Die Agenten um Silvers Rayligh von -Sorvana- ================================================================================ Prolog: -------- Sei ein Mann!  Wir müsst so schnell sein wie wildes Wasser.  Sei ein Mann!  Wir müsst so stark sein wie ein Taifun.  Sei ein Mann!  Wir müsst so heiß sein wie Höllenfeuer,  geheimnisvoll zugleich so wie der Mond.  Die Agenten von Silvers Rayleigh, werden als makellos beschrieben und als perfekt hingestellt. Doch sie sind alles andere als Perfekt und Makellos. Jeder für sich hat, seine persönlichen Macken und ohne diese, wären sie auch nicht Menschlich. Dennoch sind sie etwas besonders. Die Agenten von Rayleigh sind zwischen 17-25 Jahre alt und haben alle eine Teufelsfrucht gegessen oder besitzen eine andere außergewöhnliche Fähigkeit. Rayleigh hat sich diese jungen Leute, aus der Masse herausgepickt und hat sie Unterrichtet. Nun gehören diese Agenten zu den besten, der besten. Sie hatten schon viele Missionen, die sie alle erfolgreich abgeschlossen haben. Doch für viele der Agenten, war es mehr als nur einmal knapp. Doch sie wissen, auf was sie sich eingelassen haben als Silvers sie angesprochen hat. Insgesamt gibt es 7 Teams, die unter der Führung von Rayleigh sind und auch Arbeiten. Team 1-5 und 7 sind, die Agenten die Missionen bekommen und diese auch ausführen. Team 6 in diesem Team, sind die Agenten die sich besonders gut mit Computer oder der Medizin auskennen. Dennoch müssten alle Agenten, etwas über Medizin lernen. Denn nicht immer ist auch ein Agent bei den Missionen anwesend, der sich um die verletzten Agenten kümmern kann. Deswegen bestand Rayleigh darauf, dass alle Agenten zumindest Grundkenntnisse haben um bei ihren Kollegen Erste-Hilfe leisten zu können. Das Hauptquartier von Silvers Rayleigh, wo auch die Agenten und Rayleigh leben, ist in England genauer gesagt in London. Mit dem ersten Abenteuer, mit dem ich beginnen möchte ist für das Team, der diese Mission bekommt, Horrer und Nervenkitzel pure. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)