New Life von xDarkAngelx (...ob es gut wird oder schlecht hängt von dir ab) ================================================================================ Kapitel 17: Einblicke in die Finsternis --------------------------------------- Dunkelheit erfüllt den Raum, selbst die einzelnen Fackeln an den Wänden waren nicht angezündet worden. "Wenn ich mir die Bemerkung erlauben dürfte, es war äußert unvorsichtig bei meiner Familie ihr Erscheinen anzukündigen." "Willst du damit etwas andeuten Sasuke?" "Nein, aber Sie wissen das es nicht die klügste Idee war." Die Blitze von draußen erhellten den Raum nicht ganz für 2 Sekunden, trotz dessen konnte man genau die Umrisse zweier Personen erkennen. Der größere trug aufwendige schwarz-rote Kleidung, besonders hervor stechen tat die Kette die er um seinen Hals trug. Ein Kreis mit einem Stern und drum herum kleine rote Edelsteine. Er war größer und breiter gebaut als der kleinere, unter seinem Mantel konnte man noch deutlich ausmachen das er Muskeln hatte die nicht nur zur Deko vorhanden waren. Links hinter ihm stand ein anderer Mann, gut einen Kopf kleiner als der vordere. Seine Haare standen hinten spitz ab und hingen ihm vorn teils im Gesicht. Er trug eine scheinbar aufwendige Uniform die wie alles andere in diesem Raum schwarz gehalten wurde bis auf kleinere Verzierungen die in dunkelrot gehalten wurden. Um seiner Hüfte trug er einen Gürtel, an dem an der Seite eine Schwert angebracht worden war, auch an diesem konnte man den Stern ausmachen. "Sasuke", schwungvoll redete der größere weiter, "du wirst doch keine Zweifel gegenüber mir haben, nicht wahr?" Der gefährliche Unterton in seiner Stimme würde jedem außenstehendem einen Schauer über den Rücke jagen, doch nicht dem jüngeren. "Ich würde es mir nie wagen", langsam legte er seine Hand auf die Brust hinter der sein eigentlich schlagendes Herz sein sollte, sachte verbeugte er sich, "Ihr könnt sicher sein, ich werde euch weiterhin beistehen." "Hast du denn eine andere Wahl?", allein am Tonfall konnte man heraus hören das er grinste. Sasuke hätte keine andere Wahl gehabt, er wurde von dem Bösen auserwählt und es war sein Schicksal das er nun der persönliche Diener des Königs war. Niemals würde für ihn etwas anderes in Frage kommen. "Ich würde mein Leben nicht anders wählen wollen, selbst wenn ich es könnte", er sprach die Wahrheit, nie würde er etwas anderes tun wollen als seinem Herren zu dienen. Es sei dahin gestellt ob es daran lag das er für die Dunkelheit geboren wurde oder er es einfach nur gern tat. "Was gibt es neues?", purer Ernst schwang in seiner Stimme mit, war es auch ein ernster Thema. "Der Todesengel weigert sich ihr "Training" anzunehmen, wenn sie so weiter macht wird sie keine Erfahrung und Kontrolle haben zu ihrer Verwandlung. Allerdings, wie ich es mitbekommen habe scheint der Todesengel mit meinem Bruder zusammen zu sein. Das könnte zu unserem Problem werden." "Das könnte zum Problem werden", kurz schien der größere zu überlegen, "Sasuke, du wirst nichts unternehmen. Wenn es zum schlimmsten Fall kommen sollte, übernehme ich die Sache." "Meister, vergesst ihr den Bann. Ihr werdet nicht-" "Schweig! Ich bekomme sie schon dazu das sie freiwillig zu mir kommt, ihre geistliche Verfassung scheint ja schon nachzulassen wenn ich nur mit ihr rede. Es wird nicht viel Aufwand sein sie dann noch dazu zu kriegen die Erde, das