Timeline von Eiko-Mogu (Time can never be stopped) ================================================================================ Kapitel 3: ~ Prolog ~ Neue Zeit ~ --------------------------------- Timeline Prolog - Neue Zeit Serah Farron Ihr Blick aus Eisblauen Augen verengte sich. Sie wirkte dabei jedoch nicht so gefährlich wie ihre große Schwester, welche ihr gerade verboten hatte, mit Snow rauszugehen und zu spielen. Wütend stampfte die Zwölfjährige mit den Rosanen Haaren auf den Boden. Dabei spürte sie ein unangenehmes Ziehen, welches durch ihr ganzes Bein zu verlaufen schien. "Wieso nicht?" rief sie mit ihrer kindlich, süßen Stimme empört. Die Antwort ihrer Schwester erwartete sie ehrlich gesagt nicht, kannte sie diese erstens ja schon und zweitens war ihre Schwester schon immer eher Wortkrag gewesen. Als wenn Worte ein Schatz wären, den man behüten muss und nur sparsam nutzen durfte. Als sie eine Weile dort gestanden hatte, in die unnachgibiegen Augen von Claire geschaut hatte und wütend gewesen war, drehte sich Serah um und lief aus dem Zimmer hinaus, welches sich die Schwestern im Waisenhaus teilten. Die Rosahaarige war so wütend! Immer verbot Claire - oder auch Lightning, wie sie von vielen gerufen wurde - ihr etwas. Manchmal durfte sie nicht raus gehen, da sie ja krank werden könnte. Manchmal durfte sie keine Katze streicheln, da diese ja Bazillen hatte. Und öfters als nur manchmal durfte sie nicht mit Snow spielen. Wobei der Blonde Junge, welcher schon um einiges größer war als sie, so süß und freundlich war. Außerdem war er immer nett und nannte sich selbst ihren Helden. Beim Gedanken an Snow entschlüpfte Serah beinahe ein Seufzen. Sie dachte, sie würde heute wohl wieder nicht zu ihm gehen können. Dabei hatten die beiden ein ganz besonderes Abenteuer geplant! Sie wollten über den Bresha-See fahren und nach Seemonstern suchen. Das würde dann wohl doch nichts werden, mit den Seemonstern und dem Bresha-See. Obwohl... wieso ließ Serah sich eigentlich immer alles von Claire sagen und sich immer von ihrer älteren Schwester bevormunden? Das wollte sie doch gar nicht immer! Und gerade wollte sie mit Snow den Bresha-See befahren! Also würde sie sich diesmal durchsetzen und ausbrechen. Eine Entschlossene Miene breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Mit einer kleinen Hand warf sie ihre Rosanen Haare zurück, drehte sich um und machte sich auf den Weg aus dem Waisenhaus hinaus, in dem sie mit ihrer Schwester lebte. Beinahe hätte sie noch gerufen ' Snow ich komme' ließ es dann aber doch bleiben. Claire könnte es ja hören. So schnell es ging öffnete Serah die Hintertür des Waisenhauses und lief in den Garten. Dort stand eine große, alte und ziemlich breite Eiche. Hinter dieser trat dann die Person hervor, die Serah im Moment neben Claire am meisten liebte. Groß und leicht schlaksig, mit strubeligen Blonden Haaren und blauen strahlenden Augen, stand Snow Villiers vor ihr. Die deutlich kleinere und auch ein wenig jüngere umarmte diesen sogleich, wollte ihn wohl beinahe so fest an sich drücken, dass er für immer bei ihr blieb. Lachend erwiederte Snow die Umarmung, ehe er leise und geheimnistuerisch fragte "Na, bereit für unser Abenteuer?" Bei dieser Frage schlug Serahs Herz schneller. Ihre Antwort fiel leicht heiser aus. "Bereit wenn du es bist!" Gemeinsam machten sich die beiden Kinder auf den Weg, ahnten nichts von einer heimlichen Beobachterin. Um es genau zu nehmen sogar zwei heimlichen Beobachtern. Kurz vor ihrer Ankunft am Bresha-See, bleib Serah unvermittelt stehen. Sie war der Meinung etwas im Gras am Waldweg glänzen gesehen zu haben. Verwirrt runzelte das Mädchen die Stirn und schaute noch einmal genau hin. Während die Rosahaarige dort suchte, nach was wusste sie selber nicht, blieb Snow stehen und wandte sich um. Auf seiner Miene bildete sich ebenfalls leichte Verwirrung. "Was denn?" rief Snow ihr zu. Doch anstatt, dass Serah ihm antwortete, bückte sie sich. Dort zwischen dem Gras lag eine kleine silberne Kugel. Mehrere Bilder spielten sich darin ab, als würde in dieser Kugel ein Film ablaufen. "Serah?!" hörte die Rosahaarige Farron noch, ehe sie ihre zierlichen Hände nach eben jener Kugel austreckte. Zunächst schlossen sich die Fingerspitzen um den kühlen Gegenstand, dann folgte der Rest der Hand. Sobald die Silberne Kugel sich in ihren Händen lag, wurde der jüngeren Farron schwarz vor Augen. Das letzte was sie noch hörte, waren zwei allzu bekannte Stimmen, welche sich zu einem einzelnen Ruf vermischten und dann verklangen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)