Soul mate von -Black-Angel- ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- Als ich wieder zu mir kam stellte ich fest, dass ich in einem mir unbekannten Ort war. „Wo bin ich?“, fragte ich mich selbst, als ich jedoch jemanden flüstern hörte. „Yura.....endlich bist du mein....“ „Wer bist du?“ „Das meine Liebe brauchst du noch nicht zu wissen, das einzige was ich dir von mir verraten werde ist mein Name.....“ „Und wie lautet dein Name?“ „Jongin....meine Schönheit.“ (Ok jetzt habe ich erstrecht Angst,....nur woher kommt mir dieser Name so bekannt vor?). „Was willst du von mir?“ „Was ich will? Ich will dich vor den Vampiren schützen!“, sagte er mehr als ernst und verwirrte mich so noch mehr. „Aber keine Sorge, du wirst nicht sterben. Nur wenn du zu lange von ihm weg bleibst. Warum erzähl ich dir was, was du eigentlich schon längst weist?“ „Nein ich weiß nichts! Was ist hier los?“ Jongin war überrscht und antwortete: „Du weisst nicht, dass du Minseok's Soulmate bist?“ „Nein! Was ist ein Soulmate und woher kennst du mich?“ Ich hatte so viele fragen, doch bevor ich sie stellen konnte brachte mich Jongin mit einem Kuss zu schweigen (Gehts dem noch gut). Ich versuchte ihn von mir weg zu schieben, doch schnell merkte ich, dass ich meine Arme nicht bewegen konnte (Der hat mich wirklich gefesselt geht es dem doch gut) das einzige was ich bewegen konnte waren meine Beine, also ergrief ich diese Chance und tratt ihn mit voller kraft in seine besten Teile. Er lies mit einem Schmerzensschrei von mir ab und sagte mit zusammen gebissenen Zähnen: „Weisst du eigentlich wie weh das tat?“ „Ich will nur das du mir meine Fragen beantwortest, was ist ein Soulmate? Und ja ich kann verstehen das es sehr schmerzvoll ist aber du hast mir keine andere wahl gelassen!“, antwortete ich bei meinem letzten Satz mit einem Lächeln auf den Lippen. „Ein Soulmate ist eine Person die durch das Schicksal für einen ausgesucht wird um in unserer Nähe zu bleiben, da wir sonst nach einem längeren Zeitraum sterben würden. Du bist Minseok's Soulmate.......und meiner!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)