Die Dämonenkönige leben wieder auf von -Sorvana- ================================================================================ Kapitel 20: H-Spirit, B-Spirit und Ultra-Level gegen Mega-Level Teil 2 ---------------------------------------------------------------------- Als sie draußen ankommen war ihr Feind nicht zu übersehen. Das riesige Digimon war im Vorhof von Seraphimons Schloss aufgetaucht und schaut sich um. „Es stimmt also Zeedmillenniummon könnte sich befreien“, meint Kazemon leicht geknickt. „Noch haben wir nicht verloren“, meint Thomas lächelnd und atmend durch. „Noch hat es noch nicht bemerkt. Los fangt an“, setzt er dazu und wendet sich an die vierte Generation. „Bist du sicher?“, hackt Agunimon nach, wobei Thomas nickt. „Macht schon der Überraschungsmoment ist auf unsere Seite“, lächelt Thomas. „Gut“, meint Lobomon. „Gebt alles was ihr habt“, meint Tai ernst. Die Generation nickt ihm zu und treten etwas vor. Während die anderen Digimons und die Menschen zurücktreten und ihnen das Feld erst einmal überlassen. „Sturmfinger“. „Trampelsturm“. „Wirbelwind“. „Hüft-Kick“. „Salamander Kick“. „Rotglühendes Salamanderfeuer“. „Feuerhagel“. „Lichtschwert“. „Lichtkugel“. „Zwillingslaser“. „Eishauch“. „Eiszapfen“. „Schneekanone“. „Gewitterfaust“. „Donnerbombe“. „Thor’s Hammer“. „Schattenmeteor“. „Speer der Finsternis“. „Fluss des Vergessens“. „Kugel des Vergessens“. „Sturm der Verwirrung“. „Kuss der Illusion“. „Schlangenaugen-Kracher“. „Fußschleuder“. „Power-Peitsche“. „Power-Pummel“. „Prasselnder Regenschauer“. „Dunkle Wolke“. „Wolke des Leids“. „Kreisspiegel“. „Offset-Reflektor“. Die Angriffe der 11 Digimon krachen auf Zeedmillenniummon ein es schreit mehr vor Überraschung auf als vor Schmerz. Als sich der Rauch auch wieder legt sehen die Digikrieger das sie nicht viel Ausrichten können. Sie haben Zeedmillenniummon nur ein bisschen nach hinten verschoben mehr nicht. Nicht mal einen Kratzer hat er abbekommen. „Lasst euch nicht entmutigen geht in das nächste Level“, meint Thomas. Die 7 Digikrieger digitieren zurück und Lanamon, Grumblemon, Mercurymon und Arbormon machen sich bereit. „Takuya..“. „Kouji..“. „Tommy..“. „Zoey..“. „J.P…“. „Koichi…“. „Nicole…“. „Lanamon..“. „Grumblemon..“. „Mercurymon..“. „Arbormon…“. „…B-SPIRIT-DIGITATION ZU…“. „Burninggreymon“. „Kendogarurumon“. „Korikkakumon“. „Zephyrmon“. „Metallkabuterimon“. „Kaiserleomon“. „Vampirmon“. „Calmaramon“. „Gigasmon“. „Sephirothmon“. „Petaldramon“. Kaum waren sie fertig machen sie sich bereit für ihre Angriffe. „Spiralorkan“. „Plasma-Kugeln“. „Flammenkanone“. „Feuerwalze“. „Flammentornado“. „Mega-Laser“. „Rasender Stern“. „Axtlawine“. „Gletscherschlingen“. „Kreisende Blitzkugel“. „Hyperspeed-Kanone“. „Ebenholz-Tornado“. „Meister der Finsternis“. „Fluss der Vampire“. „Kuss des Todes“. „Kristall des Hasses“. „Wirbelwind-Bombe“. „Erdbeben“. „Blätterzyklon“. „Wurzelfessel“. „Dunkle Säure“. „Titanic-Strudel“. „Strahl des Goldes“. „Pfeil des Goldes“. „Attacken der 10 Territorien“. „Kampf der 10 Köpfe“. Die Angriffe prallen auf Zeedmillenniummon ein der gar nicht weiß wie ihm geschieht als er nach hinten geworfen wird und die Mauer, die das Schloss umgibt, auch gleich mit reinreißt. Doch schnell fliegt Zeedmillenniummon wieder in die Höhe es hat keinen einzigen Kratzer an seinen Körper und schaut finster zu den Digikrieger nach unten. „Das kann doch nicht wahr sein, mir schon klar das er sehr stark sein muss, aber das“, meint Vampirmon geschockt. „Welches Level hat er überhaupt?