Die Agenten um Silvers Rayligh von -Sorvana- ================================================================================ Kapitel 12: Frauen-und Männerpower gegen Wissenschaftlerin und Schatten ----------------------------------------------------------------------- Nach wie vor betrachten sich die beiden Gruppen feindselig. Wobei die eine Gruppe, die andere um sechs Leute übertrumpft. Doch juckt Xenia und ihren Doppelgänger nicht sonderlich, da sie sich grinsend bereit machen. „Let’s go“, animiert Mone ihre Gruppe und zusammen stürmen sie auf Xenia zu. Wobei Nicole nach oben springt und einen Salto macht. „Blitze rund um die Unterwelt“, ruft sie dabei und schwingt ihre Arme nach oben, wobei Xenia schnell ausweicht und an ihre Kette greift. „Ohne nein, vergiss es“, meint Ace dazu. „Feuerfaust“, setzt er dazu und hindert sie im letzten Moment daran ihre Feuermonster zu rufen. „Ihr seid aber unfair. Ihr habt alle bis auf Vivi Teufelskräfte und verbietet mir meine Feuermonster zu rufen“, empört sich Xenia. „Weißt du deine Feuermonster sind uns ein wenig zu heiß“, grinst Mone. „Deswegen werde ich dich etwas abkühlen“, setzt sie dazu. „Mini-Kugeln“. Wobei mehrere Kugeln Mones Hand verlassen und auf Xenia zusteuern, die amüsiert nur die Augenbraue nach oben hebt und amüsiert schnaubt. „Was mit diesen kleinen süßen Kugeln?“, hackt Xenia nach und muss anfangen zu lachen. „Snow-Rap“, meint Mone gleichgültig und schnippt mit ihren Fingern, die Kugeln explodieren um Xenia, die nun zurückgeschleudert wird. Wo bereits Ace steht und sich bereit macht. „Fingerpistole“, meint Ace und bohrt seinen Zeigefinger in die Schulter von Xenia. Die hart auf dem Boden aufkommt und sich ihre Wunde hält. „Verfickte Scheiße“, zischt sie sauer und schließt vor Schmerzen ihre Augen, während das Blut durch ihre Fingeröffnungen hin durchsickert. „Organ-Kick“, meinen Vivi und Nicole gleichzeitig und durchschneiden mit ihren Füßen die Luft. Gerade noch so kann sich Xenia wegrollen, sonst hätten die beiden Attacken sie mit voller Wucht erwischt. „Arschlöcher“, zischt sie erneut und duckt sich unter der Faust von Vivi weg, um ihr Handgelenkt zu packen und sie über ihren Rücken wegzuschleudern. Während die anderen drei anerkennend Pfeifen, landet Vivi sicher auf ihren Beinen und grinst Xenia keck an. Die Vivi nicht gerade begeistert anschaut. >Sie sind weit genug entfernt, jetzt kann ich meine Feuermonster holen< denkt sich Xenia grinsend und bewegt ihren Arm. Doch Ace reagiert am schnellsten. „Mini-Kugeln“, meint er und zielt schnell auf Xenia. „Fire-Rap“, meint er schnell dazu und schnippt mit seinen Finger. Sofort explodieren die Kugeln und Xenia wird wieder nach hinten befördert. „Mini-Kugeln“, rufen Mone und Nicole gleichzeitig. „Underworld-Rap“. „Snow-Rap“, meinen beide gleichzeitig, während Xenia weiter nach hinten befördert wird. Wo bereits Vivi auf sie wartet und mit ihrer Faust zuschlägt, wobei sie Xenia voll im Gesicht erwischt und wieder nach vorne katapultiert. Hart kommt Xenia auf ihrem Bauch auf und schnappt hektisch nach Luft. Ihr Gesicht blutet bereits aus einer Wunder und voller Hass schaut sie zu den Agenten auf, die einmal ein klatschen. „Na wartet, es reicht“, zischt Xenia und greift sich schnell an ihre Kette. Bevor die anderen noch etwas unternehmen könnten, verdreht sie ihre Augen und aus ihrem Körper kommen vier Feuermonster heraus und wenden sich den Agenten zu. „Scheiße“, fluchen alle