Love in the rosa gardon von Tenshiofthedeath ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Zero Am nächsten Tag wache ich auf und sehe das Ichiru noch schläft. Ich ziehe überrascht meine Augenbraue hoch, als ich den neuen Rollstuhl sehe. Woher kommt er? Wer hat ihn gebracht? Ist so was nicht teuer? Solche Fragen gingen mir durch meinen Kopf. Ich stupse Ichiru an " Bruder aufstehen Schule'' weckte ich ihn. Er blinzelt mich an und gähnt, er zieht mich in eine Umarmung. " Morgen Zero'' ich kicherte. Zusammen machen wir uns fertig. Im Unterricht wurde ich die ganze Zeit abgeworfen. Mein Bruder funkelt unsere Klasse böse an. Aber sagen tuen wir nichts, wir kennen es schon. Ich bin eingeschlafen während den Unterricht. Ich schreckte hoch als der Lehrer seine Hände auf meinen Tisch knallen ließ. "Ah Herr Kiry sie wollen wohl lieber schlafen nutzen sie bitte deine freie Zeit für schlafen aber mein Unterricht werdeb sie heute nachmittag wiederholen. Nachsitzen"sagte der Lehrer freundlich. Ich knurrte und Ichiru verdrehte die Augen. Kaname Sicht Als ich Zeri weg gebracht habe, bin ich sofort in mein Zimmer verschwunden. Ich machte es mir gemütlich und schlug fie erste Seite auf. Dort war Zeros Namen geschrieben. Mh beim genauen hinsehen viel mir sein Nachname an. Er ist aus dieser Hunter Familie die von einen Reinblut ermordet wurde ist. Zum Glück wurde sein Gedächtnis gelöscht nixht aus zu denken was wäre wenn er es wüsste. Ich las eine Seite mittendrin. Da war er 10. 8.10.2007 Traum Mein Traum war schrecklich. Ich hab geträumt das eine hässliche Kreatur, mit Blutrote Augen. Sie hat mich und Ichiro gefoltert bis zum tot. Tag Ich habe versucht damit aufzuhören doch ich konnte es nicht. Ich hab mich schon wieder geritzt. Ichiru weiß davon nichts. Zum Glück wenn er mich auch hassen würde wäre mein leben nicht mehr lebenswert. Ich weiß du gibst dir die Schuld das ich im Rollstuhl jetzt sitze aber das ist er nicht. Ich wollte ihn schützen und muss jetzt für meine Heldentat im Rollstuhl sitzen. Ende des Tagebuch Eintrag Geschockt sag ich diesen kleinen Eintrag an. Zeri ist oder war Depressiv, ist er es jetzt noch? Und welche Heldentat führte zu sein Unglück. Ich war in Gedanken versunken bis meun Wecker klingelte das ich schlafen gehen muss. Ich klappte das Buch zu und legte mich schlafen. Doch Zeros Worte die er geschrieben hat geht mir nicht aus den Kopf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)