Die letzte Hoffnung von ViviMarlen ================================================================================ Prolog: -------- Irgendwo anders im All kämpfte ein junger Mann mit auffälligen schwarzen Haaren und tiefschwarzen Augen gerade mit Wesen die scheinbar aus dem Schatten geboren werden oder sich zumindest dort hin projizieren konnten. Auf einem düsteren Planeten mit kaum Licht, stellte es den jungen Mann vor eine erneute Herausforderung. „Ihr könnt die Splitter nicht von mir bekommen. Ich brauche sie für meine eigene Mission!“, murmelte er. Sein Name war Kōrurabi und er konnte kämpfen, soviel stand fest. Das auffälligste Merkmal war aber sein brauner Affenschweif, der um seine Hüfte gewickelt war. Mit viel Mühe und Not konnte er aber seine neun Gegner bezwingen. „Sie werden immer aufdringlicher. Ich weiß gar nicht nach wie vielen Splittern ich überhaupt suchen muss. Aber man sagte mir, ich werde es merken sobald ich alle Splitter habe.“ Er schaute in eine 30x30 cm Box, die er aus eine Art Rucksack auf seinem Rücken holte. „Diese Box ist schon fast voll. Trotzdem waren das längst nicht alle Splitter, “ dachte er. Wieso tat er das überhaupt? Weil er es versprochen hatte? Weil es nach einem Abenteuer klang, oder weil sein Saiyajinblut in ihm hochkochte, da er immer mehr und mehr starken Gegnern ausgesetzt war? „Das waren bisher alles Orte wo er war und auftauchte, so sagen es mir meine mir übertragenden Erinnerungen. Ich sollte mich, wenn ich mal gar keine Idee habe, zur Erde aufmachen. Da geschah ja am meisten. Aber eine Anlaufstelle habe ich vorher noch: Namek!“, murmelte er. Er stellte seinen Rucksack ab und kramte in ihm herum. „Wo sind sie denn? Wo…? Ah da“, sagte er fröhlich. Er holte eine uralte Schrifttafel hervor und zwei kleinere blaue Kristalle. „Dann wollen wir mal wieder ein Portal öffnen“, sagte er. Er murmelte ein paar Zauberworte und die zwei Kristalle fingen an zu glühen. Sie schwebten über der Tafel und öffneten Kōrurabi einen neuen Weg. „Irgendwann habe ich sie alle zusammen. Ganz bestimmt“, sagte er und sprang mit diesen Worten in das Portal. Wer war dieser Kämpfer? Handelt es sich tatsächlich um einen weiteren Saiyajin? Was genau waren die Splitter und wie konnte er solche Portale entstehen lassen, die ihm schnurstracks von einer Ecke im Universum in eine andere Ecke brachte? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)