Zum Inhalt der Seite

Doppelt draufhauen hält besser

Ein (unfreiwilliges) Spider-Man&Deadpool Team-Up
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2016
abgeschlossen
Deutsch
24255 Wörter, 5 Kapitel
01
Spider-Man ist in einer eigenen, geheimen Mission unterwegs, um sich etwas mehr Anerkennung bei den Avengers zu verdienen. Dabei gibt es unerwartete - und unerwünschte - Unterstützung durch einen anderen "Held" im roten Kostüm.

02
Und auch beim zweiten Aufeinandertreffen ist Spider-Man nicht unbedingt einverstanden mit seinem stets dauerquatschenden Kampfpartner.

03
Als dann ein drittes Mal die Zusammenarbeit mit Deadpool gefragt ist, sollte Spider-Man ja eigentlich gar nicht mehr lang überlegen müssen. Oder etwa doch?

04
Doch was passiert, wenn aus Freunden Feinde werden? Wer kann bei einem Kampf Deadpool vs Spider-Man gewinnen?

Special Thanks gehen an abgemeldet für die Korrekturen!! Ich danke dir sehr fürs nochmal drüber lesen! (Vor allem, da ich mit dem Abi schon durch war, bevor die neuen Rechtschreibreformen kamen und viele meiner Kommas und Schreibweisen nicht stimmen ^^; ) Danke für deine Mühen und deine Kommentare!! ♥

Das Ganze lag schon etwas länger bei mir herum, nach langem überlegen und anstubsen durch ein paar Leute, hab ich mich dann doch durchgerungen, Kapitel eins hochzuladen. Einfach nur... zum Spaß an der Freude. (März 2016)

Nachtrag: Mittlerweile habe ich alle Kapitel beendet. Der Spaß an der Freude hält aber ungebrochen an. Ich hoffe, ihr habt auch weiter so viel Spaß am Lesen, wie ich am schreiben. ^.~ (Mai 2016)

August 2016 Es ist passiert, ich konnte nicht an mich halten und habe fleißig weitergeschrieben. X3 Und auch, wenn ich gerade diese Kapitel nur für mich behalten wollte... habe ich es mir - auch Dank lieben Kommentaren und gutem Zureden - nun doch anders überlegt. Also geht es bald weiter mit:

05 - 1 - 3
Na da schau an, auch wenn es Peter gar nicht passt, er muss sich ein weiteres Mal mit Deadpool zusammentun und die Vergangenheit ändern um seine eigene Zukunft zu sichern. Ob das gutgeht? Und wieso liegt da auf einmal Romantik in der Luft?! Wo doch Spider-Man das eigentlich nie wollte! (Und ich selbst eigentlich auch nicht XD ) Aber am Ende ist ja doch alles immer anders, als man denkt... Besonders wenn der Teamkollege Deadpool heißt! ^.~

06 - 1 - 3
Was, wenn sich die Chance für Deadpool bieten würde, sich einen seiner größten Wünsche zu erfüllen? Wer würde an seiner Stelle die Chance nicht nutzen? Doch was wären die Konsequenzen? Und muss man sich als Deadpool überhaupt um Konsequenzen kümmern?

07
Eine kleine Überleitung X3

08 - 1 & 2 & 3
Die Helden tun immer Gutes, das ist nun einmal so. Aber kann auch ein Held es sich mal anders überlegen? Nun... vielleicht nicht ganz freiwillig...
(Zitat Deadpool zu Teil 1 : Ey! Wo bin ich?! Mein Gehalt krieg ich aber trotzdem! >_<
So wenig Pool... da finde ich selber, das geht ja mal gar nicht XD)

+ Sequel

+Prequel zu 09 XD

09 - 1 & 2
Eine neue große Herausforderung für Spider-Man - vielleicht zu groß, um sie allein zu bewältigen.
Und darf nicht auch ein Held mal um Hilfe bitten, wenn er jemand mit ganz besonderen Fähigkeiten braucht?

+Ein ganz spezielles Extra...

10 - 1 & 2
Hydra und durchschaubare Motive? Gibt es das? Hauptsache böse! Und hauptsache es reichen zwei Helden, um sie zu bremsen! Oder auch ein Schnupfen...

11 - 1 & 2
Guten Freunden... tut man einen Gefallen. Oder lieber nicht? Aber wenn Deadpool den Gefallen einfordert und Spider-Man der Gefallen... nicht gefällt? Fällt dabei für ihn eine Belohnung ab oder bringt ihn der Gefallen am Ende nur zu Fall...

