Die Agenten um Silvers Rayligh von -Sorvana- ================================================================================ Kapitel 21: Spirale gegen Maske, Tod und Moon-Walk -------------------------------------------------- „Jump Power“, können Killer, Brook und Louie-Louie gerade noch so vernehmen. Als sie auch schon umgerissen werden und hart auf dem Boden aufschlagen. „What the Fuck?“, hackt Killer sauer nach und richtet sich wieder auf. Er schaut als erstes zu seinen Gegner, der sie nur grinsend betrachtet. „Was bist du den für ein Honk?“, hackt er nach und richtet sich komplett wieder auf. Was Brook und Louie-Louie im gleich tun. „Ich bin Bellamy, doch der Name wird euch vermutlich nicht viel sagen“, grinst er lässig. „Bellamy? Muss man dich kennen?“, hackt Brook nach. Wobei Bellamy kurz sein Gesicht verzieht. „Ach, ich ärger mich gar nicht über euch, ihr seid bald sowieso von der Bildfläche verschwunden“, grinst erneut. „Hast du schon mal über einen Waffenschein nachgedacht?“, meldet sich Louie-Louie nun zu Wort. „Wieso?“, hackt der blondhaarige Feind nach. „Na für so ein hässliches grinsen, braucht man doch ein Waffenschein oder?“, hackt Louie-Louie nach und wendet sich am Schluss an Killer und Brook, die sich nur schwer das grinsen unterdrücken können. Wobei Bellamy sein Gesicht verzieht und ein zischen von sich gibt. „Jump Power“, meint er nur dazu und verwandelt seine Beine, wieder zu Sprungfedern und geht auf die drei Männer los. Die jedoch dieses mal schnell genug ausweichen können und grinsend zu Bellamy runter schauen, da dieser den Boden begrüßt hat. „Hörst du zu, wie das Gras wächst oder wieso liegst du da untern?“, hackt Brook nun nach. Vorbei ist es mit der Selbstbeherrschung, laut lachen Killer und Louie-Louie los und müssen sich aneinander abstützen um nicht auf die Fresse zu fallen. „Dafür, dass ihr eure Erinnerungen verloren habt. Habt ihr ein ganz schön großes Maul“, bemerkt Bellamy und dreht sich auf den Rücken. „Tja, wer kann, der kann“, grinst Killer. „Fickt euch“, zischt Bellamy und springt auf seine Beine. „Mini-Kugeln“, setzt er hinter dran und erzeugt nun Kugeln, die nun auf Killer, Brook und Louie-Louie zufliegen. „Helix-Rap“, meint Bellamy und schnippt mit seinem Finger. Wob die Kugeln in die Luft gehen und die drei Männer, die Füße wegreißen, wobei sie eine Schmerzliche Bekanntmachung mit dem Boden machen. Laut schreien die drei Agenten auf, wobei sich Bellamy köstliche darüber amüsiert. Doch er freut sich zu früh. „Ja, schreit um euer Leben“, animiert er sie weiterzumachen. „Wir schreien, deswegen bestimmt nicht, du Pissnelke. Doch wir haben unsere Erinnerungen zurück erhalten“, faucht Killer ihn an. Wobei Bellamy sie verstört anschaut. „Yes, du hast richtig gehört. Spiral-Depp, wir haben dank dir unsere Erinnerungen zurück erhalten“, grinst Louie-Louie. „Das ist doch nicht wahr“, meint Bellamy verstört. „Doch“, nickt Brook grinsend mit seinem Kopf. „Wir sollten es ihm beweisen“, bemerkt Louie-Louie, wobei die anderen beiden zustimmen nicken. „Mask-Revolution“. „Death-Revolution“. „Moon-Walk-Revolution“, meinen die drei wie aus einem Mund. Und Bellamys Mund fällt eine Etage tiefer. Als er sieht wie die Agenten nun aussehen. Wie immer eigentlich, wenn sie auf Missionen sind. Schwarzes Hemd, Lederjacke, enge Hose und Turnschuhe. Natürlich alles in Schwarze gehalten. Einen Gürtel locker um die Hüpfte, mit Taschenlampen, Handschuhe und Pistolen. Head Sets an ihren Ohren und die Handschuhe an ihren Händen. „Scheiße“, flucht Bellamy. „Nein, nicht scheiße. Danke“, meint Killer grinsend. „Findet ihr das lustig oder was?