New Life von xDarkAngelx (...ob es gut wird oder schlecht hängt von dir ab) ================================================================================ Kapitel 19: Sakura's Psyche --------------------------- "Ich hab wirklich keine Ahnung was mit ihr ist, sie hatte anscheinend einen Alptraum. Immerhin weinte und schrie sie im Schlaf und als sie dann wach war war sie wie in Trance, dann schickte sie mich raus. Mehr weiß ich nicht", verzweifelt fuhr er sich über sein Gesicht. Er hatte keine Ahnung was sie geträumt haben musste das sie sogar schrie und dann schickte sie ihn auch noch raus. "Dann hast du was mit dem Traum zu tun..hast du ihr irgendwas erzählt?", fragend sah Mikoto ihren Sohn an. Die drei ältesten waren außer Haus gewesen den Nachmittag und dem späten Abend, Itachi hätte Sakura etwas aus ihrer Zukunft erzählen können, sicherlich würde man davon Alpträume bekommen. "Nein, das einzige was wir gemacht, probiert, haben ist ihre Augen rot aufleuchten zu lassen. Mehr nicht." Die schwarzhaarige nickte kurz und überlegte, sie mussten sich etwas einfallen lassen. Sakura schien der Traum ziemlich mitgenommen zu haben, sie hat Itachi auch nichts davon erzählt. Natürlich konnte es daran liegen das sie unter Schock stand, doch falls sie es ihm nicht zu einem späteren Zeitpunkt erzählte, oder überhaupt jemanden von ihnen, würde sie wahrscheinlich an der Psyche zusammenbrechen. "Tsunade, könntest du? Du kennst sie am längsten und weißt wie sie tickt. Natürlich nur wenn sie es nicht von selbst erzähl", hoffnungsvoll sah die Uchiha die blondhaarige an. Tsunade nickte bloß, sie kannte Sakura in und auswendig, das raus zu finden dürfte eine Kleinigkeit werden. Wissen das es schwerer werden würde als gedacht, wussten sie ja alle nicht. +3 Tage später+ Sakura hatte niemanden etwas erzählt, sie saß alleine und still in ihrem Zimmer. Wie sonst ging sie nicht jeden Morgen in das Wohnzimmer oder in die Küche, wie ein kleiner Trauerkloß saß sie auf ihrem Bett oder saß im Kugelsessel. Sie hatte kaum noch gesprochen oder gegessen, sie wollte einfach alleine sein. "Sakura?", leise kam die Stimme von draußen. Die pinkhaarige sagte nichts, reagierte nicht einmal. Trotz allem wurde die Tür leise aufgemacht und genau so wieder geschlossen. "Ich hab dir was zu essen mitgebracht", besorgt drang die Stimme Tsunades in Sakuras Ohren. "Kein Hunger", hauchend starrte die pinkhaarige weiter ins Leere. "Du musst was essen Sakura!", so ging das nun schon die ganzen 3 Tage. Tsunade versuchte, Sakura weigerte, Tsunade verzweifelte. Wieder blieb Sakura ruhig. "Sakura Haruno!", mit strengem Blick und in die Hüften gestemmte Armen sah sie zu der jüngeren herunter. "Wenn du nichts isst, wird dein Körper bald aufgeben!" Kurz trafen sich die beiden Blicke der Frauen, doch Sakura brach in gleich wieder ab, seit genau drei Tagen hatte sie niemand anderen mehr zu sich gelassen, wollte niemanden sehen. Nur Tsunade ließ sie rein, selbst als Itachi zu ihr kommen wollte hatte sie Tsunade gesagt das sie ihn und den Rest der Uchiha Familie nicht sehen will. Die blondhaarige verstand es zwar nicht ganz, ließ aber trotzdem ihren Willen geschehen. Seufzend sah Tsunade zu ihr herunter. "Sakura, rede doch mit mir. Was war in der Nacht, was hast du gesehen?", besorgt kniete sie sich vor ihr hin um auf Augenhöhe zu sein, doch Sakura schien sie nicht einmal richtig war zu nehmen, ihr Blick ging wie durch Tsunade hindurch. "Alle