Gute zu zerstören!" "Du vergisst das sie unsere Tochter ist, von einem von uns wird sie den Willen bekommen haben." Beide blieben sie ruhig stehen. "Misch du dich nicht ein, wir werden sie dazu bekommen!" Krachend fiel die Tür wieder ins Schloss. "Sasuke!", leicht neigte er den Kopf in des jüngeren Richtung. "Meister?", wieder verbeugte er sich leicht. "Geh zurück und beobachte wie sich der Todesengel schlägt!" Mit einem "Verstanden" und einer einer Verbeugung verschwand er in einer Rauchwolke. Das Spiel ging weiter. +Bei den Uchiha's+ "Itachi, dieses blöde Training will ich nicht machen und mir ist langweilig!", seufzend ließ sie sich in den Kugelsessel fallen. "Irgendwann wirst du es üben müssen", sie überreden zu wollen, hatte er aufgegeben. Es brachte ja doch nichts. "Jaja, bis dahin hab ich noch Zeit", auch wenn sie selbst wusste das ihr nicht mehr allzu viel Zeit blieb wollte sie nicht damit anfangen, warum wusste sie anscheinend auch nicht recht. "Eigentlich hast du keine Zeit." "Jaja", seufzend richtete sie sich auf und sah ihn an, "ich soll mich konzentrieren und irgendwas in mir finden, ja?" "Wenn du es so nennen willst, ja." Seufzend ließ sich Sakura wieder in den Sessel zurück fallen und schloss ihre Augen. ... "Da ist nichts! Ich kann und will das nicht!", bockig verschränkte sie die Arme. "Du hast es nicht einmal 1 Minute lang probiert", seufzend ließ er sich mit dem Rücken an die verglaste Wand fallen. "Na und? Wenn da nichts ist, ist da nichts", als wäre es irgendwas unwichtiges ließ sie es dabei. "Es ist doch nicht schwer, dann versuch doch wenigstens deine Augen rot aufblitzen zu lassen", fast flehend sah er sie an. "Hier ich zeig es dir." Der schwarzhaarige schloss kurz seine Augen, die sonst tiefschwarzen Augen wurden in stechendes rot. Sakura war fasziniert, sie hatte Itachi nur mit schwarzen Augen oder schon verwandelten roten Augen gesehen, aber wie sie sich veränderten, wie sie die Farbe wechselten faszinierte sie. Die Pupille blieb schwarz, doch langsam veränderte sich der äußere Rand, die sonst schwarzen Augen bekamen einen roten Rand und langsam zog sich das feuerrote immer weiter zu der Pupille. "Cool", begeistert wie die Verwandlung der Augen aussah sah sie ihn an. Der schwarzhaarige grinste, für ihn war das schon lange nichts mehr besonderes. "Und wozu brauchst du jetzt die roten Augen?", neugierig sah sie ihn an. "Man kann mit ihnen besser sehen und manche können mit ihnen Schmerzen zufügen." "Schmerzen?" "Manche Vampire bekommen Fähigkeiten. Ich kann Gedankenlesen andere haben vielleicht mehr Stärke als andere und es kann auch sein das ein Vampir die Fähigkeit bekommt allein durch Blickkontakt dem anderen Schmerzen zuzufügen." "Aha" Kurz dachte sie darüber nach, vielleicht würde sie ja auch eine Fähigkeit bekommen? "Haben die anderen auch so was besonderes wie du?", das Thema interessierte sie nun brennend. "Meine Eltern, nein. Bei Sasuke..", kurz überlegte er bevor er weiter sprach, "Ich hab nie gesehen das er etwas besonderes einsetzte oder so, keine Ahnung." Kurz nickte Sakura, komisch fand sie das allerdings schon. Itachi wusste nicht ob Sasuke eine Gabe hatte, eigentlich hätte er es ja wissen müssen, er ist ja sein Bruder? "Ich will das auch können!" "Was genau?" "Diese Augenverwandlung da ist cool!" "Dann fang an und konzentriere dich..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)