Soul mate von -Black-Angel- ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Mein Leben ist eigentlich ganz normal. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf's College. Heute musste ich wieder spät nach Hause laufen, weil ich nachsitzen musste, verdammte Frau Knickerbocker. Naja, mein nach Hause Weg liegt nicht gerade auf einem schönen Weg, wenn man bedenkt dass dort viele Nachtclubs sind. Wie auch immer, Hauptsache ich bin auf dem weg nach Hause. Viele betrunkene Kerle versuchen sich an mich ran zu machen. Bei einem Club ist neben dran eine kleine Gasse, in der ich etwas seltsames bemerkte. Ich sah einen Mann von hinten in einer schwarzen Lederjacke, seinen Kopf konnte ich nicht sehen, da er geduckt stand. Hinter ihm konnte ich auch eine andere Person ausmachen. Ich konnte sie oder ihn nicht genau erkennen. Der Mann mit der schwarzen Jacke dreht urplötzlich sein Kopf in meine Richtung. Ich drehte mich sofort um die Ecke und schloss die Augen (schlechte Idee). Als ich sie wieder öffnete, stand plötzlich jemand vor mir. Ich konnte in diesem Moment nicht ausmache ob es der Mann aus der Gasse war. Er schaute mich aus seinen dunklen braunen Augen an, als ob ich eine völlig andere Kreatur neben ihm sei. Er beugte sich vor zu meinem Nacken und flüsterte mir ins Ohr: „Ich bin dein schlimmster Albtraum“. Seine Augen änderten auf einmal die Farbe zu einem hellen blau. Als er den Mund öffnete und seine Fangzähne anfingen zu wachsen. ######################################### Das war es auch schon mit dem ersten Kapitel. Meine beste Freundin und ich würden uns über Komis sehr freuen. Bis bald. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)