vier gleichzeitig los und schauen sich ratlos an. „Ich brauch es gar nicht erst versuchen, mit meinen Feuerattacken“, seufzt Ace. „Außer du benützt den Feuerkaiser oder Feuerturm“, kontert Nicole. „Dafür muss ich auch erstmals treffen, Schatz und wenn ich daneben treffe. Brauch ich kurz bevor ich mich wieder erholt habe“, meint Ace dazu. Wobei Nicole doch zustimmen muss, daran hat sie überhaupt nicht gedacht. Und nun stehen die Agenten vor einem Problem, außer Mone und Kojiro, hatte keiner eine Chance gegen diese Viecher. Doch Kojiro war nicht hier und könnte Mone kaum mit seiner Wasser-Frucht helfen und Mone alleine kämpfen lassen, könnte man auch nicht. Sie würde es niemals gegen vier Feuermonster alleine aufnehmen können und dann war ja noch Xenia da. Verdammte Mistkacke! „Unsere einzige Chance, wir müssen sie volle Kanne irgendwo gegenlaufen lassen. Dann verschwinden sie“, überlegt Ace. „Und genauso schnell werden sie wieder da sein, denk an Xenia und ihre verfickte Kette“, bemerkt Nicole und geht einen Schritt rückwärts, da ein Feuermonster direkt auf sie zukommt. „Dann müssen wir die Kette wieder an uns bringen“, meint Ace monoton. „Und wie willst du das anstellen? Immerhin beschützen diese vier Feuermonster Xenia. So schnell wirst du da gar nicht rankommen“, hackt Mone nach. „Ach warte es ab“, grinst Ace und bereitet sich vor. „Mini-Kugeln“, meint er und erzeugt wieder Kugeln die er auf die Monster zuschießen lässt. „Hätte das nicht Mone machen sollen?“, hackt Nicole nach. „Warte es doch mal ab“, grummelt Ace vor sich und gibt Mone ein Zeichen, die sofort versteht. „Mini-Kugeln“, meint nun sie und ihre Kugeln schweben nun ebenso auf die Feuermonster zu. „Nicole, du bitte auch noch“, fordert Ace sie auf. Wobei Nicole irritiert ebenso Kugeln erzeugt und auf die Feuermonster zufliegen lässt. „Und jetzt kommt näher, muss ja niemand mitbekommen“, seufzt Ace. „Passt auf, wir werden gleichzeitig unsere Kugeln explodieren lassen. Mones Snow-Rap, wird die Feuermonster abkühlen und unsere, werden genug Rauch und Luft erzeugen damit Vivi zwischen ihnen durchrennen kann und Xenia die Kette abnehmen kann. Somit haben wir ein Problem weniger“, erklärt Ace ihnen leise den Plan. „Wann ist dir das bitte eingefallen?“, hackt Mone nach. „Gerade eben“, zuckt Ace mit seinen Schultern und grinst keck. „Doch dafür ist der Plan nicht schlecht“, meint Vivi lächelnd. Wobei sich Ace brav bedankt. „Hey, egal wie lange ihr diskutiert. Ihr werdet meine Feuermonster nicht besiegen“, lacht Xenia laut auf. „Bereit?“, hackt Ace nach, wobei Mone und Nicole ihm zunicken. „Vivi?“, hackt Ace erneut nach, wobei diese nun ebenso nickt und sich bereit hält. „Egal was ihr vorhabt, es wir nicht klappen“, meint Xenia erneut, doch so Sicher ist sie sich da wohl doch nicht, da ihren Augen verwirrt zwischen den Agenten hin und her wandert. „Snow-Rap“. „Fire-Rap“. „Underworld-Rap“, meinen alle drei gleichzeitig und schnippen mit ihren Fingern. Die Kugeln explodieren und Rauch wird erzeugt. Sofort rennt Vivi los und rennt zwischen den Feuermonster hindurch direkt auf Xenia zu. Bevor diese wusste was passiert, spürt sie nur die Hände von Vivi an ihrer Kette und mit einem kräftigen ziehen wandert die Kette, in Vivis Besitzt und diese kommt schnell wieder zu den anderen gerannt. Wobei sie dann alle vier ein klatschen. Als sich der Rauch verzieht kann man sehen, wie die Feuermonster geschwächt, durch den Snow-Rap auf dem