Zum Inhalt der Seite

Ice Bucket Challenge

Magi Version
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
1683 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kougyoku Ren, Ka Koubun, Judar



Merkwürdige Dinge gehen nachts im Palast des Kou-Imperiums vor sich.
Im Mittelpunkt der Geschehnisse: Eine alte Hexe, ein griesgrämiger Spielverderber und ein feiger Lackaffe.

Denn wer nominiert wurde, entkommt nun mal nicht.

Spoiler

ALS Ice Bucket Challenge

Liebe Leser,
sicher habt ihr auch alle in den letzten Wochen und Monaten verfolgt, wie sich sowohl ganz normale Leute wie auch Promis gegenseitig herausgefordert haben, sich Eiswasser über den Kopf zu gießen um damit auf eine wirklich schlimme Nervenkrankheit aufmerksam zu machen und für die Erforschung dieser Krankheit Geld zu sammeln. Auch ich habe das natürlich verfolgt, und als ich auf Facebook einen Beitrag von Ralph Rute gesehen habe, bei dem seine beiden Cartoonfiguren Biber und Baum herausgefordert wurden und er einen entsprechenden Cartoon dazu gezeichnet hat, kam ich auf die Idee, das können wir doch auch!! Die Challenge in unsere Welt tragen!!! Die Welt der Fanfictions! Eigentlich geht es doch nur darum, so viel Menschen wie möglich auf diese Aktion aufmerksam zu machen! Und wenn ich mir mal so die Zugriffzahlen einiger meiner Geschichten anschaue, also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich niemals so viele Menschen erreichen würde, wenn ich mir einfach nur einen Eimer Wasser über die Birne kippen würde!!!
Aber wenn ich eine Geschichte darüber schreibe, wie es einer unserer Helden tut, dann lesen das sicher einige Leute mehr!
Und wenn ich dann auch noch andere Autoren nominiere, ebenfalls eine Geschichte zu schreiben, dann könnten wir sicher zusammen eine ganze Menge Menschen erreichen!
Also werte FF-Junkies, wollen wir zusammen die Herausforderung annehmen und zeigen, dass die sprichwörtliche „Feder“ immer noch einige Macht besitzt??

Zu unserem Zweck sollten wir die Regeln aber ein klein wenig anpassen:

Das Spenden sollte Ehrensache sein, nicht jeder hat es so dicke, dass er 10 bzw. 100€ entbehren kann! Aber mindestens 1€ sollte in jedem Fall drin sein! Jeder weitere ist jedem selbst überlassen. (Kleinvieh macht auch Mist!) Spenden z.B. hierhin: dmg.org oder hier: www.als-charite.de

Die Zeit sollten wir auf 48 Std. erhöhen! Schreiben dauert nun einmal länger als filmen!
Jeder herausgeforderte nominiert 3-5 Autoren und weist jedem eine Figur zu, die sich die Eisdusche abholt! (Nominiert auch ruhig Autoren aus einem anderen Fandom! Es soll sich ja verbreiten!)
... bevor ich es vergesse, es ist wohl einfach fair, die Nominierten auch per Mail über ihre Nominierung zu informieren und vielleicht auch in der Mail einen Link zu eurer Nominierung hinterlassen.



Nominiert von der reizenden _Delacroix_ auf dem Account Seven_Seas_Alliance hat es mich jetzt auch endlich getroffen und ich durfte eine Magi-FF schreiben. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß damit, ihr fiesen, fiesen... Fiesen.


Meine Nominierungen lauten:

HlMURO (Akashi Seijuuro, Kuroko no Basuke)
Ich hätte schon gerne den Charakter ausgewürfelt, aber nichts kann besser sein als Sei.

_Delacroix_ (Oliver, Mythos Academy)
Damit dir nicht langweilig wird. Und denk dran, ich bin erst bei Band drei xD
Eine frostige Überraschung

Calafinwe (Camio, Demon Lord Camio)
Der Arme braucht mehr Huldigung. Dringend.

Melange (Haruka Nanase, Free!)
Dass er im Winter in den Pool springt, wissen wir ja, aber wie sieht es mit einem Eimer Eiswasser aus?

Regeln:
- Du hast 48 Stunden Zeit, einen OS in dem Fandom und mit dem Chara zu schreiben, der für dich ausgesucht wurde.
- Du musst die Einführung, die jeder da stehen hat rein kopieren.
- Du musst/darfst 3-5 Leute nominieren.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Judar & Kougyoku E: 21.09.2014
U: 21.09.2014
Kommentare (3)
1683 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaiyajinVeturi
2015-06-17T21:45:54+00:00 17.06.2015 23:45
Echt zum brüllen XD
Von: Arcturus
2014-09-21T17:16:47+00:00 21.09.2014 19:16
Aww, die beiden Chaoten sind so süß <3
(Und Koubun Ka irgendwie auch).
Kougyoku ist toll und Judars Zähneklappern und sein viel zu großes Ego x3
Von: _Delacroix_
2014-09-21T16:11:18+00:00 21.09.2014 18:11
Oh Gott sind die süß.
*quietsch*