machen sich Sorgen, du isst nicht, du sprichst nicht, du lässt niemanden an dich heran. Wir machen uns doch alle nur Sorgen um dich, Itachi macht sich Sorgen um dich." Das Itachis Psyche durch Unwissenheit und Sorge ebenso litt, ließ sie aus. Seufzend richtete sich Tsunade wieder auf. "Wenn du was brauchst, sag was. Ich hör dich schon.." Leise fiel die Tür wieder ins Schloss, Tsunade würde allerdings nicht aufgeben. Immerhin war Sakura wie eine Tochter für sie, sie würde nicht zulassen das Sakura komplett zerbrach. +Folgen wir mal Sasuke+ Leise Schritte konnte man in den dunklem Gang vernehmen. Erkennen tat man nicht viel, es waren nur aller circa 10 Metern eine Fackel angezündet. Der Boden war aus schwarzen Fließen, die Wände wurden in dunkelrot gehalten, an manchen Stellen hing ein Portrait von dem man nicht viel erkennen konnte durch die anhaltende Dunkelheit. Für Sasuke war das schon nichts bedeutsames mehr, er war hier nicht um sich die Bilder anzuschauen oder sich die Zeit zu vertreiben. Er hatte hier Arbeit zu erledigen die nichts ganz unbedeutend war. Kerzengrade ging er den langen Gang entlang, man konnte sagen, seine schwarze Uniform saß wie immer perfekt, den Blick hielt er stets gerade und wenn jemand anderes an ihm vorbei lief, wurde er gekonnt ignoriert. Die rechte Hand war stets um den Griff seiner Schwertgriffes gehalten, eigentlich gebrauchte er dies so gut wie nie. Wenn es zu Komplikationen kommt in der Unterwelt zu denen er gebraucht wurde, handelte er eigentlich nur stets mit schwarzer Magie. Wie die meisten im Schloss gehörte er zu den Vampiren die besondere Fähigkeiten besaßen, allerdings wäre er auch ohne Gabe der wohl, nach dem König, der stärkste im Schloss. Seine Fähigkeit war der Grauen pur für Feinde, mit nur wenig Mühe konnte er schwarzen Nebel erzeugen der die Sinne der Feinde ausschaltete, so bekamen sie nicht einmal mit wenn sie getötet wurden. Sasuke kam zum stehen, drehte sich ein Stück und klopfte, nach dem üblichen "Herein!" betrat er den großen Raum und ließ die Tür wieder ins Schloss fallen. Einige Schritte ging er nach vorn ehe er sich kniete und die Hand zum Herz führte. "My Lord, es gibt Neuigkeiten zum Todesengel", unterwürfig hielt er den Kopf gesenkt. "Sprich Sasuke", forderte der schwarz gekleidete auf. "Der Todesengel zerbricht zunehmend, den Traum den Ihr gezeigt habt scheint zu wirken. Ihre Psyche zerbricht Stück für Stück, ich gebe ihr noch knapp 2 Wochen bis sie das einfachste Opfer für uns ist." "Gut. Du sagtest etwas von einem Training, wie läuft es damit?" "Erst weigerte sie sich, doch entschied sie sich dazu wenigstens die Augenverwandlung zu kontrollieren. Dies scheiterte allerdings an mangelnder Konzentration. Den Rest verweigerte sie." "Dummes kleines Mädchen, sie müsste doch mittlerweile von deiner Familie gelernt haben das es Nachsicht ziehen wird wenn sie verweigert?" "Sie besitzt einen Sturkopf, das könnte zum Problem werden wenn nicht alles nach Plan läuft." "Sasuke, du müsstest doch am besten wissen. Das meine Fähigkeiten nicht fehl schlagen oder nicht?" "Verzeiht mir, My Lord." "Ich will auf dem aktuellsten Stand bleiben, verstanden?! Du kannst jetzt wieder gehen." Der schwarzhaarige erhob sich und verbeugte sich leicht ehe er aus der Tür verschwand. Jetzt hieß es, weiter beobachten und weiterhin Bericht erstatten. Es durfte nichts schief gehen bei dem Plan. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)