12 Final Countdown 01-03
Sagt man nicht: Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende? Aber eigentlich... mögen sowohl Deadpool als auch Spider-Man eins viel lieber: Ein Ende mit großem Knall!
Wer ist der Gute? Wer ist der Böse? Und wer steckt hinter allem und warum? Und wird es auf all die Fragen überhaupt eine Antwort geben?

13 1&2
Sind die Fronten geklärt? Wem kann man trauen? Wer spielt in welchem Team? Und wenn die Schleier alle gelüftet wurden, dann gilt nur noch das: Bringen wir es ein für alle Mal zu Ende!


Weiterlesen könnt ihr unter meiner neuen Fanfiction "Zwei mit gleichem Schlag" ♥


Alle Charaktere sind von Marvel geborgt und gehören mir nicht. Darum benehmen sie sich auch nicht immer so, wie das vielleicht im Original so wäre. Aber ich schreibe sie trotzdem immer wieder gerne. ^.~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.03.2016
U: 05.06.2016
Kommentare (36 )
24255 Wörter
Doppelt draufhauen hält besser E: 23.03.2016
U: 31.03.2016
Kommentare (3)
4386 Wörter
abgeschlossen
Wiedersehen macht - keine - Freude E: 07.04.2016
U: 17.04.2016
Kommentare (4)
4779 Wörter
abgeschlossen
Aller schlechten Team-Ups sind drei E: 06.05.2016
U: 25.05.2016
Kommentare (3)
7006 Wörter
abgeschlossen
Vier Kapitel und ein Todesfall E: 15.05.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (3)
7270 Wörter
abgeschlossen
Und dann... E: 04.06.2016
U: 05.06.2016
Kommentare (5)
814 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deadpool aka Wade W. Wilson

    Alter: ??? ca 37, vom Kopf & Benehmen her zwischen Kleinkind und pubertierendem Teenager
    Waffen: ALLES was zum kämpfen taugt

    Bei mir ist Deadpool ca Mitte bis Ende 30, zumindest ist das das Alter, in dem er seine „Superkräfte“ bekommen hat. Wie alt er tatsächlich ist... habe ich noch nicht rausfinden können. XD
    In meinen Geschichten ist er noch nicht mit Shiklah verheiratet und auch noch kinderlos, also unfreiwilliger (Anmerkung Deadpool: überzeugter!!) Single mit einem extremen Faible für Spider-Man. (Anmerkung Spider-Man: Eher eine krankhafte Obsession!)
    Ein bisschen gestört, ein bisschen irre, ein bisschen nervig, aber doch immer da, wenn ein Freund ihn braucht.


    Seine Gimmicks habe ich besonders für die neuen Kapitel etwas angepasst. Er besitzt tatsächlich einen (Dimensions-)Teleporter und ist auch schon mit Cable alias Nathan Summers auf Zeitreisen gewesen. Deshalb habe ich mir das einfach mal ein wenig so zurechtgebogen, dass es für meine Geschichte hinhaut. ^.~ Ich hoffe, das seht ihr mir nach. Aber hey... in den Comics ist auch ständig alles anders und so, wie es eben gerade passt! X3
  • Charakter
    Spider-Man aka Peter Parker

    Alter: ca. 17/18 Jahre
    Waffen: Spinnfäden, aber er kann auch ordentlich Schläge austeilen

    Mein Spider-Man/Peter Parker ist ca. 17/18 Jahre alt, er geht noch zur Schule, besucht aber auch Unikurse, weil er ein kleines Superhirn ist.
    Zum einen hat er natürlich (vor allem für die Ferien) sein Zimmer im ersten Stock im Haus seiner Tante May, aber auch ein kleines Studentenapartment auf dem Campus, das er sich mit Studentenjobs bei Oscorp und dem Verkauf von Fotos von Spider-Man an den Daily Bugle finanziert.
    Dazu ist sein Terminplan immer voll mit Superhelden-Training und Einsätzen unter der Leitung von S.H.I.E.L.D. Dort ist er der Teamchef einer Fünfergruppe junger Helden, neben ihm noch Nova, Iron Fist, Power Man und White Tiger. Und sie alle unterstehen natürlich Nick Fury, dem Direktor von S.H.I.E.L.D.
    Im Großen und Ganzen ist mein Spider-Man eine Mischung aus den Comics und der Zeichentrickserie so wie den Filmen, ich habe mir einfach alles so zusammengestückelt, wie ich es für meine Story brauche und was gerade am besten passt. ^.~
    Nur eines haben all diese Peter Parkers natürlich gemeinsam: Sie können Deadpool nicht leiden. X3
Kommentare zu dieser Fanfic (36)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skrizgal
2018-05-27T21:18:04+00:00 27.05.2018 23:18
Ich hab eigentlich was völlig anderes gesucht und dann flog mir deine FF wie ein Prügel zwischen die Füße. BAM, und hängen geblieben.
Unheimlich.. weird und bescheuert. Ich liebe es! Ich glaub das is bisher die beste FF, die ich bisher gelesen hab. Sehr schön dramatisch, kein unnötiges rumgekuschel und die Charas sehr geil getroffen. So könnte es in nem Comic stehen (und sowas schreib ich sonst nie. xD).

