Soul mate von -Black-Angel- ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- Nach langer zeit ein neues Kapitel viel spaß. ############################################################################## Ganz weit weg hinter den Wäldern im Night Kingdom, lief Prinz Minseok im Thronsaal hin und her. „Ich verstehe es einfach nicht“, sagte er verwirrt,“Wie kann es sein, dass meine Fangzähne verschwinden, wenn ich sie versuche anzugreifen?“ „Natürlich können sie es nicht verstehen, wie könnten sie persönlich versuchen, ihren eigenen Soulmate umzubringen?“, sagte ein alter Mann welcher mit Blumen beschäftigt war. Nun war Minseok föllig verwirrt . „Wie könnte sie es sein, sie ist ein Mensch und kein Vampier wie ich es bin ?“,es war eher eine Feststellung als eine Frage die Minseok dort aussprach. Der alte Mann sah nun viel ernster aus als er sprach: „Euer Soulmate muss kein Vampir sein. Euer Soulmate sucht das Schicksal aus und nicht sie selbst.“ Durch diese Antwort war Minseok nun erstrecht aufgebracht. „Und was gedenken sie was ich jetzt tun soll, sie etwa zu meiner Ehefrau machen ?“ „Sie müssen in ihr die wahre Liebe finden mein Prinz“. Der alte Mann wirkte viel ruhiger als er das sagte und somit den Thronsaal und den Prinzen verließ. Nach einer Weile des überlegen rief er schließlich nach seinem treuen Diener Jongdae. „Ihr habt mich gerufen Herr?“ „Ja das habe ich. Wo ist sie im Moment?“ „Im Gästezimmer Herr.“ Jongdae bemerkte die Ungeduld seines Herren und fragt daher: „Mein Herrm, liegt ihnen etwas auf dem Herzen?“ „Jongdae, was ist wahre Liebe?“ Jongdae hatte so eine Frage nicht erwartet und war dementsprechend auch verwirrt und wusste auch nicht wie er es beschreiben soll. „Ähm.....wahre Liebe ist wenn man ohne eine bestimmte Person nicht leben zu können, sie so liebt wie sie ist und keine anderen Forderungen stellt, wenn man das Gefühl hat, dass man diese Person schon länger kennt.“ Minseok wusste nicht genau was er sagen sollte, da er es nicht verstand daher fragte er: „Und wie soll ich bitte schön herausfinden ob es wahre Liebe ist?“ „Zum Beispiel.....durch einen Kuss, ein Kuss der wahren Liebe!“ Minseok grübelte (Ein Kuss der wahren Liebe....) „Ich kann es ja mal versuchen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)