Zum Inhalt der Seite

Secret Santa [Adventskalender]

NaruSasu [19. Türchen]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
3905 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Das 19. Türchen vom  Naruto-Fanficadventskalender '13 von Goetterspeise und xSnowPrincess! c:

·͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙

Sasuke findet sich an Heiligabend auf einem Weihnachtsmarkt wieder und lernt dabei einen ganz besonderen Weihnachtsmann kennen.

·͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙

Alle Teilnehmer des diesjährigen Adventskalenders:

Spoiler

01. Goetterspeise Heute Nacht
02. ShilohCraaSham Weinachtsgeschichte auf Konoha Art
03. konohayuki Der Tag davor
04. Schrabbel Langes Warten
05. blockhead Winterleiden
06. charmingfussel ?
07. SarahSunshine Schlittschuhlaufen für Anfänger
08. Rizumu Gemeinsam
09. nyappy_Aki Annual Letter
10. abgemeldet Zuckerstange
11. Sensenmann Winter
12. Feuermal Weihnachtsmarkt
13. PurplePassion Die verfluchte Zahl
14. Harulein Stille Nacht
15. Jaelaki Stille Nacht, Heiliges Versprechen
16. Pennywise ?
17. Sas-_- Santa Claws
18. Ashelia Lass es schneien
19. Hier! :D
20. Penryn
21. Ikarus
22. Jessa_
23. L-San
24. Pretty_Crazy


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Secret Santa E: 19.12.2013
U: 19.12.2013
Kommentare (22)
3905 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2015-09-10T20:16:42+00:00 10.09.2015 22:16
Ich liebe es!!
Eine ganz tolle Idee und auch echt gut geschrieben. Die zwei hast du passend charakterisiert.
Ich hätte zu gerne gewusst, ob Naruto sich noch was hat einfallen lassen, damit Sasuke ihn erkennt.
LG
Von:  SatoRuki
2014-11-08T22:21:12+00:00 08.11.2014 23:21
Heyho,
ich kann dir sagen, ich bin ein zickiger Fanfic-Leser und hab früher nur aus Spaß und purer Boshaftigkeit Badfics zerschmettert. Aber das nur so gesagt im Sinne von: Ich hab schon viel gelesen auf dieser Seite und kaum hat mich ein OS so zum Lachen gebracht. Ich hab mich an manchen Stellen so beeimert vor Lachen und kann mich daran bestimmt noch Tage hochziehen.
Dein OS hat mich im doppeltem Sinne angesprochen. Ich selbst schreibe nämlich auch am liebsten SasuNaru oder umgekehrt und wollte demnächst einen OS rausbringen, der sich auch, teils wie deiner, mit Anmache beschäftigt.
Wirklich, ich bin begeistert von den Dialogen und das Naruto kein Dummchen ist!
Am meisten beeindruckt hat mich aber die Idee im Allgemeinen und dass du scheinbar schonmal in Japan warst oder dir gute Ortskenntnisse angeeignet hast und den OS mit diesen Ausführungen irgendwie glaubhafter machst als andere Autoren es schaffen, die sich (wie unter anderem ich auch) dann in das AU flüchten, weil 'es einfacher' ist. Zusätzlich muss man ja auch erstmal darauf kommen: ein deutscher Weihnachtsmarkt in Japan (Obwohl bei den Verrückten ist das bestimmt nicht so unwahrscheinlich.). Auf jedenfall eine markante hervorstechende Idee, mit guter Umsetzung und elegant prägnantem Stil.
Dein Stil hat mich gleich begeistert. Deshalb hab ich nicht, wie bei den anderen zuvor (Durchsuche gerade animexx nach guten FFs/OS') weg geklickt und gedacht `Gott, ihr habt der Welt keinen Gefallen getan`.
Falls dein Naturell deinem Schreibstil entspricht, dann fänd ich dich echt gut und würde dir auf dem Weihnachtsmarkt aber gehörig an (Ich dachte erst, huh ein Schreibfehler und hab dann losge xD) fassen. Haha, Spaß.
Nach all dem hoffentlich (verständlich) angekommenen Lob, ein Müh von Kritik.
Zuerst hat mir `dein` Sasuke sehr gefallen und es hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen, vor allem weil man sich nicht in endlos Langen 'Omg, ich bin ein Uchiha-Ich darf so etwas nicht denken- Omg, ich werde doch nicht schwul'-Blablas wieder gefunden hat, sondern in Ich bin halt so-Leb damit Fassung, die ich mag und mir denke, sie gibt ihn am wahrscheinlichsten wieder UND natürlich der Badboy-Sasuke...Ich schweife ab.
Was ich sagen wollte, zum Ende war er mir dann zu schüchtern und rosa. Er hätte Naruto ruhig mal noch ne ordentlich schlagfertige Antwort ins Gesicht hauen können. Aber egal, nur meine Meinung, also unwichtig x'D!
Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest, einfach mal so. Ich mag deine Art zu schreiben, erinnert mich an mich und gibt mir vielleicht noch Mut mein eigenen Müll zu veröffentlichen. (BTW...Schleichwerbung: Falls du Lust und Laune hast 'Kommunikation' ist das was mich bewegt mich ein wenig mit dir und deinem Werk zu vergleichen oder eher denke, wir würden uns vielleicht gut verstehen)
Jetzt aber genug, hab ewig lang geschrieben. Ich hoffe aber, dass dir der Kommentar trotzdem zusagt und dich ermuntert noch viel viele weitere SasuNarus zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Sato
Von:  Itami-sama
2014-08-21T16:06:17+00:00 21.08.2014 18:06
Ohhhh... wie süss ♥ (Ja, ich weiss. Mein Kommentar ist sehr spät ;D)
Das schreit nach einer Fortsetzung >:D
Von:  naruhinaxXx
2014-05-04T19:09:10+00:00 04.05.2014 21:09
ein wirklich schöner One Shot