“, hackt Burninggreymon nach. „Zeedmillenniummon Level: Mega Böses Göttliches Digimon Typus: Virus Attacke: Zeitstrudel“, meldet sich der Digimon-Analyzer zu Wort. „Jetzt hast du deine Antwort“, meint Kendogarurumon monoton. „Und was jetzt?“, hackt Burninggreymon überfordert nach. „Wechseln wir erneut unser Level und greifen mit den anderen an“, macht Calmaramon den Vorschlag. „Wieso bin ich nicht darauf gekommen?“, hackt Burninggreymon nach. „Du bist nervös und überfordert keine Sorge so ergeht es uns allen. Versuch einen kühlen Kopf zu behalten“, lächelt Vampirmon ihn an. „Leichter gesagt als getan“, murmelt Burninggreymon und digitiert zurück. „Ich weiß“, meint Nicole, die sich wie alle anderen zurückdigitiert hat. Sofort zücken sie ihre D-Tectoren und heben sie geschlossen nach oben. Nur Lanamon, Mercurymon, Arbormon und Grumblemon schließen die Augen und konzentrieren sich. „Takuya…“. „Kouji…“. „Tommy…“. „J.P…“. „Zoey…“. „Koichi…“. „Nicole…“. „Lanamon…“. „Mercurymon..“. „Arbormon…“. „Grumblemon…“. „…DOPPELTE-SPIRIT-DIGITATION ZU…“. „Aldamon“. „Beowolfmon“. „Daipenmon“. „Rhinokabuterimon“. „Jetsilphymon“. „Raihimon“. „Lady der Finsternis“. „Kappamon“. „Wisemon“. „Silvamon“. „Gaimon“. Und nun befinden sich alle Digimon im Ultra-Level geschlossen treten die anderen Digimon zur vierten Generation und schauen hoch in Zeedmillenniummons Gesicht. „Ihr seid also die Digiritter die diese Welt beschützen“, meint Zeedmillenniummon mit verzerrter Stimme. Einige Nackenhaare der Digimon stellen sich auf und auch bei den Digirittern schaut das nicht besser aus. „Ja und wir haben nicht vor dir diese Welt zu überlassen. Niemals wirst du dein Ziel erreichen können“, meint Ladydevimon. Zeedmillenniummon wendet sich nun Ladydevimon zu und schaut ihr ins Gesicht. „Ah ein Dämonenkönig und dann auch noch auf dem Ultra-Level. Ich habe euch ja schon lange nicht mehr gesehen“, meint Zeedmillenniummon erfreut. „Woher kennst du unsere Ultra-Gestalt?“, fragt die Lady der Finsternis nach. „Jeder kennt die Dämonenkönige, doch wenige Wissen wie ihre Ultra-Gestalt aussieht doch ich kenne euch und habe euch schon in eurem Ultra-Level gesehen. Außerdem ist eure jetzige Macht mit den eures Mega-Levels zu vergleichen“, erklärt Zeedmillenniummon. „Was willst du hier?“, hackt Neodevimon nach. „Könnt ihr euch das nicht denken?“, hackt Zeedmillenniummon nach, doch die Dämonenkönige und die anderen schütteln ihre Köpfe. „Ich will meine Rache an den Digirittern, an den 10 Legendären Digikriegern, an den Dämonenkönigen und an den Digiengeln euch habe es zu verdanken, dass ich im Inneren der Digiwelt Jahrelang eingesperrt würden bin“, zischt Zeedmillenniummon. „Das hast du dir selber zu Verschulden wir müssten etwas tun. Wir hatten niemals vor die Digiwelt zu zerstören, du jedoch schon. Deswegen sperrten wir dich gemeinsam in das Innere der Digiwelt“, zischt die Lady der Finsternis. „Achja? Ihr seid Virus-Digimon, ihr habt die Aufgabe verderben über die Digiwelt zu bringen, doch was macht ihr? Ihr werdet wiedererweckt von der wiedergeborenen Finnmon und schließt euch mit den Digiritter zusammen. Ich kann Ophanimon Falldown Mode schon verstehen, wenn sie enttäuscht ist denn ich bin es ebenso, ich habe mehr von euch erwartet“, meint Zeedmillenniummon. „Wieso?“, hackt Aldamon nach. „Euch würde doch die Geschichte erzählt oder nicht?