Was ist nur aus dir geworden ? von lingchan ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Die Pechschwarze Nacht ist angebrochen, es tobte ein unwetteter wie es Konoha noch nie erlebt hatte. Alle Bewohner konohas waren mit ihren Familien zusammen in den Häusern und Essen Abendbrot. Alle waren glücklich in der Stadt, Konoha wurde wieder neu aufgebaut nach den angriff von Pain, durch ein paar auseindersetzungen hatte Konoha ein Friedensvertrag mit Akatsuki abgeschlossen, ja alle lebten glücklich bis auf eine gewisse Rosahaarige Kunoichi, sie war allein jeder hat sich im Dorf vor ihr und ihrer Macht gefürchtet. Die Kunoichi liegt zusammengekauert im Bett und wird wie jeden Abend von verschiedenen Albträumen heimgesucht, dies ist einer davon. ,, Neeeein ihr dürft nicht gehen, ihr könnt mich hier doch nicht allein lassen! " schrie die Rosahaarige Kunoichi mit Tränen in den Augen. Du bist Schwach, du bist eine Lachnummer für das Team 7, du wirst niemals mit uns mithalten können" sagt ein Schwarzhaariger Junge nun äußerte sich ein Blondhaariger Junge. ,, Wir werden 5 Jahre auf Trainingsreise sein und du wirst uns nicht aufhalten können, wenn wir wir wieder da sind werden wir das Team 7 neu bilden, sieh es ein Sakura du bist zu Schwach! "Die 2 Jungs drehen dem Mädchen den Rücken zu und gehen richtung Stadttor. ,, Wieso, wieso verlasst ihr mich, ihr habt mir versprochen immer bei mir zu bleiben, also warum verlasst ihr mich dann? " rief das Rosahaarige Mädchen zu ihren Teamkameraden. ,, AUFWIEDERSEHEN SAKURA! " gab der Blonde von sich ehe sie in Dunkelheit verschwanden... Und somit begann die Geschichte von der Rosahaarigen Kunoichi namens Sakura Haruno Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)