Unverzeihliche Liebe von Sas-_- (Drarry & Romione) ================================================================================ Kapitel 9: Akt 9: Freundschaftskettechen knüpfen für Anfänger 👬 --------------------------------------------------------------- Ron sucht immer noch nach der perfekten Ecke, um in Selbstmitleid zu versinken, Hermine findet mein Buch: „Voodoo-Doll-making“ doof, Draco beschwert sich darüber, dass die Kloschüssel nicht aus Elfenbein ist, und Harry geht mir mit einem Antrag auf Arbeitsunfähigkeit auf den Sack. Weil das alles allmählich nervt, machen wir weiter.   "Ganz einfach ich hab Malfoy gesagt er soll sein Hündchen zurück pfeifen." "Und der hat das gemacht ohne etwas zu sagen!"   HARRY: Zauberei! :U DRACO: Wenn, dann bin ich hier der geniale Zauberer. Wie nicht-Ron schon sagte – ohne Worte hab ich das angestellt. Das ist echte Magie, Potter ú.u   Verständnislos schaute er Harry an. Diesem wurde erst jetzt die Kuriosität der vorigen Situation bewusst.   VIRID: Der vorigen Situationen. Es war definitiv mehr als eine! :D   Stimmt, warum hat er auf mich gehört.   DRACO: Weil ich Ohren hab?! HARRY: Du hast mich nur angesehen, nicht mir zugehört. DRACO: … Zauberei! u.u HERMINE: Das ist Harrys Begründung! Denk dir selbst eine aus! >:V DRACO: Main-Character-Personality-Disorder! >:P VIRID: MCPD? RON: Klingt wie ein Muggel-Rapper … (¯ . ¯٥) DRACO: Gar nicht! >.< HERMINE: Nein, nein. Das ist das Mackinaw-City-Police-Department. DRACO: … Genau! VIRID: Mackniaw existiert übrigens wirklich, bevor man mir schlechte Recherche vorwirft …   Und das ohne eine dumme Bemerkung. Beide gingen nun auch in den Raum.   HARRY: Seht ihr? Raum. Malfoy ist in einem Zimmer … VIRID (lässt den Akte-X-Theme laufen)   Wieder einmal holte die Lehrerin die Kugeln hervor   VIRID: Wenn es wenigstens mal ihre Glocken oder Hupen wären … HERMINE: Also …! (╬ Ò﹏Ó)   und teilte sie aus.   VIRID: :DDD HERMINE: Benimm dich! (」°ロ°)」   Und wieder begannen alle mit verschiedenen Zaubersprüchen etwas darin zu sehen.   HARRY: Es ist Youtube! Ich schwöre es! RON: Wir sollten es in YouBall umtaufen. ê.e   Harry gab sich diesmal auch keine besondere Mühe und schwafelte irgendetwas vor sich hin.   DRACO: Ergo, Potter tut das, was er schon die gesamte FF über macht. :D HARRY: Wir sind gleichauf, Malfoy. Brauchst dir nicht besser vorkommen. DRACO: Das bin ich von Natur aus, aber vor allem bin ich besser dran als du. ^-^   Immerhin hatte er genug fragen, noch mehr hält er nicht aus. Ron sah plötzlich wirklich etwas.   RON: Hurra, meine Blindheit wurde geheilt! ∑d(°∀°d) DRACO: Herzlichen Glückwunsch, jetzt fehlt nur noch deine Blödheit. (^▽^) RON: D:< HERMINE: Ron, du warst nie blind! RON: Nein, aber ich wünschte, ich wäre es jetzt. -.- VIRID: Ich würde dir eine schöne Hörbuchfassung machen (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ RON: Versuch nicht, mich aufzumuntern! (눈_눈)   Harry bemerkte das, konnte aber selber nichts richtiges erkennen.   HARRY: Ja, es sieht wahrlich alles ziemlich falsch aus. Ron, behalt deine Blödheit für dich! … Ich meine, Blindheit. RON: Sekunde, Wahrsagerei ist doch so eine Sache der Begabung, oder? (¯ . ¯;) HERMINE: Wenn man mal annehmen möchte, es würde tatsächlich funktionieren, dann ja. RON: Wieso können das dann da auf einmal alle?! ö_o DRACO: Weaslbee stellt die richtigen Fragen. Das ist so, als könnten plötzlich alle Parsel sprechen. :U VIRID: Malfoy und Harry können das dann bestimmt, damit sie sich, von anderen – ungestört – über ihre Fantasien austauschen können. Mitten im Unterricht. (* ^ ω ^) DRACO: Man kann sich bei Hagrids Zeitverschwendungskurs auch ohne Parsel über kranke Fantasien auslassen. -.