Gladiator Child von Xiani_Moon (Darkness Rising) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog Ein weiterer Hieb und fast hätte ich das Gleichgewicht verloren. Aber ich schaffte es gerade noch so mich auf den Beinen zu halten. Noch hatte er nicht gewonnen. Es war nicht der erste Schlag den ich hatte einstecken müssen. Mein Gegner war viel stärker als ich. Das Energon lief mir bereits aus mehreren Wunden, doch selbst wenn ich keine Chance hatte, ich würde nicht aufgeben. 'Ich bin ein Gladiator!' Und wahre Gladiatoren geben nicht auf! Außerdem ist da ja noch meine kleine Tochter, für sie werde ich bis zum Ende kämpfen. Selbst wenn es aussichtslos ist, muss ich für sie versuchen am Leben zu bleiben. Meine geliebte moonlight wurde bereits wieder eins mit der Matrix. Damit bleibe nur ich um für unsere Tochter zu sorgen, schließlich ist sie noch ein Sparkling. Ich war in der Lage einigen Schlägen auszuweichen, sie zu blocken und einige Male sogar selbst einen Treffer zu landen. Aber dann traf mich ein weiterer heftiger Schlag und diesmal gab es kein 'fast', ich stürtzte. Nun lag ich auf dem Arenaboden, mein Gegner stand über mir. Ich hatte verloren, den Kampf und eine Menge Energon. Meine Wunden waren tief und tödlich. Den Blick in den Himmel über Keon gerichtet dachte ich an meinen besten Freund und das Versprechen, welches ich mir hatte geben lassen... 'Sollte mir etwas zu stoßen, sollte ich einen Kampf verlieren und du weißt genau wie ich das meine, also solte dieser Fall eintreten, dann bitte ich dich, dass du dich an meiner Stelle um Shadowlight kümmerst. Du bist der Stärkste von uns Gladiatoren, viel stärker als ich es je sein könnte. Bitte beschütze meine Tochter, versprichst du mir das?' Er sah mich einen Moment ernst an, dan sagte er 'Ich verspreche es.' 'Ich bin mir sicher du würdest dich gut um sie kümmern.' Ich lächelte. Er erwiderte mein Lächeln und sagte 'Als wäre sie meine eigene Tochter.' Und ich war mir sicher er würde sein Versprechen halten. So starb ich mit der Gewissheit, dass meine geliebte Tochter in guten Händen war. Mein letzter Gedanke war 'Danke Megatronus, danke für alles.' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)