Titanias Halbschwester von Drachenprinzessin ================================================================================ Epilog: Frieden --------------- In den letzten Jahren hatte sich so einiges bei uns in der Gilde geändert.  Laxus wurde vor knapp fünf Jahren vom Master zu seinem Nachfolger ernannt und hatte vor neun Jahren Lucy geheiratet. Zusammen hatten die beiden, wie eigentlich alle Paare, zwei Kinder bekommen. Nico, der seinem Vater bis auf die braunen Augen zum verwechseln ähnlich sah, war dieses Jahr grade 8 Jahre alt geworden und dann gab es da noch seine zwei Jahre jüngere Schwester Layla die die sturmblauen Augen von Laxus geerbt hatte. Dann gab es da Igneel und Lilliana Dragneel die beiden Kinder von Natsu und Erza, die damals wirklich mit Igneel schwanger war ,der jetzt neun einhalb war und knapp ein Jahr später kam dann auch seine kleine Schwester zur Welt, Natsu und Erza hatten am selben Tag wie Freed und ich geheiratet, das war ca. zwei Monate nachdem Freed wieder aufgewacht war. Ihr Gesichts Ausdruck werde ich nie vergessen als wir ihr erzählten, das ich schwanger war und das mit zweieiigen Zwillingen, einen Jungen und ein Mädchen. Wir hatten sie Alina und Troy genannt beide waren nun acht Jahre alt.  Auch Evergreen und Elfmann hatten nach vielem hin und her dich dann vor sieben Jahren das Ja Wort gegeben und knapp ein halbes Jahr später wurde dann Ray Strauss geboren. Ein Jahr später folgt die kleine Serena aber Elfmann war nicht der einzige der Strauss Geschwister der Geheiratet hatte den auch Lisanna und Bixlow hatten geheiratet und zwei Kinder bekommen mit einem Jahr Unterschied der ältere der beiden war neun und hieß Crow und seine Schwester Kira. Gary hatte dann  auch endlich Juvia vor neun neun Jahren geheiratet, was wohl daran lag das Lyon mal wieder versucht hatte sie ihm auszuspannen.  Ihren Kindern hatten sie ohne lange zu überlegen  die Namen Silber, der neun Jahre alt war, und Ultear, die inzwischen fünf Jahre alt war gegeben. Aber auch bei Sabertooth gab es Nachwuchs nämlich den acht Jährigen Sam Eucliffe und seine fünf Jährige Schwester Zira die beiden Kinder von Minerva und Sting und dann noch die fünf Jährige Stelle und ihren ein Jahr älteren Bruder Shiro Cheney. Freed und ich waren in ein kleines Haus nicht weit entfernt von der Gilde gezogen Industrie auch die anderen Paare waren zusammen gezogen. Das Leben war inzwischen ruhig geworden und die Kinder entwickelten sich prächtig. Lächelnd sah ich zu den Kindern die grade alle nach draußen liefen um zu spielen, als sich zwei Arme um mich schlangen. "Hey Prinzessin.", hauchte mir eine Stimme sanft ins Ohr. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen. "Na was wollte Laxus-nii?", fragt ich ihn neugierig, ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Du kennst ihn doch er mag zwar ein guter Master sein aber er hält es trotzdem nicht lange ohne Action aus.", sein lächeln wurde breiter. "Das heißt euer Gespräch war eigentlich nur ein Befehl macht euch fertig wir brechen zu einem Auftrag aus?", ich musste schmunzeln es stimmte egal wie gut Laxus als Master war er würde es nie länger als einen Monat ohne einen Auftrag aushalten, aber er schaffte es ganz gut alles unter einen Hut zu bekommen die Aufgaben als Master, Aufträge und ein liebevoller Vater und Ehemann zu sein der für seine Familie da war. "Ja macht es wir was aus?", fragte er und sah mir in die Augen. Ich schüttelte nur den Kopf und hauchte ihn einen Kuss auf die Lippen:"Ich kenne doch meinen großen Bruder. Mir war klar das er bald wieder los will." Er nickte und lies mich los um nach Hause zu gehen und seine Sachen zu holen, als er dann später wieder kam mit seiner Tasche verabschiedete er sich von unseren Kindern mit einer kurzen Umarmung und bei mir mit einem kurzen Kuss, auch die anderen drein verabschiedeten sich und gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Als Vertretung wurde Erza ausgewählt, ich sah den Vieren noch hinter her wie sie im Sonnenuntergang verschwanden als ich von hinten eine Stimme hörte:"Lasst uns feiern." Lächelnd wand ich mich wieder der Gilde zu, das Leben war im Moment wirklich schön und ich wünsche mir das es für immer so bleiben würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)