- HARRY: Danke, keine Details.   Plötzlich war es wieder weg. "Hast du etwas gesehen Ron?" fragte die Lehrerin. "Ja aber ich weis nicht richtig etwas damit an zu fangen."   HARRY: Ron spricht aus, was wir nach dem ersten Kapitel auch gedacht haben. (눈_눈) DRACO: Da kann ich glücklicherweise nicht mitreden. ╮( ˘ 、 ˘ )╭   "Was war es denn?"   DRACO (als Ron): Das nächste Kapitel. Die Hälfte konnte ich nicht richtig lesen …   "Ein zerrissenes Blatt, auf dem der Name von Hermine stand."   HERMINE: In der Kurfassung: Ein zerrissenes Blatt, auf dem Hermine stand. VIRID: Du bist ein „der“ und hast einen Namen. Endlich kommst du mal vor, freu dich doch mal! :D HERMINE: Die deutsche Sprache hat ein so genanntes Fallsystem, das man auch nutzen sollte. Präpositionen sind so – DRACO: Dieses Geräusch, wenn sie redet, hab ich noch nie gut vertragen! -__-   "Aha, es ist oft mal so das uns die Bilder auf ein Ereignis hinweisen wollen, was spätere Folgen haben wird.   HERMINE: Es folgen also noch mehrere Kapitel. HARRY: Verflucht! ლ(¯ロ¯"ლ) DRACO: Klingt so ähnlich, wie dieser bescheuerte Muggelphilosoph, dem ich mal das Gehirn gewaschen habe …   Es ist meist etwas was für uns wichtig ist und was uns am Herzen liegt." Wieder einmal fing sie an zu reden und hörte nicht vor Stundenende auf.   DRACO: Das dann wohl jetzt ist. HERMINE: Sie ist doch hier die Hellseherin und sie ist eh nicht IC – warum kann sie dann nicht die Zukunft von Harry und Draco sehen? ô.o VIRID: Weil wir sonst keine „spannende“ Geschichte mehr hätten. ┐(︶▽︶)┌ HARRY: ... Alle können hellsehen, nur nicht die Lehrerin! :DD DRACO: Das wiederum hat tatsächlich was von Hogwarts. (ーー;)   "Was denkst du hat das bedeutet Harry?"   HARRY: Dass du Hermines Namen auf ein Blatt schreibst und dann zerreißt? RON (grübelt): Weißt du … das klingt, als wäre es … möglich.   "Keine Ahnung das musst du schon selber wissen."   RON: Ich weiß gerade nicht mehr, warum du mein bester Freund bist, Harry. (╬ Ò﹏Ó) HARRY: Wir unternehmen nicht mehr viel miteinander, wir unterhalten uns kaum richtig. Du interessierst dich nicht mehr für mich … RON: Mal langsam, wenn ich das tue, haust du zu deinem Fenster ab. >:V HARRY: Das Fenster versteht mich … Dass mein Ich überhaupt noch leben will, ist unbegreiflich! :D   Zwei Tage waren vergangen und es ist nichts passiert, weder die Vorsehung von Ron noch die von Harry hat sich ereignet. Wie immer saßen die 3   VIRID: Fragezeichen? :P RON: Einmal, wenn es nicht total bescheuert läuft, musst du dazwischen funken … >_> VIRID: Ich muss, sonst langweilt die Geschichte meinen Lesern die Staubmilben aus den Socken û.u   im Gemeinschaftsraum. Ron und Hermine stritten sich mal wieder, aber es war kein gewöhnlicher Streit, diesmal schien es ziemlich ernst zu sein.   