Das verflixte 7 Jahr von Lilika (Ryoki) ================================================================================ Prolog: Alltag -------------- Prolog ~Alltag Die Sonne ging gerade auf und strahlte in das Schlafzimmer einer jungen Frau. „Rika! Mensch Rika wach auf. Du kommst sonst wieder zu spät zur Schule.“, schallte die Stimme einer Frau durch das große traditionelle Haus. Murrend erwachte die junge Frau und schaute noch verschlafen auf den Wecker neben ihrem Bett. Als sie die Uhrzeit erkannte erschrak sie und sprang hastig aus diesem: „Oma… hättest du mich nicht früher wecken können.“ Damit hastete sie ins Bad und machte sich fertig für die Schule. Total gestresst und aus der Puste kam sie gerade noch Pünktlich. Erleichternd ließ sie sich auf ihren Stuhl fallen und sogleich kam ihre Lehrerin rein und der Unterricht beging. „Na Schwein gehabt…. Hoffentlich geht der Tag schnell rum“, dachte sie für sich und seufzte, „Dann mal los.“ „Endlich geschafft.“, murmelte sie als die Schulglocke die große Pause ankündigte. Somit machte sie sich auf den Weg in den Schulhof, wo ihre Freunde schon auf sie warteten. „Hey Rika… da bist du ja endlich.“, hörte sie ihre Freunde schon von weitem rufen. „War ja klar das Madam wieder als letzte kommt.“, platzte es dem Braunhaarigen raus. „Halt die Klappe Kazu.“, konterte die junge Frau und setzte sich nun zu ihren Freunden auf eine Bank am Rande des Schulhofes. „Immer dasselbe mit euch.“, vernahm sie noch von Takato. Dabei musste sie sich innerlich ein Grinsen verkneifen und versank in Gedanken. Sie musste Takato schon Recht geben. Eigentlich war es immer dasselbe mit ihren Freunden. Ihre Freunde das waren Takato, Henry, Kazu, Kenta und Jen. Seit mittlerweile 7 Jahren kannten sie sich und hatten schon einiges zusammen erlebt. Damals waren sie alle gerade mal 12 Jahre alt gewesen und lernten sich durch ihre Digimon kennen. Anfangs verstanden sie sich nicht so gut. Im Gegenteil. Rika fand sie sogar ziemlich nervig und wollte lieber ihre Ruhe haben. Sie war eine richtige Einzelgängerin gewesen und man nannte sie nicht nur Digimon Queen sondern oft auch Ice Queen, da sie alles und jeden abblockte und auf Gefühle und Freundschaft verzichtete. Doch durch ihre Abenteuer in der Digiwelt und den Kampf gegen D-Reaper wurden sie alle Freunde und seitdem unzertrennlich. Rika begriff damals auch das Freundschaft, Vertrauen, Familie und sogar Liebe für das Leben wichtig war, öffnete sich etwas und legte ein Teil ihrer alten störrischen Art ab. Aber auch nur einen Teil. Heute war die junge Frau genau wie ihre Freunde 19 Jahre alt und es war ihr letztes Jahr in der Oberstufe. Danach würden sie alle bis auf Takato, der eine Lehre zum Bäcker machen würde um den Laden seiner Eltern zu übernehmen, ein Studium beginnen. Ihr Blick wanderte über ihre Freunde. Takato und Jen waren nun schon seit 7 Jahren ein Paar und ein Herz und eine Seele. Sie kamen direkt nachdem Kampf damals zusammen und haben auch dafür gesorgt das sie alle noch in Kontakt waren. Sie hatten viel gemeinsam. Ein großes Herz, immer freundlich und fürsorglich. Henry, der schwarzhaarige Junge in der Runde und auch einer ihrer besten Freunde kam mittlerweile sehr nach seinem Vater. Er war sehr schlau und würde vermutlich auch mal ein Wissenschaftler werden. Durch seine freundliche und offene Art hatte sie ein sehr