Zum Inhalt der Seite

Ich laufe davon

Pauly X Lucci
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.08.2016
abgeschlossen
Deutsch
20178 Wörter, 9 Kapitel
Hauptcharaktere: Pauly, Rob Lucci
Und wieder eine neue Geschichte zu Lucci und Pauly. Sie spielt drei Jahre nachdem Lucci die Insel verlassen hat.
Rob Lucci kehrt zurück um endlich seinen Gefühlen für den Blonden Zimmerer freien lauf zu lassen. Doch dieser will ihm einfach nicht glauben und legt dem Ex-Kollegen Steine in den Weg.

Eigentlich sollte es nur 1 Kapitel sein, doch wie es scheint, werden weitere Folgen.

Das Cover ist kein Bild was ich selber gezeichnet habe.
Vermutlich stammt es aus einem Doujinshi, ich kanns nicht genau sagen.

Umfrage!!! Neue Fanfics

Beta-leser Gesucht
weiter FF von mir:

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.11.2015
U: 21.08.2016
Kommentare (9 )
20178 Wörter
Kapitel 1 Was willst du noch von mir? E: 14.11.2015
U: 22.11.2015
Kommentare (0)
2312 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ich hasse dich so sehr E: 13.12.2015
U: 23.12.2015
Kommentare (0)
2223 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wenn die Vergangenheit ein einholt E: 24.01.2016
U: 11.02.2016
Kommentare (0)
1425 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Piraten zu besuch E: 21.02.2016
U: 01.03.2016
Kommentare (1)
2139 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Paulys Geheimnis E: 20.03.2016
U: 27.03.2016
Kommentare (2)
2177 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Vergangen, Vergessen E: 17.05.2016
U: 31.05.2016
Kommentare (0)
2012 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die Entführung E: 15.07.2016
U: 16.07.2016
Kommentare (2)
1553 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Wenn der Blitz einschlägt Teil 1 E: 29.07.2016
U: 03.08.2016
Kommentare (1)
2453 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Wenn der Blitz einschlägt Teil 2 E: 16.08.2016
U: 21.08.2016
Kommentare (1)
3884 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Herrn Eisberg

    Namensbedeutung:: Eisberg
    Alter: 41
    Haarfarbe: Blau
    Haare: blauen Haare stets zu einer Föhnwelle gekämmt, außerdem sind sie am Nacken und an den Ohren kurz geschoren.
    Augenfarbe: Violett
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Firmenchef der Firma Galeera, Bürgermeister von Water Seven
    Meister: Tom
    Schüler: Pauly
  • Charakter
    Pauly

    Namensbedeutung:: der Kleine, der Jüngere
    Alter: 27
    Haarfarbe: Blond
    Haare: etwas Schulterlanges, nach hinten gekämmtes Haar
    Augenfarbe: Meeresblau
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Meister der Schiffseinrichtung und des Mastbaus, stellvertretenden Vorsitzenden der Galeera
    Meister: er wurde von Herrn Eisberg ausgebildet
    Charakter: Er ist sehr launisch und verliert auch schnell mal die Geduld; er handelt sich auch oft Ärger ein, durch seine Geldschulden und trotzem kann er auch sehr freundlich und liebenswert sein, unter seine etwas rauen schalle.

    Geschichte: Schon als kleines Kind hat er den Schiffsbau bewundert und wurde sehr früh unter die Fittiche von seinem Lehrmeister genommen, weshalb er bereits mit 17 Jahren aus gelernt hatte.
    Vor 10 Jahren tauchten Lucci mit seinen Freunden auf, Pauly hatte ihnen damals ne kleine Einweisung gegeben. Und schon kurz darauf wuchs seine Interesse an dem Schwarzhaarigen der Neulinge.
    Doch bevor sie jemanden ihre Beziehung mitteilen konnten, wurde Pauly von dem Schwarzhaarigen enttäuscht.
    Und so stieg sein Hass auf diesen Kerl immer weiter.
    Doch Anstand ihn raus zu lassen, schließt er diesen Hass in sich ein, bis er vermutlich daran zerbricht.
  • Charakter
    Pluto