HARRY: Wir haben uns bei dem Namen auf dem zerrissenen Papier nicht so viel gedacht und gesagt, weil es eigentlich sehr, sehr offensichtlich war. RON: Hermine und ich trennen uns. Gut. HERMINE: Gut?! Das ist alles, was du dazu zu sagen hast?! (`△´#) RON: Na ja, in der Geschichte da! Ach, komm schon! Als hätte unsere Beziehung einen großen Sinn gemacht! D: DRACO: Wer sagt, dass sie hier großen Sinn … HERMINE: Malfoy, Maul halten! Ron, du weißt schon, dass wir, wenn wir nicht mehr zusammen sind, keinen Grund mehr haben, um Harry zu ignorieren. RON: (°ロ°) ! Oh weh! Wir müssen uns unbedingt zusammenraufen! Σ(°ロ°) HARRY: Schlüsselfrage: wieso … Nein, wozu sind wir bitte überhaupt alle miteinander befreundet?! In der Geschichte, versteht sich. -.- DRACO: Damit Harry Potter überhaupt mal irgendeinen mehrzelligen Organismus Freunde nennen kann? ┐(︶▽︶)┌ HARRY: Die Spinne Steven McSpider in meinem Schrank war ein mehrzelliger Organismus. Deine Freunde hingegen sind nur das Resultat jahrelanger Inzucht. DRACO: Da hört sich doch alles auf! Ò.Ó (holt tief Luft, um zu erklären). VIRID: Nein. Bitte keine Reinblut-Erläuterungen. Sonst kommen wir zu nichts mehr. Ihr wollt doch Heim, oder? ALLE (nicken): (╥﹏╥)   Es ging darum das Ron sich mit einem Mädchen aus dem Kurs verabredet hatte und Hermine noch nichts davon wusste.   HERMINE: Wenn ich noch nichts davon weiß, wie können wir uns dann darüber streiten? ( ̄_ ̄)・・・ HARRY: Ah, meine instabile Fähigkeit in die Zukunft sehen zu können meldet sich mal wieder. Ich erzähle, was da kommen wird … Und verhindere es übrigens nicht! :D RON: Öhm. Ich erzähle es Hermine doch jetzt, noch bevor ich mich mit dem Häschen treffe. Wo ist das Problem? (・・ ) ? DRACO: Schlammblüter eben. ┐( ̄ヘ ̄)┌ HERMINE: Oh nein! Ganz bestimmt nicht ich! Wenn, dann Autor:in-chan! Ein Muggel ist schuld, nur fürs Protokoll! >:U   Ron wusste das sie sehr eifersüchtig ist, und hat ihr deswegen nichts gesagt.   HERMINE: Ergo, ich weiß es nicht. Wir können uns nicht darüber streiten … Ich verstehe den Tathergang nicht! >.< HARRY: Da ist eine Leiche, die noch lebt. Dennoch kann es nicht schaden herauszufinden, wer ihn in Zukunft töten wird … DRACO (hebt die Hände): Erneut muss ich mitteilen, wie froh ich bin, nicht Teil eures grenzdebilen Konstruktes sein zu müssen! ú.u HARRY: Ich bin ja mal heilfroh, dass nicht ich der Hauptchara in dieser Horror-Szene da bin.   Ein sehr großer Fehler, denn die hatte es dann doch irgendwie erfahren und ist nun auf hundertachtzig.   HERMINE: Harry, wenn du gestattest … HARRY: Nein, nein. Sag nur. HERMINE: Zauberei! :D DRACO: Granger, hast du dir heimlich Pottys Kugel gemobbst und in ein bisschen hellgesehen? HERMINE: Nein, ich hab Anstand. Im Gegensatz zu dir, tatsch ich nicht ungefragt irgendwelche Kugeln an. û.u DRACO: Ich hab nie …! Und würde nie …! (#`Д´)   Dabei war es nur eine rein freundschaftliche Verabredung, aber das half ihm jetzt auch nicht mehr. Sie schrie ihn an vor Wut,   DRACO: Ja. „vor“ was denn sonst? ê.e HARRY: Vor Langeweile? Ich meine, es passiert halt einfach nichts. Also vertreibt man sich die Zeit und kriegt sich mal eben wegen nichts in die Haare. ┐( ˘_˘ )┌   und lies ihm keine Zeit auch nur Luft zuholen, geschweige denn zu Antworten.   DRACO: Wenn Weaslbee nicht mal Luft holen kann, muss er während Grangers Schimpftirade drauf gegangen sein! :D HARRY: Erklärt die Trennung: bis das der Tod uns scheidet. VIRID: Ron kann ja dann als Geist mit Geister-Draco rummachen :P DRACO: Selbst im Tod hab ich Ansprüche, nur damit das klar ist! D:<   Am Ende knallte sie ihm eine und rannte mit Tränen in den Augen aus dem Zimmer.   