Liebe, Warum bist du so kompliziert? von YuriyKajomi (Ray&Kai) ================================================================================ Kapitel 11: Liebeserklärung nach dem Frühstück ---------------------------------------------- 10.Kapitel: Liebeserklärung nach dem Frühstück Am nächsten Morgen. Tyson, Max und Kenny waren schon wach und frühstückten gerade. Während Kai und Ray noch an einander gekuschelt lagen und ... . Schliefen? Nein! Unsere zwei Turteltauben waren schon wach und schmusten heftig mit einander. Als sie sich von einen Kuss lösten, meinte Ray: "Wir sollten jetzt langsam mal aufstehen und zu den anderen gehen. Die werden sicherlich schon Frühstücken." "Meinst du? Ich will aber lieber noch mit dir allein sein.", gab Kai beleidigt zurück. "Ja. Es ist schließlich schon halb zehn. Und du kennst ja Tyson's Magen." "Na gut!", sagte Kai und gab Ray noch einen Kuss, bevor er aufstand und sich was anzog. Ray schnappte sich seine Sachen und verschwand im Bad. Er wollte vorher noch duschen. In der zwischen Zeit, wo sich der Chinese fertig machte, lag sein Geliebter gelangweilt auf dem Bett und starte zur Tür. Nach etwa einer halben Stunde kam Ray wieder raus und beide gingen runter in die Cafeteria, wo sie auch schnell ihre Teamkollegen sahen. Jeder der Beiden schnappte sich etwas zu essen und setzte sich zu den anderen, nachdem sie gegrüßt hatten. Eine Weile sagte keiner etwas, bis Max das Wort ergriff: "Sagt mal, was läuft denn jetzt eigentlich zwischen euch?" Kai und Ray sahen erschrocken zu dem Blondhaarigen. "Nicht hier!", sagte der Teamkapitän und Ray fügte hinzu: "Können wir das nicht nach dem Essen klären? Ich meine, wenn wir unter uns sind!" Die anderen nickten nur und somit frühstückten sie zuende. Auf dem Weg zum Aufzug meinte Max: "Wir gehen am besten zu Tyson und mit ins Zimmer.", Da keiner was dagegen hatte, machten sie sich auf dem Weg dort hin. Als sie ankamen, machten es sich alle bequem, was damit endete, dass Tyson, Max und Kenny auf dem einen und Kai und Ray auf dem anderen Bett saßen. "Also was jetzt? Seit ihr zwei nun zusammen, oder nicht?", fragte Max, neugierig. Ray lehnte sich an seinem Kai und dieser nickte nur. "Echt jetzt?", fragte Tyson ungläubig. "Ja! Wir lieben uns und sind auch zusammen.", antwortete Ray und zur Bestätigung küssten sich die Beiden. "Ach wie süß!", meinte Max und grinste die Zwei an. Auch Tyson lächelte, denn er hatte sich damit abgefunden. Und Kenny? Der tippte wieder irgendwas auf seinem Laptop rum. Worüber Dizzy, wenn sie könnte, nur den Kopf schüttelte. (Und jetzt könnte man sagen: "So lebten sie glücklich, bis an ihr Lebensende!" Aber da es ja kein Märchen ist, tu ich es nicht.) ~~~ Owari ~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)