How to Save a Life von Schangia (Wichtelgeschichte für Puppenspieler) ================================================================================ Epilog: Additional time ----------------------- »Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre«, murmelte Hyuuga genervt und beschleunigte seinen Schritt. Wenn er sich nicht beeilte, würde Riko garantiert nicht auf ihn warten, schon mal mit dem Rest des Teams vorfahren und er dürfte dann nach Hause laufen. Viel zu sehr mit der Rettung seines eigenen Halses beschäftigt, dachte er nur am Rande darüber nach, dass er Kiyoshi nicht mehr gesehen hatte, seit dieser nach dem Spiel die Umkleide als Erster verlassen hatte. Innerlich winkte er ab; er würde schon wissen, was er tat. Endlich kam die Tür zu ihrer Umkleide in sein Blickfeld. Jetzt hieß es Daumen drücken, dass nach ihnen niemand mehr drin gewesen war, der sein Handy hätte mitgehen lassen können. Ein wenig außer Atem blieb er vor der Tür stehen und verwarf den Gedanken daran zu klopfen. Wen sollte er schon stören? Als er jedoch die Tür öffnete, wünschte er sich, geklopft zu haben, denn das Bild, das sich ihm bot, verschlug ihm die Sprache: Kiyoshi saß nur in seiner Trikothose auf einer der Bänke, hatte sich nach hinten gelehnt und stützte sich mit beiden Armen ab. Vor ihm, zwischen seinen Beinen, kniete Hanamiya und leckte doch tatsächlich an Kiyoshis Wadenmuskeln entlang, bis zu seinem Knie. Doch weil diesem aufmerksamen Arschgesicht nichts entging, hob er den Blick und sah Hyuuga mäßig überrascht an. Bald schlich sich allerdings ein arrogantes Grinsen auf seine Lippen, das einzig und allein den Zweck hatte, ihn zu provozieren. »Yo, Brillenschlange.« Das durfte doch alles nicht wahr sein. Jetzt drehte sich auch Kiyoshi zu ihm um, scherte sich nicht um die Röte auf seinem Gesicht und— verdammt, hatte er etwa einen Ständer?! »Hyuuga? Du kommst gerade äußerst...«, begann er unbeholfen. Hanamiya besaß die Dreistigkeit, den Kopf auf Kiyoshis Knie zu legen und ihm die Zunge herauszustrecken. »Ungünstig. Verschwinde.« Eine ganze Weile blickte Hyuuga nur verstört zwischen seinem Freund und seinem bis dato ärgsten Feind umher. Dann stöhnte er frustriert auf und warf die Arme in die Luft. »Verdammt, Kiyoshi! Warum denn ausgerechnet mit ihm?!« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)