HARRY: Hmmm … Zimmer. HERMINE: Wann haben wir den Raum gewechselt? ó.o DRACO: Ist doch so egal … Wir sind schon seit Kapiteln mal hier und dort. HARRY: Punkt für Malfoy. Darüber nachzudenken strengt nur noch an. Oder aber es ist eine Störung in der Matrix. Meiner Matrix – denn ich habe ja gerade die Zukunft beschrieben.   Den ganzen Tag versuchte Ron vergeblich an sie ran zukommen. Schließlich ergriff er den Beschluss ihr einen Brief zu schreiben, in dem er ihr alles erklärte.   HARRY: Ich wünsche mir auch einen Brief, der mir das alles hier erklärt. (눈_눈) RON: Ich „ergreife“ den Beschluss? (¯ ¯٥) DRACO: Ja, der schwebt ab und zu durch Hogwarts. Los, los, Weaslbee, schnapp dir dein Schmetterlingsnetz und los geht's. ☆ ~('▽^人)   Harry und er spielten gerade Schach als Hermine wütend hinein gestürmt kam. "Du glaubst doch nicht im ernst das ich dir das glaube!" Sie hielt Ron den Brief vor die Nase. Wieder schossen ihr Tränen in die Augen.   RON: Okay, dass die Mähne von Einhörnern aus Zuckerwatte besteht, war gelogen. HERMINE: Wieso will mein krankes Ich so unbedingt, dass Ron mich betrügt?! (・・ ) ? VIRID: Damit du mit Draco rummachen kannst :D HERMINE: Wir können nicht alle mit Malfoy eine Affäre haben! >_> VIRID: Wir sind hier in einer FF, who knows („• ᴗ •„) DRACO: Ich bin ein Junge hier und kein Freiwild! 〣( ºΔº )〣   "Du bist ein verdammter Lügner!" Mit diesen Worten zeriss sie den Brief und schmiss ihn hin. Danach verlies sie den Raum wider. Ron hob den Brief auf und sah ihn an. Auf ihm stand noch ihr Name den er geschrieben hatte.   HARRY: Jap und nichts anderes. Nur ihr Name. Der Rest ist verschwunden, war diese gemeine Tinte von Fred und George. VIRID: Sehr ausführlicher Brief :D DRACO: Granger sollte sich freuen, das übertrifft Weasleys Leistungen schon bei weitem. RON: Im Gegensatz zu deinen Freunden kann ich schreiben! ò.ó   "Das war es also!"   RON: Ich hab endlich gerafft, was mit der eindeutigen Vorsehung meinerseits auf sich hatte! ヽ(o^▽^o)ノ HERMINE: Wahrsagerei ist sinnlos, es hat dir gar nichts genutzt, das vorher zu wissen! >.> DRACO: Und anstatt traurig über die gescheiterte Beziehung zu sein, feiert der Wieselkönig erst mal, dass er gerafft hat, was seine Vision bedeutet! :D HERMINE: Das ist ja sowieso das Letzte! >:V   Harry blickte ihn nun fragend an.   HARRY: Natürlich! Ich bin hier der einzige, der nichts kapiert, war schon klar! -_-   "Was war was?" "Das was ich gesehen habe in der Kugel, ein Blatt was zerrissen war mit Hermines Namen darauf. Schau!" Er streckte ihm den Brief entgegen. Er hatte recht und die Vorsehung stimmte auch, aber das würde ja bedeuten, dass meine vielleicht auch noch war wird.   HERMINE: Unsere Beziehung ist gerade zerbrochen, du liebäugelst mit deiner Vision und Harry geht das total am Arsch vorbei?! ლ(ಠ_ಠ ლ) DRACO: Es war Potter so schnurz, dass Weasley es ihm erst mal erklären musste. XD RON: Hab keine Freundin mehr … Aber schau mal Harry, ich hab ein zerrissenes Stück Papier! (/^-^)/ HARRY: Ceeeelebration, come on! ♫   Doch nun wandelte sich Rons erstaunter Blick in einen traurigen. "Warum glaubt sie mir denn nicht?"   DRACO: Weil du ein geistesschwacher Blutsverräter bist, Weasley! :V HERMINE: Das da ist nicht Ron, warum sollte ich ihm überhaupt irgendwas glauben ...   Tröstend legte Harry die Hand auf Rons Schulter. "Wenn du willst rede ich mal mit ihr." "Das würdest du tun.   