    Namensbedeutung:: der, der Reichtum hat
    Alter: 16 1/2
    Haarfarbe: Rot
    Haare: Seine Haare wirken wie eine riesige Rotorangene Wolke, die noch dazu sehr weich aussieht.
    Augenfarbe: Smarakt grün
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Auszubildender als Schiffsbauer
    Meister: Pauly
    Charakter: Pluto ist sehr eifrig und wissbegierig, zumal er immer gleich alles, was er gelernt hat, umsetzen will. Allerdings braucht er sehr viel zeit, da er sehr zarkhaft mit seinen Materialien umgeht. Er ist sehr nah am Wasser gebaut und kommt nicht wirklich mit Kritik klar, dabei ist seine Arbeit fast immer perfekt ausgearbeitet. Wenn er allerdings mit seiner Arbeit beschäftigt ist, lässt er sich von nichts stören, selbst wenn er sich mal an der säge schneidet, ignoriert er es so lange, bis er fertig ist mit der Arbeit, weshalb er schon die ein oder andere schramme hat.

    Geschichte: Pluto´s Vater ist ein Abenteurer, der immer wieder für kurze Zeit verschwindet und dann mit vielen Verletzungen wieder auftaucht. Sein Vater erzählt dann immer wieder, wie er mit einem Floß gestartet ist und wie er wieder zurückgefunden hat, nach dem er dem ´gefährlichsten´ Lebewesen auf dem Meer begegnet ist. Pluto fängt bei den Geschichten immer an zu flennen, da sein Vater immer fast darin umkommt. Daher wird er immer von diesem in den Arm genommen. Ehe dieser von seiner Frau ärger bekommt, das er seinen Sohn schon wieder zum Weinen gebracht hat.
    Pluto hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinem Vater ein Schiff zu bauen, was ihn vor allen Ungeheuern beschützen wird, deshalb will er Schiffbauer werden und das Perfekte schiff bauen.

    Der Entwurf der Charakter stammt von amaiya
    Die endgültige Zeichnung von Scy
  • Charakter
    Chiko

    Namensbedeutung:: Pfeil
    Alter: 16 1/3
    Haarfarbe: Blond
    Haare: Kurze blonde Haare, welche nach allen Seiten abstehen und nur durch ein Stirnband gebändigt werden können
    Augenfarbe: Saphir blau
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Auszubildender als Schiffsbauer
    Meister: Pauly
    Charakter: Im Gegensatz zu Taki, hat Chiko keine Geduld, er will immer gleich los legen und so schnell wie möglich fertig sein. Nicht weil er keine Lust hat, sondern weil er der schnellste und beste Schiffbauer werden will. Allerdings sieht man an seiner Arbeit, dass er viel zu schnell ist. Doch dennoch erkennt sein meister Talent in dem Blonden jungen, weshalb er ihn immer noch unterrichtet. Chiko treibt sich oft unerlaubt auf dem Dock herum und versucht von den anderen Schiffsbauern zu lernen, wobei er da oft genug Ärger bekommt. Und da er auch oft selbst was unternimmt, besitzt er bereit eine kreuzförmige Narbe auf der Wange und eine längliche Narbe auf der Nase.

    Geschichte: Chiko´s Vater ist ein Indianer, von ihm hat er seinen Namen bekommen, damit er wie ein Pfeil immer sein Ziel trifft. Seine Mutter kann leider nicht sprechen, doch durch Handzeichen können sie sich dennoch alle verstehen.
    Chiko will seinen Vater beweisen, das er sein Ziel immer finden wird. Und das will er seinem Vater beweisen, in dem er es in dem Schwersten Job nach ganz oben schafft. Daher ist er zum Schiffsbau gegangen. Doch egal wie viele Kontrahenten Chiko auch ausschaltet, die Worte seines Vaters bleiben die Gleichen „Du lässt zu schnell den Pfeil fliegen… Wenn du dein Ziel nicht im Auge hast, wird der Pfeil danebengehen… Ein Pfeil ist nur so gut, wie sein Schütze… Ein Pfeil ohne Federn kann nicht Fliegen… Manchmal brauch man zwei Pfeile um sein Ziel zu erreichen… ist der Pfeil nicht stark genug, wird er am Baum zersplittern“.
    Aber trotz der Worte von seinem Vater, gibt er nicht auf, er will ihm zeigen, dass sein Pfeil ins Schwarze trifft!