Boden liegen und Xenia sich geschockt eine Hand auf ihren Hals gelegt hat. Wo ihre Kette schon nicht mehr war. „Jetzt können wir diese Viecher platt machen und sie kann keine neue mehr Rufen“, grinst Ace und pfeift einmal. Wobei zwei Feuermonster direkt auf ihm aufmerksam werden und auf zu rennen. Wobei Ace grinsend auf eine Wand zu rennt. „Nein ihr Blödmänner bleibt stehen“, schreit Xenia außer sich vor Zorn, doch die Warnung kommt zu spät. Ace kann etwas die Wand hochrennen, bis er sich abstößt und mit einem Salto-Rückwärts sicher auf dem Boden aufkommt. Wobei die Feuermonster direkt auf die Wand zu rennen und dort aufprallen, wobei sie auch sogleich verschwinden. „Vier minus zwei macht zwei“, zwinkert Ace und klatscht mit Mone ein. „Joa, aber zwei stehen noch da“, bemerkt Nicole und zeigt auf die anderen zwei Feuermonster. „Dafür bist du ja da“, kontert Ace und zwinkert ihr zu. Wobei Nicole eine Augenbraue nach oben zieht und zu grinsen beginnt. „Asso, wieso bin ich nur nicht darauf gekommen?“, hackt Nicole grinsend nach. „Vielleicht bist du ja von einem jungen Mann abgelenkt“, grinst Ace als antwort. Wobei Nicole ihm den Vogel zeigt. „Aber danke, dass du mich daran erinnerst“, setzt sie dann noch dazu. „Welcher Mann?“, hackt Mone nach, während Ace zeitgleich ein ‚Bitte, gern geschehen‘ sagt. Doch Nicole ignoriert Mone gegönnt und stellt sich den Feuermonstern entgegen. „Let’s go“, meint sie grinsend und rennt auf die beiden zu. „Die tickt ja nicht mehr ganz sauber“, meint Xenia überrascht. „Wenn sie das nicht wäre, würde sie Hans-Walter heißen“, meint Mone laut. „Und du Klaus-Dieter“, kontert Nicole laut bevor sie dann mit einem Salto über die beiden Feuermonster springt. Sicher kommt sie auf dem Boden auf, wobei sie Xenia mit ihrer Faust in den Magen trifft, wobei diese wider rum zu Boden geht und Nicole weiter auf die Wand zu rennt. Wobei die beiden Feuermonster ihr folgen. Im letzten Moment biegt sie scharf ab und stützt sich an der Mauer ab, damit sie selber nicht dagegen läuft. Hinter ihr kann sie ein verpuffen hören und kann sich denken das die beiden Viecher voll auf die Mauer gerannt sind. „Zwei minus zwei macht Null“, grinst Nicole und kommt auf die anderen drei zu. Wobei sie direkt an Xenia vorbei gehen muss. Die diese Tatsache auch direkt ausnützt und ein Bein nach Nicole ausstreckt, doch diese kann darüber hüpfen und ballt ihre Hand wieder zu Faust. Um damit direkt in Xenias Bauch zu treffen. Wobei diese laut aufschreit und zusammen sinkt, während Nicole sicher auf dem Boden aufkommt. „Los bringen wir es zu Ende, immerhin sollten wir den anderen mal helfen“, bemerkt Vivi, die einen Blick zu den Männern gewagt hat. „Nichts lieber als das“, meint Mone grinsend und zusammen kreisen sie Xenia ein. Die sich benommen wieder aufrichtet. „Mini-Kugeln“, meinen Mone, Nicole und Ace grinsend und erzeugen Kugeln die genau auf Xenia zu schweben. „Snow-Rap“. „Fire-Rap“. „Underworld-Rap“. „Pfauenrad“, meinen alle vier gleichzeitig und lassen ihre Attacken auf Xenia los. Die geschockt zu den Attacken schaut. „Nein, wartet ich…“, doch mehr kann Xenia nicht mehr schreien, denn in diesen Moment prallen die Attacken auf sie bzw. explodieren und reißen sie nicht nur zurück sondern auch gleich in zücke. Angeekelt schauen die vier Agenten zurück, während Vivi eine Hand vor dem Mund hält um ihr Würgen Unterkontrolle zu bekommen. „Wieso müssen wir auch immer gleich so übertreiben“, bringt sie hervor, bevor sie sich erbricht und dabei ihre Augen schließt. „Tja, wer hätte gedacht. Das sie es gleich zerreißt“, meint Mone unschuldig. „Das war doch klar, so nah wie die bei den Kugeln war“, kontert Nicole und überkreuzt ihre Arme. Während Ace eine Flasche Wasser aus seiner Tasche holt und diese Vivi reicht, die diese dankend annimmt und einige Schlücke zu sich nimmt. „Also Nicole, jetzt haben wir kurz Zeit. Welchen Mann hat Ace gemeint?