“, keift Bellamy sie an. „Natürlich“, meint Brook dazu. „Ich nicht, ich werde sterben. Wir könnte ich euch nur auf dem Boden aufschlagen lassen? Wenn Gecko Moria das herausbekommt, bin ich Tod“, meint Bellamy außer sich vor Wut. „Ach i-wo“, winkt Louie-Louie ab. „Was willst du denn jetzt?“, hackt Bellamy nach. „Bis Geckolein, dass herausfindet wirst du schon lange nicht mehr sein“, grinst Killer dazu. „Wieso?“, hackt Bellamy erneut nach. „Tzz und da sagt man immer, Menschen haben ein Gehirn. Bei ihm jedoch scheint es irgendwo unterwegs verloren gegangen zu sein“, bemerkt Killer genervt. „Ganz einfach, du Knalltüte weil wir uns jetzt den Spaß erlauben und dich zu Hölle fahren lassen“, setzt Killer dann noch dazu und schon zaubert sich ein fettes grinsen auf seinen Mund ab. „Als würdet ihr das schaffen“, meint Bellamy überheblich. „Rasur“, meint Brook und verschwindet, was Bellamy aber nicht wirklich bemerkt. „Mini-Kugeln“, setzt Brook dazu, doch auch das bemerkt Bellamy nicht. „Trottel“, merkt nun Killer an, wobei Louie-Louie zustimmend nickt. „Death-Rap“, vollendet Brook seinen Angriff und schnippt mit den Fingern. Sogleich fliegen die Kugeln, die sich um Bellamy geschart haben, in die Luft und so wird auch Bellamy in die Luft gehoben. Er hat es nur seinen Spiral-Füßen zu verdanken, dass er nicht Bekanntschaft mit dem Boden macht. „Anfänger“, meint Killer gelangweilt. „Loser“, setzt Louie-Louie fort. „Langweiler“, schließt Brook ab. „Hey, jetzt haltet mal die Luft an. Ihr Mistkerle“, zischt Bellamy. Brook grinst kurz und stürmt dann auf ihn zu. Wobei sich Killer und Louie-Louie gelangweilt umdrehen, heute hatten sie nichts zu tun. „Schade“, bemerkt Killer, wobei Louie-Louie die Schultern zuckt. „Kann man nichts machen“, meint Louie-Louie. „Hanauta Sancho Yahazu Giri“, hören sie Brook hinter sich sagen, wobei sie dann auch wahrnehmen das er ihnen folgt. „Hey ihr Penner, wo wollt ihr hin?“, schreit Bellamy hinter ihnen her, wobei er hinterher läuft. Als er den 10ten Schritte macht, fühlt er große Schmerzen in seinen Körper und eine gaffende Wunde macht sich bemerkbar. Voller Schmerzen geht er auf dem Boden. „Nein, das kann…doch nicht sein“, meint Bellamy und spuckt Blut. „Respekt der Lebt ja noch“, meint Killer und dreht sich mit Louie-Louie wieder zum Geschehen. „Ihr Bastarde…das werdet ihr bereuen“, schwört sich Bellamy und versucht sich aufzurichten. Wobei die drei Agenten von Silvers Rayleigh die Augenbraue nach oben heben. „Man muss sagen, der ist ganz schön zäh“, meint Brook dazu, als auch schon Killer und Louie-Louie an ihm vorbeistürmen direkt auf Bellamy zu. „Mal sehen wie lange noch“, setzt Brook hinten dran. „Todesfingerpistole“, kann er beide rufen hören, wobei er Bellamy schreien hört und dann gurgelt er so widerlich. Wobei Brook seufzt. >Einer scheint wohl sein Herz getroffen zu haben< denkt sich Brook, dreht sich aber nicht nocheinmal um. Killer und Louie-Louie lassen nun von ihm ab und wenden sich zum gehen, schnell können sie zu Brook aufholen und können nun hören, wie Bellamy Tod auf dem Boden landet. Ein grinsen legt sich auf ihre Lippen, bevor sie miteinander ein klatschen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)