“, hackt Zeedmillenniummon ruhig nach. „Das schon, doch wir wollen es aus deinem Munde hören“, meint Kappamon dazu. „Na gut, wenn es euch zufrieden stimmt. Vor langer Zeit, lange bevor die Dämonenkönige mit dem ewigen Schlaf bestraft würden sind lebte ich zusammen mit vielen anderen Virus-Digimon in der Dark Arena unter der Aufsicht der Dämonenkönige. Ich war einer ihrer Berater und ich freute mich so eng mit ihnen zusammenzuarbeiten. Jeder hat in dieser Zeit, die Dämonenkönige verehrt und wollte unbedingt zu ihnen gehören. Doch ich war damit nicht mehr zufrieden, ich wollte die Digiwelt zerstören und den Dämonenkönigen eine neue Welt zum Herrschen schenken. Doch was machten sie? Sie vereinten sich mit den damaligen Digirittern, den Digiengeln und den 10 Legendären Digikriegern um mich in das Innere der Digiwelt zu sperren. Ich war damals schon sehr Mächtig, sie könnten mich nicht töten. Doch dafür bauten sie vier Stützen auf die mein Gefängnis stabilisieren sollten und mich im Inneren gefangen halten sollten. Doch dann verschwand die erste Stütze, nachdem die 10 Legendären Digikriegern nach dem Kampf gegen Lucemon verschwunden sind. Die zweite verschwand, als die Dämonenkönige mit dem ewigen Schlaf bestraft würden sind und Finnmon ihre Seele gesplittert hatte. Nachdem diese zwei Stützen verschwunden waren, gelang es mir meinen Geist nach draußen zu schicken und mir Diener zu suchen anders als erwartet, fand ich diese sehr schnell und als letzten fand ich Ophanimon Falldown Mode. Sie war voller Hass und Rache und wollte die Dämonenkönige unbedingt töten, somit schloss sie sich mir ohne großes Gerede an. In meinem Auftrag sollten sie die zwei restlichen Stützen beiseite räumen, doch das erledigt sich von alleine. Die Digiritter verließen und kamen in die Digiwelt wie es ihnen passte, nachdem sie aber überhaupt nicht mehr gekommen sind, nach der fünften Generation, brach auch diese Stütze in sich zusammen. Die Stütze der Digiengel, könnte das Gewicht nicht mehr halten und stütze ebenso in sicher zusammen. Somit könnte ich mich aus meinem engen Gefängnis befreien, dennoch blieb ich im Inneren der Digiwelt um Macht zu sparen und neue Macht zu bekommen. Alle Gegener die ist bis jetzt getroffen und vernichten könnten, waren alle meine Diener. Apocalymon und D-Reaper mit seinen Agenten. Auch diese gehörten bereits zu mir, doch ohne eurem Wissen. Sie alle sollten euch nur ablenken, damit ihr nicht auf die Idee kommt die Stützen wieder aufzubauen und ich hatte Recht, ihr kam gar nicht dazu und ihr wusstet nichts von mir. Das war mein Vorteil. Ophanimon holte euch nur in die Digiwelt, da sie meine Macht gespürt hat, doch nicht richtig verstand das es sich hierbei nicht um Apocalymon und D-Reaper handelte, sondern wirklich um mich. Tja das war Pech“, erzählt ihnen Zeedmillenniummon die Geschichte. „Dein Pech wird es jetzt aber sein auf uns gestoßen zu sein. Wir werden dich nicht einsperren, doch wir werden dich besiegen“, zischt Lucemon Falldown Mode genervt. „Lucemon, du bist derzeit die einzige die zu den Dämonenkönigen gehört. Die anderen müssten sich ins Mega-Level digitieren. Glaubst du wirklich, du kommst gegen mich an?