“, hackt Mone grinsend nach und rückt Nicole etwas auf die Pelle. „Nicht jetzt Mone, nerv mich später. Wir sollten ihnen jetzt erst einmal helfen“, kontert Nicole genervt. „Menno, dann frag ich halt Ace“, meint Mone grinsend und will sich an ihm wenden. „Wenn ihm auch nur etwas rausrutschen sollte ist er Geschichte, denn das geht euch überhaupt nichts an. Außerdem ist es nicht mal sicher. Also Klappe halten Ace oder du verlierst was sehr wichtiges“, droht Nicole ihm an und schaut ihm düster an. Wobei Ace grinsend seine Arme überkreuzt und sich an Mone wendet. „Tut mir Leid, Mone du hast es gehört“, meint Ace grinsend und geht auf Vivi zu um dieser hoch zu helfen. „Banausen“, beschwert sich Mone, wobei Nicole ihr den Mittelfinger zeigt und zu Kid, Law, Lucci und Pauly geht. Die schwer mit dem Doppelgänger zu tun haben. In der Tat, sieht es bei Kid, Lucci, Law und Pauly alles andere als gut aus. Die vier Agenten haben schon einige Verletzungen abbekommen, während der Doppelgänger gerade mal etwas außer Atem war. Genervt schließt Kid seine Augen und versucht sich zu konzentrieren. Doch genau das war der Fehler, genau dieses Verhalten nützt der Doppelgänger aus und greift Kid an. „KID PASS DOCH AUF“, rufen Lucci, Pauly und Law ihm zu. Wobei Kid seine Augen aufreißt und den Doppelgänger auf sich zu rennen sieht. „Underworld-Rap“. „Fire-Rap“, hört er zwei bekannte Attacken und sieht wie etwas um den Doppelgänger explodiert und dieser zurückgeschleudert wird. Wobei er sich den Leuten zuwendet, die ihm gerade von einer Schmerzlichen Faust gerettet haben. „Danke Leute“, bedankt sich Kid artig und schaut auf Ace, Nicole, Mone und Vivi. Die lächelnd auf die vier Männer zukommen und nur zwinkert. „Kein Problem“, meint Mone deswegen grinsend. „Seid ihr schon mit Xenia fertig?“, hackt Law nach. „Ja sind wir, die liegt zerstückelt da drüben“, kontert Nicole grinsend und zeigt in die Richtung. Wobei die Männer nur nicken und sich den Doppelgänger zuwenden, der sich gerade wieder erhebt und seine Schulter hält. „Anscheinend hat er endlich was abbekommen“, meint Pauly leicht genervt. „Sieht so aus“, meint nun auch Lucci dazu und konzentriert sich wieder auf den Doppelgänger, wobei die anderen es ihm nach machen. Dann geht alles ziemlich schnell, der Doppelgänger rennt wieder auf ihn zu. Wobei die Agenten ihm hingegen rennen und ihre Hände zu Fäuste ballen. Treffer würden verteilt aber auch eingesteckt. „Underworld-Rap“. „Fire-Rap“. „Snow-Rap“. „Room-Rap“, kann man vier bekannte Personen rufen hören, bevor wieder etwas explodiert und der Doppelgänger nach hinten gerissen wird. Doch dort steht bereits Lucci, der auch nicht lange zögert. „Orkan-Kick“, meint er, wobei der Doppelgänger keine Möglichkeit hatte um auszweichen und auch deswegen voll getroffen würde. Er würde wieder nach vorne gerissen, wo bereits die anderen warten. Jedoch kribbelt es Ace unter den Fingernägeln, wobei er dann losrennt genau dem Doppelgänger entgegen. „Orkan-Kick“, meint er und trifft den Doppelgänger an der Seite, der nun von seiner Flugbahn abgelenkt würde und nun auf Mone und Nicole zufliegt. „Fingerpistole“, meinen beide und strecken ihre Zeigerfinger aus, als der Doppelgänger nah genug dran war bohren sie ihre Finger in sein Fleisch und der Doppelgänger fällt hart zu Boden. Wo er benommen liegen bleibt. „Wollen wir es beenden?