Als Sanji aus seiner persönlichen Hölle zurück kam von Bettykings (( Die 2 Jahre in denen die Nakama auseinander waren, ist es uns bekannt, das Sanji im Paradies für Tunten war. )) ================================================================================ Kapitel 3: Freunde oder freunde freunde --------------------------------------- Sie sassen alle in der Sunny beisammen am Essens Tisch, sie hatten noch nicht abgelegt weil sie noch ein paar Vorbereitungen zum Untertauchen brauchten. Sanji und Alex standen vor dem Herd und kochten Gulasch. Robin grinste, Nami grinste, Franky schmunzelte, Zorro schaute mit gerunzelter Stirn von Sanji zu Alex und wieder zurück. Lysopp grinste, und Chopper und Luffy bekamen einfach nichts mit. Brook Yohoho`te und fragte dann: „seit ihr eigentlich Freunde? oder Freunde Freunde.“ Alex und Sanji drehten sich um und sahen Brook verwirrt an. „Hast du es ihnen nicht gesagt?“ fragte Alex leise an Sanji als sich beide zu den anderen an den Tisch gesellten. Sanji schaute nur verwundert und erwiderte. „Doch ich hab`s gleich am Anfang erwähnt. Ich glaub er meint wie eng wir sind.“ Alex legte seinen Kopf schief. „Naja kennen tun wir uns doch nicht so lange. Erst n halbes Jahr… pffffff.“ Sanji`s Blick wurde wütend. „Lach nicht! Ich weiss an was du gerade gedacht hast!“ Alex Körper zitterte, er würde jeden Moment in lautes Gelächter aussprechen. Und das ging so eine weile, bis Nami mit Luffy, Lysop und Franky eine Wette abschloss wie lange es Alex wohl noch aushalten konnte. Und siehe da, Alex brach in schallendes Gelächter aus, Tränen rannen ihm aus den Augenwinkeln. Er sah richtig sympathisch aus trotz dessen das er sein Gesicht verzog und er nicht aufhören konnte zu Lachen. Seine Braun-goldenen Augen funkelten noch mehr wegen den Tränen, an seinen Wangen bildeten sich Grübchen und seine kurzen braune Haare hatten schon fast einen roten stich ihn ihnen. Unter seinem Shirt, am Bauch und am Rücken und auch an den Armen konnte man ein Muskelspiel vor lachend zuckender Muskeln sehen. Er hatte ein Eckiges Männliches Gesicht und hatte nicht zu viel Muskelmasse. Es war ausgeglichen und Raubtier ähnlich. Sanji sass steif und deprimiert neben ihm. Man könnte meinen das 4 Geister des Thrillerparks durch ihn durch geflogen wären. „HUh es tut mir leid,hahahah du tust mir leid, hahaha ich hätt dich da früher rausholen sollen hahaha.“ Kam es von dem ächzendem Alex der sich schwer aber dennoch wieder einbekam. Sanji lief ein Schauer über den Rücken. Alex viel die Frage von Brook wieder ein. Da Sanji nicht in der lage zu sein schien etwas zu sagen übernahm er wieder. „Hmmmm, naja wir sind wohl doch enger… hm … Wir sind schon ziemlich beste Buddies.“ Lysop sprang ein „Naja ich glaub Brook meinte eigentlich ob ihr-„ „IST DOCH EGAL!!!“ schrie Luffy dazwischen. „Wir sind doch alle Nakama, jetzt sag aber schon Alex, bist du ein Teufelsfrucht Nutzer?“ Alex schmunzelte und nickte. Sanji der sich jetzt anscheinend wieder eingefangen hatte grinste. „Ja nämilich eine KATZE“ machte er sich über ihn lustig. „Ich bin eine Raubkatze. Und wenn dann schon ein Kater. Ich bin grösser und wilder als normale Kater.“ erwiderte er. Luffy war auf der höhe. „COOL !! Kannst du dich verwandeln?“ fragte er begeistert. Alex nickte wieder. Er zwinkerte in die Runde stand auf entfernte sich ein bisschen vom Tisch und nahm die Form einer Hüft hohen Raubkatze an. Er sah einzigartig aus, nirgends auf der Welt gab es eine Art Katze die so aussah. Sein Fell hatte die gleiche Farbe wie sein Haar, nur eine spur röter, und die braun goldenen Augen, funkelten jetzt fast nur Gold. Er schüttelte sich einmal aus, streckte sich und Verwandelte sich zurück. Chopper war begeistert und Luffy bekam sich nicht mehr ein. ——— Sie hatten endlich abgelegt und sanken langsam in die Tiefe. Alex und Chopper waren leicht angeschlagen und klammerten sich beide an Sanji, da dieser gleich die nächstbeste Quelle war. Die halb Tier halb Mensch Teufelsfrucht Nutzer hatten wegen ihren Tiersinnen Probleme, die Tiefen Einstellung drückte an ihren Mägen. Sanji und Alex hatten alle Fragen der anderen Geduldig beantwortet, und auch sie selbst hatten viele Fragen an die anderen. Sie hatten allen Erklärt warum Sanji so ausgetickt war, als er Nami ohne T-Shirt gesehen hatte, und warum er immer noch so angespannt ist, und wie sie sich Getroffen haben. Alex erklärte das Sanji seit den ganzen 2 Jahren kein einziges Weibliches Geschöpf zu Gesicht bekommen hatte und das er immer nur am fliehen und Kämpfen war. „Hatte er auch nur ein bisschen verschnaufen wollen, warteten immer laute Überraschungen auf ihn. Sanji wollte das Training auf jeden fall durch ziehen um stärker zu werden. Aber als er alles Gemeistert hatte, liessen sie ihn kaum von der Insel, sie lauerten ihm überall auf. Er hat ein Trauma und kann sich bei Frauen noch weniger beherrschen als zuvor.“ Alex verdrehte die Augen. „Auf jeden fall hat mich Alex irgendwie aus ihren klauen befreit, bevor sie mir noch etwas schlimmeres antun konnten.“ Sanji erschauerte und ihm kroch das Bild wieder in den Kopf als sie ihn schon halb in ein Kleid reingesteckt hatten. „Auf jedenfall nahm er mich zu sich und ich half ihm seine Sinne besser zu kontrollieren.“ „Seid ihr jetzt ein Paar oder nicht?“ fiel Nami mit der Tür ins Haus. „Ja genau, Freunde oder Freunde Freunde“ kam es von Brook. Sanji sah Alex an. „Ach das hat er damit gemeint.“ Sagte er an Alex gewandt. Alex und Sanji blickten Brook schräg an und smirkten. „Aufjedenfall Freund Freund“ sagten sie und wandten sich wieder an die anderen. Alle blieben gelassen weil sie sich sowas schon gedacht hatten. Bis auf Chopper und Luffy den Naiven. Denen fiel nur die Kinnlade herunter, aber sie freuten sich für Sanji und Alex. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)