    Der Entwurf der Charakter stammt von amaiya
    Die endgültige Zeichnung von Scy
  • Charakter
    Taki

    Alter: 16
    Haarfarbe: Schwarz
    Haare: leicht gelockte kurze haare
    Augenfarbe: Eisblau
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Auszubildender als Schiffsbauer
    Meister: Pauly
    Charakter: Taki ist sehr zurückhalten und schweigsam. Er gibt nur ne Antwort, wenn man ihn etwas fragt oder wenn er ne Frage hat. Ansonsten ist er still und beobachtet seine Umgebung. Sein Lehrmeister hat echt Schwierigkeiten mit diesem Jungen, da er sich immer förmlich von diesem Jungen beobachtet fühlt und wenn der Meister dann seinen Augen begegnet, stellen sich ihm fast immer die Nackenhaare auf. Auch wenn er sehr schweigsam ist und einem echt Angst einjagt, da man ihn glatt für ein Vampire halten könnte. Ist er doch sehr talentiert, selbst wenn man ihn eigentlich nie arbeiten sieht, ist sein Wertstück doch immer sehr gut, fast Perfekt und noch dazu ist er immer vor Chiko fertig. Er wirkt auch immer so, als würde ihn nichts interessieren und er lutscht auch immer an einem Lutscher. Nur wenn er unbedingt etwas haben will, verändert sich sein Gesichtsausdruck meisten zu einem bedrohlichen grinsen.

    Geschichte: Taka kennt seine Eltern nicht, da seine Mutter kurz nach seiner Geburt gestorben ist. Über seinen Vater weiß er so gut wie nichts, da dieser auf einer anderen Insel lebt. Taka lebt bei seinem Onkel, der ihn mit sehr viel liebe aufzieht. Doch dennoch möchte Taka so schnell wie möglich diese Insel verlassen. Er will seinen Vater finden!
    Und auch wenn er nur wenige Hinweise auf diese Insel hat, wo sein Vater lebt, will er ihn finden. Er will den Wasserfall finden, nach dem er benannt wurde und wo seine Mutter seinen Vater das erste Mal getroffen hat. In der Hoffnung, dass sein Vater immer noch da ist und auf die Rückkehr seiner Frau wartet.
    Taka verbringt jeden Tag am Meer und überlegt, wie er es am besten überwinden könnte.
    Und dann steht plötzlich Herr Eisberg neben ihn „Wenn du aufs Meer hinaus willst, brauchst du ein sehr gutes Schiff, soll ich dir zeigen, wie man ein Baut?“. Und seit diesem Tag ist er ein Schüler von Pauly, einem der besten Schiffsbauer auf dem Dock 1.

    Der Entwurf der Charakter stammt von amaiya
    Die endgültige Zeichnung von Scy
  • Charakter
    Rob Lucci

    Namensbedeutung:: Lucci: (das) Licht; Rob: stehlen
    Alter: 31
    Haarfarbe: Schwarz
    Haare: Langes gelocktes Haar
    Augenfarbe: Braun
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Weltregierung (vorher), Vorarbeiter bei der Galeera (Jetzt)
    Meister: /
    Charakter: Er ist schweigsam und erfüllt immer seine Aufgaben auf dem Dock, doch als Agent ist er Kaltblütig und ohne gnade

    Geschichte: Von seiner Vergangenheit ist nciht viel bekannt. Er soll sehr früh schon angefangen haben, Menschen zu töten.
    Auch in Water Seven gibt er nicht viel von sich Preis, außer das er die 7 Jahre nur da war um die Uralten Pläne von einer Waffe zu rauben und jeden, der davon weiß, zu töten. Dies betraf auch Pauly und Herrn Eisberg, doch diese konnten entkommen.
    Nach dem in Enies Lobby als schief lief, verschwanden er und seine Freunde für eine lange zeit, ehe er alleine nach Water Seven zurück kehrt.
  • Charakter
    Sabo

