Ein langer Weg bis zum Glück von Lilika (Ryoki) ================================================================================ Kapitel 2: Gegenwart Teil 1 --------------------------- Heute „Hey Ryo.“, hörte ich die Stimme meiner Frau, „Kannst du bitte an die Tür gehen? Ich bin gerade dabei Kira zu wickeln.“ „Ja klar!“, lautet meine Antwort während ich mich auf den Weg zur Tür machte. „Daddy!“, quietschte mein Sohn als ich die Tür öffnete und sprang mir um den Hals. „Hi mein Schatz. Na, wie war dein Wochenende bei deiner Mum?“, fragte ich den 4-jährigen Jungen auf meinem Arm. „Ganz toll.“, glänzten seine blauen Augen, „Daddy, spielen wir Fußball?“ „Klar. Können wir gerne machen.“, grinste ich ihn an. „Ryo! Wir müssen reden!“ „Wenn es denn sein muss.“, genervt schaute ich die Frau vor mir an und schickte unseren Sohn schon mal vor in den Garten. Ich wusste genau, dass die Gespräche nie gut endeten und er musste dies nicht unbedingt mitbekommen. „Also worum geht es diesmal? Aber bitte mach es schnell! Ich habe noch etwas anderes zu tun.“ Wütend schlug ich die Tür zu. Diese Frau schaffte es immer wieder mich zur Weißglut zu treiben und dabei war ich eigentlich nicht der Typ dafür schnell aus zu rasten. Wiedermal hatte Sie die Frechheit nach Geld zu fragen und ließ natürlich keine Gelegenheit aus, um schlecht über meine Frau zu reden. Das schlimmste war sie bekam meist Ihren Willen, da Sie unseren Sohn als Druckmittel benutzte und somit gab ich Ihr wiedermal mehr Geld. Zudem kam Sie nicht damit zurecht das unser Sohn sich mit meiner Frau verstand und sie ebenfalls mit Mutter ansprach. Im Garten spielte mein Sohn bereits mit dem Ball und meine Frau saß mit unserer Tochter auf dem Arm ebenfalls draußen. Aufgebracht ging ich zu meiner Frau und küsste sie innig. Dies ist einfach die schönste Variante sich zu beruhigen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)