“, hackt Mone nach. „Was glaubst du denn? Natürlich, ich hab die Schnauze voll von diesem Typen“, kontert Kid gereizt. „Mini-Kugeln“, rufen Kid, Law, Mone, Nicole und Ace zusammen. „Magnet-Rap“. (Kid) „Room-Rap“. (Law) „Underworld-Rap“. (Nicole) „Snow-Rap“. (Mone) „Fire-Rap“. (Ace) „Rope Action….“, wobei Pauly sein Seile aus seinen Ärmel holt. „Figure-of-Eight Knot“, ruft er hinterher. „Pfauenrad“. (Vivi) „Orkan-Kick“. (Lucci) Die acht Attacken prallen auf dem Doppelgänger bzw. explodieren und zerreißen ihn in seine Einzelteile, Vivi schaut dieses Mal sofort weg. Während die anderen dabei zusehen, wie der Doppelgänger nach hinten geschleudert würde und dabei in seine Einzelteile zerlegt würde. „Wir haben es geschafft“, meine Mone erfreut und klatscht mit Nicole grinsend ein. „Ja, das haben wir“, lächelt diese und schaltet ihr Head Set ein. „Hauptquartier. Hier spricht Nicole, könnt ihr mich hören?“, hackt sie nach. „Laut und deutlich, Nicole. Was gibt es?“, meldet sich Silvers fragend zu Wort. „Xenia Adem und ihr Doppelgänger sind aus dem Verkehr gezogen“, antwortet Nicole. „Gute Arbeit“, lächelt Silvers, was man jedoch über das Head Set nicht sehen kann. „Der Kampf hat nicht sehr lange gedauert, nachdem wir die Feuermonster besiegt hatten. War Xenia leicht zu besiegen“, gibt Nicole einen kurzen Bericht ab. „Aber sie kann doch neue holen oder nicht?“, hackt nun Silvers nach. „Nicht, wenn man ihr den Seelenstein vorher wegnimmt“, grinst Nicole. „Raffiniert“, meint Silvers dazu und klatscht in seine Hände. „Klasse gemacht“, setzt er dazu, wobei Nicole sich nun bedankt. „Wie läuft es bei den anderen?“, hackt Nicole nach. „Also Team Gecko Moria, hat noch nichts über ihn in Erfahrung bringen können. Keine Spur also. Team Niflheim ist noch nicht mal in Niflheim angekommen. Doch ich werde sie ohnehin jetzt zurückholen, dass Sigel können wir uns schenken“, erklärt Silvers. „Okay, bei Gecko Moria müssen wir wohl abwarten“, meint Nicole. Wobei Silvers bejahrt. „Und was sollen wir jetzt machen?“, hackt Nicole dann nach. „Sucht nach Schätzen, ich habe jetzt auch die anderen Ausgesendet. Um nach Artefakte zu suchen“, antwortet Silvers ihr prompt. „Soll das heißen, du bist ganz alleine im Quartier?“, fragt Nicole nach. „Nö, Whitebeard ist ja auch noch da und so Kraftlos bin ich auch nicht. Kann immerhin selber kämpfen“, meint Silvers dazu. „Wenn du meine Meinung hören willst…“. „Sollte ich nicht mehr Kämpfen sondern ins Altersheim gehen. Ich weiß, habt ihr mir schon zu oft gesagt“, unterbricht Silvers sie, wobei Nicole anfangen muss zu grinsen. „Macht euren Auftrag und gut ist“, setzt Silvers noch dazu und klickt sich dann raus. „Und was hat er gemeint?“, hackt Kid nach. Kurz und knapp gibt Nicole das wieder, was Silvers zu ihr gemeint hat und das die anderen noch nichts erreichen könnten. „Okay, dann suchen wir nach Schätzen. Der alte Knacker wird alleine zurechtkommen und außerdem ist Whitebeard bei ihm“, grinst Kid und geht nun auf den Ausgang zu. Wobei ihm die anderen grinsend folgen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)