    Namensbedeutung:: Die Sonne/ Stamm der Sabine
    Alter: 15 1/2
    Haarfarbe: Dunkelblond/Hellbraun
    Haare: kurzes, schulterlanges Haare
    Augenfarbe: Blattgrün
    Geschlecht: Weiblich
    Beruf: Auszubildender als Schiffsbauer
    Meister: Rob Lucci
    Charakter: Sie ist sehr fröhlich und immer gut gelaunt, selbst wenn es mal nicht so gut läuft. Für sie ist das Glas immer halb voll. Sie lässt sich auch von niemanden etwas vorschreiben, den sie nicht respektiert. Allerdings hat sie ein großes Herz und kümmert sich gerne um schwächere, weshalb sie sich auch oft in Prügeleien verwickelt. Sie hat sehr viel Geduld und ein ruhiges Händchen. Wenn sie was anfängt, will sie es auch zu Ende bringen. Sie hat auch vor nichts Angst, außer wenn ihre Freunde in Gefahr sind. Doch selbst da behält sie einen kühlen Kopf und denkt über jeden möglichen schritt nach, ehe sie Handelt.

    Geschichte: Ihre Eltern sind sehr reich und eigentlich sollte sie ins Mode Geschäft mit einsteigen, doch ihr gefällt es da überhaupt nicht. Sie mag diese schicki micki Klamotten so gar nicht, weshalb sie von zuhause abgehauen ist.
    Sie interessiert sich schon von klein auf, für Schiffe, doch bisher wurde sie immer wieder nach der Probezeit entlassen. Endwieder musste sie abhauen, weil ihre Eltern aufgetaucht sind, oder sie wurde von den Männern festgehalten, weil diese den Finderlohn haben wollten.
    So zog Sabo immer weiter und das ganz alleine, doch dadurch war sie nicht einsam. Sie dachte immer daran, wenn sie in der nächsten Stadt alles kennen lernen könnte. Doch hatte sie immer Probleme mit den anderen Kindern, da sie etwas kräftiger gebaut ist, wollten die anderen Mädchens nichts von ihr wissen und die Jungs wollten auch nichts mit so einem flachbrüstigen Macho Mädchen zu tun haben.
    Doch seit Sabo sich als Junge ausgibt und dessen Klamotten trägt, findet sie sehr viele Freund und landet wenig später in Water Seven und da stürmt sie gleich bei Herrn Eisberg ins Büro um einen Arbeitsplatz zu bekommen und schließlich hat sie den Test bestanden und durfte die Ausbildung anfangen. Und sie ist sehr überrascht, dass es Herrn Eisberg nicht stört, das sie von zuhause abgehauen ist.

    Die Zeichnung ist von Scy
  • Charakter
    Bild


    Zeichner Scy
    Danke noch mal für dein Bild ^^
  • Charakter
    Bild 2


    Zeichner KrauTi
    Danke für dein Bild ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Moon
2016-10-03T09:36:04+00:00 03.10.2016 11:36
Pauly ist gerettet! Juhu! Spannender Kampf toll geschrieben
Antwort von:  Klein_Pauly
06.10.2016 17:59
+.+ Ich war mir total unsicher bei dem Kampf o.O da das so ziemlich der erste Kampf ist, den ich geschrieben habe *.*
Dein Kommi ht mich nun davon überzeugt, das ich es geschafft habe, den kampf so darzustellen wie ich es wollte ^^