inniges Verhältnis zu ihm. Mit Kazu und Kenta war sie zwar auch befreundet aber nicht so eng. Was wohl daran lag das Kazu schon immer leichtes Interesse an ihr hatte. Womit sie eher immer auf Abstand ging und sie sich immer noch öfters mal an zickten. Vor allem aber da sie selbst seit mittlerweile 5 Jahren in einer Beziehung steckte. Was sie selbst ziemlich überraschte. Am meisten mit WEM sie zusammen war. Mit niemand anderen als Ryo Akiyama oder auch anders genannt Digimon King bzw. nannte sie ihn immer liebevoll Sunnyboy. Kennen gelernt haben sie sich vor 8 Jahren bei einem Karten Turnier wo er sie besiegte. Sie nahm es ihm ziemlich Krumm und hielt ihn damals für einen eingebildeten, selbstverliebten Macho. Besonders störten sie aber sein breites Dauergrinsen und sein Scharm mit dem alle Weiber auf ihn flogen. Kurz gesagt, sie konnte ihn einfach nicht ausstehen. In der Digiwelt trafen sie wieder aufeinander und kämpften Seite an Seite. Dadurch gewann er ihr Vertrauen und auch ihre Freundschaft. Jedoch dauerte es noch 2 Jahre bis sie zusammen kamen. Zu Beginn lebten sie auch noch alle weiter entfernt von einander. Ihre Mutter konnte sie allerdings damals überreden die Schule zu wechseln um bei ihren Freunden zu sein. Nur für Ryo wäre der Weg zu weit gewesen. So haben sie sich nur selten gesehen. Meist nur in den Ferien wenn die ganze Truppe etwas zusammen unternahm. Vor 5 Jahren haben sie im Sommer einen gemeinsamen Strandurlaub gemacht, wo sie sich endlich näher kamen und am Ende auch zusammen gekommen sind. Noch immer konnte sie es nicht glauben wie glücklich sie mit ihm war. Auch wenn es oft nicht einfach war. Da sie beide damals noch Minderjährig waren und Ryo bei seinem Vater in der nächsten Stadt entfernt wohnte, konnten sie sich nicht immer dann sehen wann sie wollten. Oft hatten sie sich gestritten. Das häufigste Thema war Eifersucht. Ryo, mittlerweile 22 Jahre alt, war und ist immer noch ein richtiger Frauen Magnet und er genoss es auch teilweise angehimmelt zu werden und damit seine Freundin etwas eifersüchtig zu machen. Jedoch war Rika`s Eifersucht und dann auch ihr Temperament extrem. Ryo ist in den Jahren noch gewachsen, hat markantere Gesichtszüge und einen ziemlich sportlichen kraftvollen Körperbau bekommen. Seine dunklen braunen Haare trägt er immer noch gestylt nach oben. Durch seinen Titel als Digimon King war er überall bekannt und jeder wollte mit ihm befreundet sein. Aber auch Ryo war nicht weniger Eifersüchtig wenn es um seine Freundin ging und hatte auch nicht weniger Temperament. Denn seine Freundin ist in den Jahren weiblicher geworden und ziemlich attraktiv, sodass ihr die Männer auch in scharren hinterher schauten. Sie könnte locker genau wie ihre Mutter Model sein. Als Ryo 18 wurde überredete er seinen Vater und zog ebenfalls zu seinen Freunden und beendete die Schule dort. So legte sich etwas die Eifersucht von den Beiden und sie lernten sich zu vertrauen was allerdings nicht hieß das die Eifersucht komplett verschwand. Jedoch, da er älter als seine Freunde und Freundin war, beendete er die Schule früher und studierte nun seit einem Jahr Jura mit Nebenfach Leistungssport. Jedoch bekam er nur 600 km entfernt ein Studienplatz, sodass die Zwei nun eine Fernbeziehung führten und dies brachte nun neue Probleme mit sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)