Vampire heart von DasIch (Die dunkle Seite hat auch was Gutes) ================================================================================ Kapitel 8: Der Anfang der Ewigkeit ---------------------------------- Der Anfang der Ewigkeit Damian saß immer noch in eine Decke gehüllt da. Plötzlich wurde ihm klar das er nur noch Shorts da saß und diese müsste doch längst nicht mehr tragbar sein. Er schaute verlegen nach links und rechts zog diese dann aus und warf die dreckige Shorts in den brennenden Kamin. Damian sah wie die Flammen sich durch den Stoff frassen. Man sagte Feuer reinigt! Diese Shorts hatte er von den Jägern bekommen bei denen er aufwuchs. Mit diesem Kleidungsstück verbrannte er sein altes Leben und hieß die Zukunft willkommen. Jean hatte sich geöffnet ihm sein Innerstes gezeigt, einen Blick in sein Herz. Was Jean für ihn empfand war echt! Da war er sich sicher, er hatte zwar Angst vor der Zukunft doch wurde ihm klar das er diese Ängste nicht haben sollte. Plötzlich sah er Jean der an der Wand gegenüber lehnte und lächelte. "Warum lächelst du?" Fragte Damian. "Ich habe dir zugehört." Lächelte Jean "Ich habe doch nichts gesagt!" Sagte Damian erschrocken. "Ich habe deinen Gedanken zugehört! Dein Innerstes spricht mit mir weißt du." "Und was teilt mein Innerstes dir mit?" Damian lächelte Jean verführerisch an. "Erstmal trinkst du etwas und dann erzähl ich es!" Wisperte Jean lasziv und hielt Damian einen Kelch entgegen. Damian roch daran, der Geruch erinnerte ihn an Wald und einer frischen Wiese in der wilde Kräuter wuchsen. Er trank in tiefen Zügen den Kelch leer, spürte die Kraft die sich durch seinen gesamten Körper zog. Genießerisch legte er seinen Kopf in den Nacken. Damian öffnete die Augen und sah Jean der ihn verträumt anlächelte. "Du weißt gar nicht wie verführerisch aussiehst!" Flüsterte Jean. Doch Damian lächelte nur. "Was sagt mein Inneres eigentlich noch?" Fragte der jüngere und war schon gespannt. "Willst du das ich dir es sage?" Lächelte Jean. "Bitte Jean lass mich nicht warten und betteln!" Seufzte er. "Wenn es so ist dann zeig ich es dir lieber!" Lächelte Jean und rückte näher. Langsam rückte er mit seinem Gesicht Damians Hals immer näher. Sanft küsste er diesen entlang, leises seufzen entschlüpften Damians Mund. Jeans Hand streichelte die Brust des jüngeren entlang. Nahm eine Brustwarze zwischen Zeigefinger und und Daumen. "Damian, willst du das ich weiter mache?" Fragte Jean atemlos. Damian könnte nur nicken. Er hatte nicht gewusst das Jean ihn so etwas fühlen lassen konnte. "Mach mit mir was du willst! Ich vertraue dir!" Flüsterte Damian rau. Jean küsste ihn leidenschaftlich. "Ach schau an! Jean hat ein neues Spielzeug!" Hörten beide Malcolm's spöttische Stimme hinter sich. "Verpiss dich Malcolm!" Schrie Damian. "Ach schau an, der kleine begehrt auf! Jean du musst ihn auslasten oder kannst du etwa nicht?" Schoss Malcolm weiter. "Wag es nicht weiter zu sprechen Malcolm!" Sagte Jean leise und bedrohlich. "Wenn du nicht kannst, könnte ich ihm zeigen was im sexuellen Sinne alles geht!" Lachte nun Malcolm. Jean stürzte sich auf ihn und schlug zu. "Wehe du fasst ihn einmal an! Ich werde dich umbringen!" Schrie Jean. "JEAN!" Schrie Damian. Beide Männer hörten auf und stoppten in ihrer Bewegung. "Ihr verhaltet euch wie Wölfe die sich um ein Steak streiten! Ich habe eine Neuigkeit für euch ihr seit keine Wölfe und ich kein Steak! Malcolm wenn du es wagst mich anzufassen bring ich dich um! Jean ich will dich erst wieder sehen wenn du dich beruhigt hast!" Schrie Damian außer sich stand auf und ging. Er merkte nicht das er nackt war, so wütend war er. Jean und Malcolm saßen perplex da und füllten sich wie kleine Jungs. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)