“, hackt Zeedmillenniummon nach. „Ich gebe zu, dass ich es alleine nicht schaffen werde. Doch zusammen können wir etwas erreichen“, meint Lucemon Falldown Mode ernst. „Achja? Da wäre ich mir nicht so sicher, doch ich bin mal so nett und gebe euch diese Chance. Los versucht mich doch mit eurem Ultra-Level zu besiegen, ich sage es auch gleich. Ihr schafft das nicht“, spottet Zeedmillenniummon. „Wir werden sehen“, meint Tai und nickt Metallgreymon zu. „Lichtpfeil“. „Heiliger Klaps“. „Himmlischer Charme“. „Himmelspfeil“. „Himmelstor“. „Exkalibur“. „Giga-Schlag“. „Mega-Kralle“. „Wolfkralle“. „Garuru-Kick“. „Hornschlag“. „Blumenkanone“. „Blumenkranz“. „Flügelklinge“. „Vulkanhammer“. „Hammer-Boomerang“. „Splitterhammer“. „Desperadoraketen“. „Stichbohrer“. „Wiederhaken“. „Böser Blick“. „Tonbombe“. „Aramitama“. „Nigimitama“. „Lava-Kugel“. „Ring-Schocker“. „Blitz-Flügel“. „D-Laser“. „Gigantische Feuerwalze“. „Goldene Triangel“. „Rapid-Feuer“. „Rapid-Raketen“. „Zauberkugel“. „Zauberschrift“. „Zauberkarten“. „Ausradierkralle“. „Cyber-Nagel“. „Cloud Minion“. „Ultra-Turbulenz“. „Jet Winter“. „Hölleninferno“. „Solare-Crash-Kugel“. „Lichtjäger“. „Licht der Reinheit“. „Zwillingsklinge“. „Ichigo Death“. „Blue Hawaii Death“. „Blitzschlag“. „Völlige Finsternis“. „Stab der Finsternis“. „Blitze der Finsternis“. „Mystische Glocken“. „Milchiges Zerfressen“. „Erdstrahl“. „Erdblitz“. „Pfeil des Henkers“. „Pfeil des Holzes“. „Nördliche Kreuzbomber“. „Charme-Plünderung“. „Meeresperle“. „Pandora Dialog“. „Ewiges Nirvana“. „Dreizack Revolver“. „Aufsteigender Zerstörer“. „Blütenduft“. „Rosenwunder“. „Lilienregen“. „Un-Deux-Pollen“. „Liliendegen“. „Eisenhandschuh“. „Wolfsgeheul“. „Energiegewitter“. „Haguro“. „Schwarzes Rad“. „Donnerkeil“. „Gewittersturm“. „Lähmendes Netz“. „Versteinerte Welle“. „Nadelregen“. „Guillotinen-Rad“. „Verlorenes Glück“. „Licht und Finsternis“. „Schrecklicher Tanz“. „Albtraumkralle“. „Todesritual“. „Stun Claw“. „Dunkelheit“. „Dunkler Speer“. „Betäubende Peitsche“. „Kralle des Giers“. „Sauerstofftorpedo“. „U-Boot-Bombe“. „Lichtspeer“. „Kirschkernregen“. „Kirschnebel“. „Efeuattacke“. „Horrowind“. „Thousand Arrow“. „Chouzetsu Rappashü“. „Kugel des Lichts“. Die Angriffe, aller Digimon prallen auf Zeedmillenniummon, dieser würde zwar weiter nach hinten geschoben, doch mehr passiert ihm nicht. Geschockt schauen die Ultra-Level Digimons zu ihm auf. Zeedmillenniummon schaut grinsend auf die Digimon hinunter und beginnt zu lachen. „Habe ich es euch nicht gesagt?“, hackt Zeedmillenniummon nach. „Ihr habt keine Chance gegen mich gebt auf und ich beschere euch einen schnellen Tod“, bietet er ihnen an. „Nein“, hauchen die Digimon und sinken in die Knie. Sie haben ihre komplette Macht in diesen Attacken gesteckt und was ist dabei rausgekommen? Sie haben Zeedmillenniummon etwas nach hinten geschoben doch das wars. Aldamon schlägt auf dem Boden ein und muss sich anhören, wie Zeedmillenniummon laut auflacht. „Tja nicht mal die Dämonenkönige kommen gegen mich an. Ihr tut mir ja sowas von leid“, spottet Zeedmillenniummon. „Halt deine Klappe“, zischt die Lady der Finsternis angespannt. „Seht es ins Gesicht, ihr habt verloren. Doch wenn ihr mir nicht glaubt geht doch ins Mega-Level und greift mich erneut an. Ihr habt keine Chance, dass solltet ihr wissen“, lacht Zeedmillenniummon erneut auf. „Wir werden niemals aufgeben, dass haben wir doch gesagt“, meint Tai mit fester Stimme. „Dann digitiert euch doch“, fordert Zeedmillenniummon sie dazu auf. Sofort erheben die Digiritter ihre Digivices und die vierte Generation digitieren sich zurück. „So sei es“, hört Zeedmillenniummon die Stimmen der Digiritter und ihre Digimon und wartet nun gespannt auf das was nun passieren wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)