Geschichten aus dem D.Gray Man Universum. von Raven1998 ((Oder: Das dümmste was du jemals gelesen hast)) ================================================================================ Kapitel 1: Interview mit den D.Gray Man Charakteren --------------------------------------------------- Interview mit den Charakteren von D.Gray Man. Allen: Hallo mein Name ist Allen Walker und ich begrüße sie herzlich zu dieser Sendung. Ihr habt euch doch immer schonmal gefragt was in den Köpfen der D.Gray Man Charaktere vorgeht. Gut darum geht es nämlich heute. Ich hab jemanden eingeladen der schon sehr lange beim Orden ist. Eine sehr nette, intelligente und sympathische Person. Aber die konnte leider nicht kommen, deshalb begrüßen wir Kanda. Guten Tag Kanda. Kanda: Was soll das hier sein Bohnenstange? Allen: Eine Talkshow. Wir wollen den Leuten die Charakteren von D.Gray Man näherbringen. Kanda: Und was hab ich damit zu tun? Allen: Du bist auch ein Teil davon, also stelle ich dir mal ein paar Fragen. Kanda: Nein danke, kein Interesse. Allen: Kanda warte du kannst nicht einfach gehen... Cut Allen: Okay wir haben es geschafft Kanda einzuholen und wieder herzubringen. Glücklicherweise ist nun auch ein etwas freundlicherer Gast hier angekommen. Bitte eine großen Applaus für Rabi. Rabi: Guten Tag Allen. Ich freue mich sehr heute hier zu sein. Kanda: Pfff... Allen: Gut fangen wir an. Rabi, da Kanda keine Fragen beantworten möchte, frage ich dich mal etwas aus. Etwas was nicht nur ich sonder auch viele andere wissen wollen, ist: Wenn dein Innocene, also dein Hammer, im Kampf die Größe ändert, ändert sich auch das Gewicht? Ich meine, der ist ja manchmal fast so groß wie ein Zugwagon und zertrümmert ganze Häuser. Wird dir das nicht zu schwer? Rabi: Nun es ist mein Innocence, also denke ich das es sich für mich nicht verändert. Ich hab zumindest noch nie gemerkt, dass es schwerer geworden ist. Allen: Dann hab ich noch eine Frage. Jeder von uns hat ja individuelle Kampffähigkeiten, aber denkst du, dass es noch etwas anderes gibt, was dir im Kampf einen Vorteil verschafft? Rabi: Nun, mein Vorteil ist, dass viele mich für dumm halten. Kanda: Dein Nachteil ist, dass du es wirklich bist. Rabi: Das war fies :( Allen: Kanda. Suchst du Streit? (-.-) Kanda: Du etwa Bohnenstange (-_-#) Cut Allen: Wir sind wieder zurück. Diesmal hab ich Linali als Gast neben mir sitzen. Guten tag Linali. :) Linali: Es freut mich hier zu sein Allen. :) Allen: So dann fangen wir gleich mal an. Linali: Ich bin gespannt. Allen: Meine erste Frage bezieht sich auf deinen Kampfstile. Im Manga und im Anime gibt es da ja auch viele Unterschiede. Hast du nicht manchmal Angst das deine Kämpfe im Anime zu Fanservice verkommen? Ich meine, da du einen Rock trägst, liegt der Fokus des zuschauers ja auf deinen Beinen. Linali: Da mein Innocence die Darkboots sind, muss ich wohl oder übel mit den Beinen kämpfen. Da ist es mir auch relativ egal wie es für andere aussieht. Allen: Nun wenn du es so siehts ist das ja okay. Dann hab ich noch eine Frage die sich an dich richet. Du bist ja eine der wenigen Frauen im Orden. Fühlst du dich da nicht manchmal etwas einsam? Linali: Manchmal schon, aber ich hab gelernt damit umzugehen. Außerdem gibt es hier ja viele nette Leute. Jerry, der Küchenchef, ist auch ein sehr guter Zuhörer. Allen: Gut das war doch mal eine schöne Unterhaltung. Leider sind für dich nicht so viele Fragen angekommen. Linali: Nicht so schlimm. Ich geh dann mal. Bis später. Cut Allen: