Zum Inhalt der Seite

Vampire glitzern nicht!

Fangzähne und Sprachfehler inbegriffen.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
1811 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Ein Mädchen, eine Hochzeit und Vampire. Was braucht eine gelungene Story denn noch?
Okay, etwas Hirn anstelle von Leuchtreklameschildern im Kopf wäre dezent hilfreich...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Von Hochzeiten und Cola. E: 27.09.2014
U: 27.09.2014
Kommentare (4)
1811 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TigerNagato
2015-11-09T22:39:52+00:00 09.11.2015 23:39
Okay, du hattest einen vorgwarnt.
Ich muss gestehen, dass ich selten so gelacht habe. Und nimm es mir nicht übel, aber ich hatte ständig das Gefühl, das sowas passiert, wenn HarzV TV auf Vampire trifft. Im übrigen weiß ich nicht, wie Chantalle es überhaupt bis zu einer Hochzeit geschafft hat. Auf mich wirkt die Frau nicht lebensfähig. Aber gut Justin scheint die Intelligenz auch nicht gerade mit Löffeln gefressen zu haben. Vielleicht passen die beiden doch zusammen.

Und so Sinnlos die Story auch war, hast du mal daran gedacht eine Fortsetzung zu schreiben. Immerhin ist nicht wirklich geklärt, wie Chantalle zum Vampir wurde und ob sie sich an die Fangzähne gewöhnt. Außerdem würde mich interessieren, wie sie sich beim Jagen anstellt und ob die Ewigkeit mit Justin irgendwann langweilig wird.

Wie dem auch sei, eine amüsanE und herrlich kurzweilige Story.

LG Tiger - 🎵🎶 *Feedback -Club*
Von: abgemeldet
2015-08-04T12:11:46+00:00 04.08.2015 14:11
Hallo :)
Habe mir deine Geschichte wegen dem Titel heruagefischt , weil ich dachte da kommt so eine Twilightverarsche.Da glitzern die Vampire nämlich, obwohl, doch der letzte Satz War dafür gedacht oder ?;)

Naja zur Idee oder zur Geschichte: Ich weiß ja selbst wie böse die Ideen sein können,wenn man weiß die Idee ist bescheuert ,aber sie muss einfach raus :D.

Nun,im Grunde genommen gibt die Geschichte auch keinen Sinn, nur wie du sie umgesetzt hast ,das ist was diesen kleinen One-Shot besonders macht.
Du setzt die typischen VampirMythen
Antwort von: abgemeldet
04.08.2015 14:16
Sorry,ein Wie die Fangzähne oder die Särge, nimmst die 'modernen' Vampire (Twilight).
Uns mischt die mit Ironie und Sarkasmus .

Ich habe mich prächtig amüsiert,und entschuldige für die zwei Kommentare ,Han mich vertippt.
Natalie 🎵🎶 *Feedback -Club*
Antwort von:  Nightstalcer
05.08.2015 09:54
Hallo vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich habe ja überlegt, ob man es bei Twillight als Parodie einsortieren kann, aber dafür hat es dann doch zu wenig Bezug *gg*
Und ja, das war so ein Plot-Bunny, der hat mich nicht mehr losgelassen, schrecklich. Also wurd es eben geschrieben.
Ich danke dir für dein Feedback.
Von:  scippu
2014-09-27T23:21:23+00:00 28.09.2014 01:21
Oh man, also ... ich war auf was Witziges gefasst und dann fängst du an mit jemandem der im Sarg liegt. Das darf doch nicht wahr sein :) Ich bin nicht nur etwas klaustrophobisch veranlagt, sondern habe seit dieser lebendig begraben Szene in Kill Bill einfach nur schreckliche, schreckliche Angst vor so was (die eine Folge Mentalist hat da auch nicht wirklich umkehrend gewirkt).
Aaber, dann wurde zum Glück schnell klar dass Chantalle (^^') nicht unter der Erde liegt und sich auch noch befreien konnte.
*seufz* Justin und Chantalle...die haben sich gesucht und gefunden, was? Obwohl Chantalle zumindest ein gewisses Maß an Selbstreflexion zu verfügen scheint, zumindest auf geistiger Ebene, nicht unbedingt was ihre Verfleischlichung angeht.

Mir gefielen vor allem die leicht ironischen Nebensätze.
Wie gut, dass sie immer stets das Wesentliche im Auge behielt.
Ja, Chantalle, wie gut! ^^

Wie das alles nur passiert ist und dann auch noch an ihrem Hochzeitstag... Armes Ding. Aber wenigstens kann sie jetzt klauen wie sie will, oder, moment...war da nicht ein kleiner Haken in diesem Gedanken? :)

Ein schöner, sehr unterhaltsamer One-Shot. Gespickt mit tollen Nebensätzen :) Eine Dame die in einer solchen Situation an Wackelpudding denken kann und dann auch noch so wichtige Parallelen ziehen kann ... die muss man doch einfach heiraten, äh töten, äh beißen, äh heiraten...ist sie eigentlich verheiratet?

Ich wusste gar nicht dass Jerichorosen immer diese ominösen Klischeebüsche sind, die vorbei rollen... Gelernt habe ich also auch noch was? Was will man denn mehr. Letztens schrieb ich noch, dass Lesen für mich die perfekte Synthese von Unterhaltung und Bildung sein sollte. Also, wenn du das hier nicht gebracht hast, dann weiß ich auch nicht. =)
Und nachdem Chantalle so charmant sabbernd ihr Spiegelbild sucht, kann man sie einfach nur gern haben. Vor allem nach all den erotischen Supervampiren. Die sind doch alle langweilig.

:)
Ich hoffe das Schreiben hat dir so viel Spaß gemacht wie mir das Lesen

Antwort von:  Nightstalcer
28.09.2014 11:06
Hallo scippu, ich danke dir für deinen Kommentar. Freut mich, dass ich trotz der anfänglichen Szene (also ein Warning für klausthrophobische muss rein, vielen Dank) deinen Sinn für Humor getroffen habe. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht diese kleine Geschichte zu schreiben und mir gefällt, dass du versucht zu hinterfragen, was denn nun genau passiert ist, von wegen Hochzeit ;)
Okay, diese Antworten hier sind wirklich Neuland für mich, darum schweig ich jetzt erstmal und wir schauen mal, ob sich noch ein ein oder anderer Leser das ganze hier zu Gemüte führt und da will ich nichts vorwegnehmen.
Danke dir jedenfalls für deinen ausführlichen Kommentar.