warst plötzlich so abwesend! Gar nicht richtig bei den Kampf.", fragte Ray besorgt. Kai nickte leicht. "Alles in Ordnung." Er blickte wieder zu Ray, wich aber seinen Blick aus. "Wenn du meinst! Am besten wir hören heute mit dem Training auf, dass macht nämlich keinen Spaß, wenn du nicht mit ganzem Herzen dabei bist!", mit diesem Worten ging der schwarzhaarige zu dem Rest des Teams. Sie wanden sich schon zum Ausgang und wollten raus gehen, als sie ein rotes Licht zurückhielt. "Was ist jetzt los?", fragte Max. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)