Willkommen zurück. Mein nächster Gast ist der Leiter der Wissenschaftsabteilung. Einen herzlichen Applaus für Komui! Komui: Hallo Allen... Allen: Hey Komui du siehst sauer aus. Ist irgendwas passiert? Komui: So du starrst meiner Linali also auf die Beine... Allen: Nein wieso HE AUA DAS TUT DOCH WEH HILFE SICHERHEITSDIENST SICHERHEITSDIENST!!! Cut Allen: So, nachdem der verrückte aus dem Studio entfernt wurde, ist es an der Zeit für den nächsten Gast. Nun sitzt hier jemand, der nicht unbedingt oft im Orden ist. Einen herzlichen Applaus für die Noah der Formen Lulubell! Lulubell: Hallo Allen. :) Allen: Lulubell, du kannst dich doch in jeden verwandel den du schomal gesehen hast oder? Lulubell: Ja und das auch ziemlich gut. Allen: Kannst du uns das mal denmonstrieren? Lulubell: Natürlich. Ich nehme als Beispiel mal Linali. Moment bitte. (Lulubells Körper verformt sich) Allen: Wow... das ist... echt... cool, aber... warum ohne Klamotten? ^^“ Lulubell: Ich dachte das würde dir gefallen. ;) Allen: Äh, ja... also... ich meine... Komui: Allen was machst du da?... WAS ZUR HÖLLE?!?! Allen: Oh Gott wie ist der hier reingekommen? Sicherheitsdienst! Cut Allen: So. Nachdem Komui erneut gewaltsam vom Set entfernt wurde, hier unser nächster Gast. Einen herzlichen Applaus für die bezaubernde Rhode Kamelot!!! Publikum: (Applaudiert) Allen: Wow. Das erste mal das unser Publikum die Hände bewegt. Rhode: Hallo... Allen... (schüchtern) Allen: Also Rhode. Eine Frage, die erstaunlich oft von Lesern des Mangas gestellt wurde war: Was ist dein Lieblingsessen? Rhode: Also, äh... ich mag gerne Bonbons... und Allen... (^//_//^) Allen: Oh ha. Äh also... ich fühle mich geehrt, äh, gibt es in deinem Leben etwas was du unbedingt erreichen willst Rhode? Rhode: ICH WILL EIN BABY VON DIR!!! Allen: (O _ O) Rhode: (O//_//O) Allen: Äh... auf diese Situation war ich nicht vorbereitet... Komui: Erst starrst du Linali nach und jetzt flirtest du auch noch mit anderen Mädchen. Ich glaube es geht los. Allen: Wie zum Teufel kommt der den immer wieder hier rein? Gott verdammt... Cut Miranda: Guten Tag mein Name ist Miranda Lotto und ich leite euch jetzt weiter durch die Sendung. Allen ist leider verhindert, weil er von Komui durch den Orden gejagt wird. Wenn man ganz leise ist, kann man ihn schreien hören. Allen: (Irgendwo im Hintergrund und ganz leise) HILFEEEEEEEE! Miranda: Naja da kann man nichts machen. Nun um etwas Zeit zu überbrücken, habe ich als Gast Linali eingeladen. Du warst ja schonmal hier. Dein Körper sogar zweimal. Also wie geht es dir den heute? ^^ Linali: Vor Lulubells Aktion ging es mir eingentlich noch ganz gut. (^_^#) Miranda: Eigentlich wollte ich dir ein paar Zuschauerfragen stellen, aber ich hab leider die Zettel mit den Fragen verloren. Linali: Kommt da etwa wieder der Pechvogel hoch? Miranda: Ja da hab ich wohl nicht aufgepasst. Allen: Ihr müsst mir helfen. Komui ist durchgedreht! Linali: Ach was der hat doch nur wieder seine Schwersternkomplex. Allen: Nein er hat jetzt ein Bärenkatapult gebaut! Miranda: Okay das ist neu... Allen: Und er hat ihnen Streitäxte gegeben! Linali: Jetzt übertreibst du aber! Allen: ACHTUNG BÄR! Linali: AHHHHHHH! Miranda: AHHHHHHH! Allen: AHHHHHH! Bär: AHHHHHHH he cool ich fliege AHHHHHHHH! Weitere Aufnahmen der Sendung, konnten leider nicht produziert werden, da die einzige funktionierende Kamera im Orden von fliegende Bären mit Streitäxten zerschmettert wurden. Ende. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)