Die Agenten um Silvers Rayligh von -Sorvana- ================================================================================ Kapitel 19: Schwuppdich gegen Schlange, Pfau und Blitz ------------------------------------------------------ Laut krachend kommen drei junge Frauen auf dem Boden auf. Das sie dabei ihren Kopf angestoßen haben und daraufhin ihre Erinnerungen zurückbekommen haben, muss man kaum erwähnen. „Verfickte Scheiße, hat das weh getan“, beschwert sich Mine und richtet sich wieder auf. „Mine, wie oft noch? Du hast zwar einen Schwanz, jedoch solltest du dich mehr wie eine Frau verhalten“, meint nun Vivi dazu und richtet sich wie Medusa, ebenso auf. „Neidisch?“, hackt Mine grinsend nach. Das sie dabei Miss Valentine gerade voll ignorieren, scheint die Agentinnen nicht zu stören. „Auf was?“, hackt Vivi nach und überkreuzt ihre Arme. „Das ich einen Schwanz habe und du nicht“, kontert Mine und fasst sich grinsend in den Schritt. Wobei Vivi ihrer Hand folgt und einige Minuten auf ihren Schritt guckt und dann ihr wieder ins Gesicht. „Nicht wirklich, nein“, kontert Vivi grinsend. „Dafür hast du gerade aber ziemlich lange gebraucht um zu antworten“, bemerkt Medusa und mischt sich in das Gespräch ihrer Freundinnen ein. „Lieber eine später Antwort, als nie“, zuckt Vivi mit ihren Achseln. „Hallo? Seid ihr bescheuert?“, mischt sich nun Miss Valentine ein und schaut irritiert auf die drei Agentinnen. „Nö, du vielleicht?“, hackt Medusa grinsend nach. „Ich will euch töten und ihr betreibt Smalltalk? Hackt es noch?“, fragt Miss Valentine erneut nach. Wobei alle drei die Köpfe schütteln. „Asso danke“, bedankt sich Mine lächelnd. Wobei sie von Miss Valentine irritiert angeschaut wird. „Snake-Revolution“. „Peacock-Revolution“. „Flash-Revolution“, kommt es aus einem Mund von allen drei. Dabei lassen sie Miss Valentine noch immer verwirrt stehen. Als das Licht verschwindet, stehen alle drei mit den gleichen Sachen da. Schwarzen Top. Schwarze Lederjacke. Schwarze, enge Hose. Schwarze Stiefeln mit Absätzen. Gürtel wo die Pistolen, Handschuhe und Taschenlampen aufbewahrt werden. Head Sets an ihren Ohren und natürlich ihre schwarzen Handschuhe, die sie bereits an den Händen tragen. „Mine, du solltest ihr schon sagen. Wieso du dich bedankst“, bemerkt Vivi dann, breit grinsend. „Asso stimmt, ich bedanke mich dafür. Dass du uns, unsere Erinnerungen zurück gebracht hast“, meint Mine grinsend. „Bitte, was?“, hackt Miss Valentine geschockt nach. „Du. Hast. Uns. Unsere. Erinnerungen. Zurück. Gebracht“, wiederholt sich Mine, jedoch deutlich langsamer wie zuvor. Jedoch schaut Miss Valentine sie noch immer geschockt an und scheint damit doch etwas überfordert zu sein. „Als. Du. Uns. Auf. Dem. Boden. Gedonnert. Hast. Haben. Wir. Unsere. Erinnerungen. Zurück. Bekommen“, erklärt Mine dazu und grinst breit. „Oh mein Gott, was habe ich nur getan?“, hackt Miss Valentine verzweifelt nach und rauft sich die Haare. „Einen. Großen. Fehler“, bemerkt Mine langsam und redet deutlich. „Hör auf mit mir zu Sprechen, als wäre ich zurückgeblieben“, zischt Miss Valentine. „Sieht. Aber. So. Aus“, meint Mine dazu und muss noch bereiter grinsen. Als nun Miss Valentine sauer auf sie zugestürmt kommt. „Rasur“, meint Mine gelangweilt und verschwindet. Wobei sie sich überrascht umschaut. „Orkan-Kick“, kommt es hinter ihr, doch nicht nur von Mine sondern auch gleich von Medusa und Vivi. Schnell verändert Miss Valentine ihr Gewicht und fliegt in die Höhe. Wobei sie laut beginnt zu lachen, als die drei ihr überrascht hinterher sehen. „Tja, damit habt ihr dummen Hühner nicht gerechnet“, lacht Miss Valentine. Wobei Mine knurrt. „Kommt Mädels, lassen wir doch mal die Luft aus den gefälschten Brüsten und holen sie auf dem Boden zurück“, meint Mine verstimmt. „Moon-Walk“, meinen alle drei gleichzeitig und springen in die Luft, wobei sie sich von der Luft abstoßen und damit Miss Valentine immer näher kommen. „Orkan-Kick“, melden sich alle drei erneut zu Wort und treffen Miss Valentine, die nicht richtig aufgepasst hat und nach einigen Sekunden, freier Fall, hart auf dem Boden aufkommt. Wo sie benommen liegen bleibt. Während die drei Agentinnen eleganter auf dem Boden aufkommen, nun gut sie legen sich zumindest nicht auf die Fresse. „Schlangenhände“. „Pfauenpeitsche“. „Hölle der Blitze“, kommt es aus allein drei gleichzeitig. Doch rechtzeitig fängt sich Miss Valentine wieder und rollt sich zur Seite. Doch nur von Vivis Pfauenpeitsche würde sie getroffen und hält sich fluchend die Schulter. „Miststücke“, zischt Miss Valentine und richtet sich wieder auf. „Es ist Zeit, dass ich euch platt mache“, meint sie grinsend und schwingt sich wieder in die Luft. „Nein es ist Zeit, dich zu vernichten“, zischt Mine. „Moon-Walk“, meint Vivi und stößt sich wieder in der Luft ab. „Fingerpistole“, setzt sie hinzu, als sie Miss Valentine von hinten erreicht und bohrt ihren Zeigefinger tief in das Fleisch von Miss Valentine, die erschrocken aufschreit und die Kontrolle über ihre Teufelsfrucht verliert und nun wieder richtung Boden fällt. „Mine, Medusa jetzt“, meint Vivi dazu, während sie in der Luft bleibt. „Mini-Kugeln“, meinen beide sofort und lassen ihre Kugeln zu der Schwuppdich-Tussi fliegen. „Snake-Rap“. „Flash-Rap“, kommt es erneut von beiden, sie schnipsen mit ihren Fingern und Miss Valentine wird von den Explosionen schwer getroffen. Und fällt nun hart auf dem Boden. Grinsend wenden sich Mine und Medusa ab und laufen davon. Vivi gesellt sich nach kurzem Fall ebenso dazu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)