Switch! von Yidas (Im Körper meines Freu... nein, Feindes!) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- „Das wirst du nicht tun!“ „Und wie ich das werde! Stell dir das doch mal vor! DER Seto Kaiba, Arsch vom Dienst, unnahbar, steif und keine Ahnung was sonst noch alles… stolziert frohen Mutes nur in Unterwäsche auf den Fluren unserer Schule herum! Ich würde morden für ein Foto dafür!“ „Noch ein Wort mehr und ich zeige dir, wer~ hier zum Mörder wird!“ Er sieht mich an, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Gut, ich gebs zu, vielleicht habe ich das auch nicht. Aber mal ganz ehrlich! Das wäre doch wirklich ein Highlight! Ich muss nur zusehen, daß ich passende Unterwäsche finde. Vielleicht mit Qietscheentchen drauf. Oder Snoopy… Oder ich latsch in einen Sexschuppen und hol einen sexy Stringtanga! Mit Spitze gibt’s sowas bestimmt auch für Männer. Mein Arsch würde göttlich in so einem Fetzen von Nichts aussehen! Außerdem, mit Kreditkarte und gutem Aussehen war doch tatsächlich alles möglich. Auch der Zugang zu einem Sexschuppen. Ich frage mich gerade, ob ich noch einen Porno kaufen sollte… - „Ich bringe ihn um!“ das war es, was ich seit diesem Vorfall immer und immer wieder dachte, wenn ich ihn sah. Ich müsste nur zudrücken und schon wäre einfach alles vorbei. Dieses heroische Gehabe, dieses kindische Verhalten, die Art wie er spricht und sich bewegt kotzen mich an. Ich habe mittlerweile sämtliche Arten von Morden in Gedanken durch und komme noch nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis, wie ich das am geschicktesten anstelle. Ein Auftragsmörder wäre ganz nach meinem Geschmack. Vor allem aber auch meine Art ein solches Problem wie dieses in den Griff zu kriegen. Einfach nur die Spuren verwischen und gut war. Ich stand nur vor einem Problem. Vor einem riesengroßen sogar! Der Köter hat meine Kreditkarte! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)