Und derzeit spekuliere ich, ob ich zu dieser FF einen zweiten Teil bringe, in dem die Schüler mehr Mitspracherecht haben und Pauly hat seine eigenen privaten Probleme, welche er versucht vor Lucci geheim zu halten XD
Von:  Dark-Moon
2016-10-03T09:05:57+00:00 03.10.2016 11:05
Ach ganicht schlimm =) Hoffentlich kann Lucci Blitz aufhalten und das herz von Pauly zurück gewinnen.
Von:  Dark-Moon
2016-07-18T12:16:24+00:00 18.07.2016 14:16
sehr interessant ich bin gepannt wie es weiter geht
Antwort von:  Klein_Pauly
18.07.2016 19:42
danke für dein Kommi ^^
es erstaunt mich manchmal doch etwas, wie gut die ein oder andere Story an kommt o.o

und ich hoffe, ich enttäusche die am ende nicht ^^
Von:  CharlieBlade1901
2016-07-16T21:54:14+00:00 16.07.2016 23:54
Keine Ahnung warum er es getan Du etwas das anscheinend der Hass von Pauli ist aber diese und weitere Fragen könnte gutefrage.com für dich beantworten.

Spaß bei Seite ich freu mich schon auf den nächsten Teil
Antwort von:  Klein_Pauly
17.07.2016 09:54
Ich vermute ehe, das gutefrage.com mit diesen fragen überfordert wäre XDD

Es freut mich sehr, das dir die FF so gut gefällt ^^
Ich versuche das nächste und vermutlich letzte Kapitel in den nächsten Tagen hoch zu laden ^^
Von:  Dark-Moon
2016-04-18T23:01:34+00:00 19.04.2016 01:01
Ich finde die Geschichte interessant und freu mich auf das neste kapitel
Antwort von:  Klein_Pauly
20.04.2016 06:25
Freut mich, das diese FF dein Interesse geweckt hat und ich hoffe, das die FF auch in den folgenden Kapiteln, deine Erwartung entsprechen ^^
Antwort von:  Dark-Moon
21.04.2016 00:26
^^ ich freu mich schon aufs neste Kapitel
Antwort von:  Klein_Pauly
23.04.2016 17:25
Leider wird es mit dem Nächsten Kapitel noch etwas dauern ^^°
Aber ich hoffe, die neue Illustration stimmt dich genau so fröhlich ^^
Von: abgemeldet
2016-02-27T08:11:29+00:00 27.02.2016 09:11
Wieder ein super cooles kapietel :)
Am liebsten würde ich dierekt wieter lesen >_<
Der Traum sind das Erinnerungen, oder?
Eine Frage wo ich mich schon darauf freue wenn sie beantwortet wird.
Ich hoffe du hast in den nächsten Tagen ganz viel Elan und es geht bald weiter XD
Antwort von:  Klein_Pauly
27.02.2016 16:19
Danke ^^ es freut mich sehr, das dir diese Story so gut gefällt ^^
Ob es sich bei dem Traum um Erinnerungen handelt oder vielleicht doch um was anderes, das lasse ich jetzt einfach mal offen ^^
Denn dieser Traum ist sehr wichtig für die story ^^

Also, Elan habe ich sehr viel XDD aber ich arbeite gleichzeitig an 3 FF ^^°
und ich habe entschieden, das ich die Kapitel daher im 4 Wochen Rhythmus hoch lade ^^°
Allerdings stelle ich eine der 3 FF dieses Wochenende fertig, dann ändere ich vielleicht den Rhythmus ^^
Von: abgemeldet
2016-01-27T09:27:16+00:00 27.01.2016 10:27
Woooooooow ^.^
mega nice Story!!!
Bitte bitte bitte schreib schnell weiter, ich kanns kaum erwarten >_<
Antwort von:  Klein_Pauly
27.01.2016 14:15
wow o.o
vielen dank für dein Kommi o.o
Allerdings muss du warten ^^° das nächste Kapi kommt so in 3-4 Wochen ^^°
Antwort von: abgemeldet
04.02.2016 19:51
Neeeeiiiiiiin *Schnief schnief*

ich freu mich aufjeden Fall schon :)
Antwort von:  Klein_Pauly
05.02.2016 13:20
Du musst doch nicht weinen o.O
Du hast doch schon die Hälfte überstanden ^^

Ist ja nur noch ne Woche ^^
Kannst ja während du wartest, in eine meiner anderen FFs rein schauen, zu zwei FFs sollten dieses Wochenende neue kaps kommen ^^