HARRY: Ich freue mich zwar über deine Erkenntnis, aber angesichts der Lage, wäre ein Fragezeichen angebrachter gewesen. RON (OoC-Ron): (nickt fröhlich) Das würdest du tun, ich wusste, dass du das machst. Kümmer dich mal eben drum, ja? :D   Du bist echt ein wahrer Freund."   RON: Du bist in dieser FF ein Arsch! >:U DRACO: Na klar ist er jetzt dein best friend! Schließlich brauchst du Hermine, damit Potter dir dann wieder egal sein kann. HARRY: Ich frag mich ja ernsthaft, wie ich das hinbiegen soll. (ーー;) HERMINE: Ich wette, du sagst zu mir: „Ron sagt die Wahrheit.“ Und ich sage: „Oh, okay. Ich verzeihe ihm.“ VIRID: Klingt plump genug, um wahr zu sein.   "Na klar ihr seit doch meine besten Freunde."   DRACO: Das sind die einzige, die es mit dir aushalten, Potter. û.u HARRY: Ha, und das von dir, aus deinem Mund! (`皿´#) DRACO: Crabbe und Goyle waren keine Freunde, das waren Diener. û.u HERMINE: Sprich, du hattest keine Freunde. DRACO: Wohl! Wollt ihr mein Freundschaftsbuch sehen?! >:V VIRID: Irgendwas sagt mir, dass es da den Eintrag Blutstatus gibt ... DRACO (quäkt): Das hab ich damals so gekauft, das ist nicht von mir! >:U   Harry machte sich auf den Weg und suchte Hermine. Dabei blieb er kurz stehen, holte die Kette unter seinem Pullover hervor, machte sie ab und betrachtete sie. Sie ist doch noch da,   HERMINE: Juvenile Demenz. Du bleibst von nichts verschont, Harry. HARRY: Wie oft grabsch ich denn noch unter meinem Pulli run?! -.- DRACO: Irgendwann drischt er Weasley im Zukunftszauber-Kurs seine Kugel ins Gesicht und freut sich, dass er noch da ist! :D HARRY: Beschrei das bitte nicht! >.<   und ich nehme sie nie ab. Also wie bitte schön soll sie Draco auf einmal in seine Finger bekommen.   VIRID: Er läuft dir auf dem Gang über den Weg und stürzt sich plötzlich aus unerfindlichen Gründen auf dich, um dir die Kette wieder vom Hals zu reißen. RON: Weil er auch an Demenz leidet und vergessen hat, dass er Harry die Kette geschenkt hat! :D DRACO: Ich stürze mich auf ihn, um Beweismittel zu vernichten, wenn überhaupt! ò.ó HARRY (zitiert): „ich nehme sie nie ab“ (holte die Kette unter seinem Pullover hervor, machte sie ab und betrachtete sie.) HERMINE: Muss schon hart sein, wenn man sich nicht mal erinnert, was man vor einer halben Sekunde getan hat. ^-^"   Gut es war mal seine Kette, ich frage mich sowieso warum er sie mir Geschenkt hat. Wahrscheinlich wollte er mir keinen Gefallen mehr schuldig sein, nachdem ich sie gefunden hatte.   DRACO: Das klingt ja soo logisch, natürlich! Nur deshalb hab ich sie ihm geschenkt und nicht, um sie loszuwerden! HERMINE: Ich lese auch jeden Tag auf dem Schwarzen Brett: „Ich habe ___ verloren! Wer es findet, darf es zum Dank behalten! Viel Glück beim Suchen!“ -_-   Und warum trage ich sie eigentlich, ich weis es Selbst nicht. Fragen über Fragen die sich wie Nägel in seinen Kopf bohrten.   VIRID: Wenn wir alle Metaphern bildlich umsetzen würden, dann wäre das der beste Saw-Teil überhaupt :D   Plötzlich spürte er jemanden ganz nah bei sich. Er kam an sein Ohr und flüsterte etwas.   HARRY: Malfoy, du Drecksgeist! Verzieh dich! >:U RON (als Malfoy): Ich weiß, was du vor zwei Jahren auf dem Klo gemacht hast ... DRACO: Wääh und wenn ich das wüsste, würde ich Snape bitten, mein Gedächtnis zu löschen! (」><)」   "Was ist den mit der Kette?"   HARRY: Die häng ich mir beim Schlafen um den Sack. Willst du sie wieder?! >:D DRACO: Uäwh, nein! Σ(°△°|||)︴   Harry erschrak es war Draco,   VIRID: Ach, Mann! Warum ist es denn nie Snape, der mit seiner Legilimentik von Harrys peinlicher Verliebtheit erfährt? -.