sehr gelungen, wie jeder deiner Geschichten
Von:  Lyrael_White
2014-04-29T11:44:28+00:00 29.04.2014 13:44
Sehr guter One Shot. Lässt sich auch im April noch gut lesen.
Ich würde mir sogar eigentlich eine Fortsetzung wünschen.
Von:  Yosha
2014-02-23T19:08:52+00:00 23.02.2014 20:08
Es is nicht mehr ganz Weihnachten, heh^^ aber soooo spät bin ich nicht dran oder *hinter ecke versteck*
Naja jedenfalls wieder eine echt geniale geschichte :D
Von:  celebhel
2014-01-21T06:37:55+00:00 21.01.2014 07:37
Weihnachten ist es nun zwar nicht mehr, aber deinen OS musste ich trotzdem unbedingt lesen. Und es hat sich gelohnt!^^^ Vielen Dank dafür. Du schreibst wirklich unheimlich gut und ich hoffe bald Neues von Sasu/Naru zu lesen, dass deiner Feder entspringt.
Von:  Nela
2014-01-11T23:32:05+00:00 12.01.2014 00:32
Zwar ist Weihnachten schon vorbei und ich hab den OS erst viel später entdeckt, nämlich vor einer knappen viertel Stunde aber ich muss sagen den OS würde ich auch im Sommer nochmal lesen. Einfach weil die beiden einfach Zucker sind und Naruto kommt hier sowas von charmant rüber und das nicht auf die aufdringliche Art. Ganz ehrlich wenn so jemand vor mir stehen würde, ich wäre auch sofort verzaubert. Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr er mir hier gefällt und Sasuke geht es wohl ebenso, auch wenn er am Anfang noch etwas skeptisch wirkt.
Im übrigen musste ich bei dem Textabschnitt "fetten Kerl, der ein Faible für rote Klamotten zu haben schien" einfach lachen. Der ganze Satz wirkt sowas von erfrischend und ich könnte einen Weihnachtsakrt nicht besser beschreiben :D
Ein klasse OS und es wirkt alles sehr harmonisch und aufeinader abgestimmt. Am liebsten würde ich jetzt weiterlesen, nur um zu erfahren wie Sasuke auf Naruto reagiert wenn er ihn dann richtig sieht. Hmm, mir fällt jetzt erst auf das er aus Sasuke´s Sicht geschrieben ist...oh mein Gott... sowas wollte ich ja eigentlich schon die ganze Zeit mal von dir lesen. Das heisst jetzt aber nicht das du dahinter ein Häckchen machen kannst. Ich würde echt gerne noch ein paar Sachen aus der Sicht von Sasuke lesen. Ich finde du bekommst ihn sehr gut hin, aber das muss ich dir ja eigentlich nicht sagen.
Hattest du nicht auch mal nen FF geplant wo es hauptsächlich aus der Sicht von sasuke geschrieben ist oder verwechsel ich da jetzt etwas?
Naja egal. Auf jeden Fall wieder ein kleines Schmuckstück was mir sehr gefallen hat.

LG Nela
Von:  CookiesVanilleKipfel
2014-01-01T14:18:00+00:00 01.01.2014 15:18
Heyu~

Wirlich sehr toller, kleiner OS!
Verdamt süß geworden *O*
Ehrlich gesagt ... wüsst ich gern wies weiter geht XD

Deine Dialoge wieder - wie immer toll xD
Ich kanns dir noch tausend mal sagen xD

Hamm hamm~
Knoppi x3
Von:  solty004
2013-12-25T11:57:49+00:00 25.12.2013 12:57
Hey,
war eine echt süße Weinachsgeschichte.
Auch wie sehr ein Hr. Uchiha beraubtet er ist nicht einsam und das er keine Geschenke Wiehl. Bekam er trotz dem eines den Weihnachtsmann persönlich durch liebe auf den ersten Pieck in die wunderschönsten blauen Augen der Welt für ihn.

LG Solty