- HARRY: Hör auf! Es ist so schon schlimm genug! (ಥ﹏ಥ)   er konnte seinen Atem förmlich spüren. Vor Schreck lies er die Kette fallen. Draco bückte sich hob sie auf und reichte sie ihm .   HERMINE: Der Punkt da flüchtet ... ê.e DRACO: Punkt weiß, was gut für ihn ist. HARRY: In meiner Vision hast du mir die Kette aber nicht wieder gegeben, oder? Was soll denn jetzt der Bockmist! Malfoy, ließ gefälligst das Drehbuch! >:V DRACO: Als ob man hier noch was falsch machen könnte! -.-   "Gehst du immer so mit deinen Geschenken um?"   HARRY: Ja. -.- HERMINE: Ehrlich gesagt, wirklich ja. Du hast Sirius' Spiegel auch zerdeppert. HARRY: Sirius! (╥﹏╥) DRACO: Wir sollten die Kette gemeinsam vernichten, Potter. RON: Das wäre wenigstens ein Plot! Harry findet Malfoys peinlichen Anhänger und weil er eine gute Seele ist, vernichtet er gemeinsam mit Malfoy das Teil und dann werden sie best friends, oder so. HARRY: Sei ruhig, das schreibt am Ende noch jemand! ლ(¯ロ¯"ლ)   Das war der Moment, den er gesehen hatte.   HARRY: Jaah, aber inkorrekt! D: HERMINE: Wahrsagerei ist und bleibt schwammig.   Draco stand vor ihm mit der Kette in der Hand und als er in seine Augen Blickte sah er diesen sanften und freundlichen Blick.   RON: Sagt mal, wer von euch scheitert noch alles an der Vorstellung? ALLE (heben die Hand, außer Draco) DRACO: Ey! Ich bin kein Unmensch! (≖、≖╬) HERMINE: Das sei mal so dahingestellt ...   Harry nahm die Kette aus seiner Hand und berührte diese dabei. Er hielt die Luft an als sich ihre Blicke trafen.   ***********************Fortsetzung folgt***********************************   HARRY: Gnade, Gnade! Ich ertrage mich nicht mehr! Und alle anderen auch! (눈_눈) HERMINE: Sag mal, wolltest du nicht mit mir reden, wegen Ron? ó.o HARRY: Wegen wen? (flötet unschuldig) RON: Ich hab doch gesagt, du bist kein Freund, du bist ein Arsch in der FF! Lässt mich mit meinem Hermine-Problem einfach alleine! >:V HARRY: Pf, wir sind quitt. Du hast dich im ersten Kapitel einen Scheiß um meine Albträume gekümmert! û.u DRACO: Wenigstens ein technisch guter Cliffhanger. HARRY: Dein Ernst jetzt?! (⇀‸↼‶) DRACO: Na, irgendwas musste ja mal gut sein! (--_--)   So hoffe der Teil hat euch gefallen, freue mich über viele Kommentare. Also bis zum nächsten mal   Tschau eure [Name der Redaktion bekannt]   DRACO: Mir reicht‘s, ich will raus! >:U HARRY: Du musst wesentlich weniger von dir lesen als ich! (#`Д´) RON: Wie lange geht das denn noch? VIRID: Äh ... Das nächste Kap ist das fünfte, und ... zehn sind es insgesamt ^-^ HARRY: Jetzt nicht dein Ernst! (メ﹏メ) VIRID: Die Kaps sind ja immer so kurz, so schlimm ist das nicht! :D HERMINE: Für dich vielleicht! DRACO: So lange bleibe ich hier nicht! Niemals! Ich werde einen Weg hier raus finden! (stürzt zur Tür)   Draco Malfoy prallt von der Tür ab und landet unelegant auf seinem Hosenboden.   VIRID: Das da ist keine Plot-Tür und leiden kann sie dich erst recht nicht. Machen wir erst mal eine Pause. Wer will alles glutenfreie Pizza? *-* DRACO: Klingt gefährlich! 〣( ºΔº )〣 HERMINE: Gluten sind doch nur Eiweißproteine, die – DRACO (packt Ron): Mach, dass sie still ist! (╬ Ò﹏Ó) HARRY: Ich geh mal den Obliviate-Zauber üben, damit ich das dann später wenigstens aus meinem Gedächtnis löschen kann ... VIRID: Man sieht sich, liebe Leser:innen! :P Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)