Ich lese jetzt noch den zweiten Teil und hoffe, dass es iwann dann noch einen dritten gibt. :)

Wo is der Like-Button?!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
27.05.2018 23:24
XDD OMG ich danke dir! Ich muss gerade sehr grinsen und mich freuen über deinen Kommentar!
Hihi ja, genau so war das gedacht, ich will keine Romantik draus machen (die is bei Wade nur Mittel zum Zweck, aber das ist... eine andere Geschichte XD ) sondern einfach nur... Spaß und viel quatschen und kämpfen. X3
Vielen vielen Dank! ♥ Ich freu mich total, wenn es so rüberkommt, wie ich es in meinem Hirn mir beim schreiben vorstelle... wie n Comic. X3
Antwort von:  Skrizgal
27.05.2018 23:26
Wow, schnelle Antwort! Mexx ist doch noch nicht tot! :D

Ich lese grade das erste Kapi vom nächsten Teil und muss an mich halten, nicht das Haus wach zu lachen. Großartige Arbeit! XDD <3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
27.05.2018 23:30
XD Wenn ich so n coolen Kommentar bekomme?? Da bin ich sofort parat um Danke zu sagen! ♥
Ich freu mich, dass du Spaß dran hast. XD Nochmal vielen Dank!!
Antwort von:  Skrizgal
27.05.2018 23:37
Bitte bitte.^^

Die Bilder sind btw auch total knuffig. *Däumchen*
Antwort von:  Kurama_Kitsune
27.05.2018 23:39
Dankeschön!! ^.^ Heute schlaf ich gut. X3 *freu*
Von:  Chichiwa
2018-04-01T02:20:23+00:00 01.04.2018 04:20
Das letzte kapitel schaff ich jetzt auch noch <_<

Woher weiß Deadpool eigentlich immer auf welchem Dach Spidey sitzt? Und warum wird er in jedes Gebäude (und auf jedes Dach) gelassen? :O Also überhaupt und nicht nur im Traum? ^^
Aber Wade hat es geschafft, er hat einen ganz besonderen Platz in Peters Herzen eingenommen <3
Ob dieser sich bewusst ist, wie viel er DP verraten hat und wie glücklich er ihn gemacht haben muss? :D

Ich hatte hatte in den letzten Stunden wieder SEHR viel Spaß und fast die ganze Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht xD Danke dafür <3
Und frohe Ostern! :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
02.04.2018 19:16
Das... ist umgekehrt, Deadpools Spidey-Sense. XD
Oder... was anderes... X3
Hihi ja, das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. So n biiiisschen süß mag ich ganz gern. Nur... eben nicht richtig. ^.~
Omg dafür danke ich dir dermaßen für den tollen Abschluss meiner freien Tage und für all die lieben Kommentare und dass ich wieder so viel zu grinsen und drüber nachdenken hatte und jetzt... kram ich meine Crossover Comics raus und blätter die alle mal feste durch und Fangirle ganz hart, damit ich schnell in Schreiblaune komm und endlich das nächste Kapitel der anderen Story durchhaue. XD DANKE!! ♥♥♥
Antwort von:  Chichiwa
02.04.2018 23:40
Ach, bei dir muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass es in einer OoC-Lovestory endet. Da kann es ruhig zu solchen Stellen kommen ^__^ Die beiden sind aber auch knuffig zusammen *__* <3

Nichts zu danken ^^
Von:  Chichiwa
2018-04-01T02:04:17+00:00 01.04.2018 04:04
*Auf die Uhr guck* Okay, ein Kapitel schaff ich noch ^__^

Ich liebe den eiskalten, (scheinbar) skrupellosen Deadpool fast noch mehr als den bekloppten Idioten <3 Auch wenn ich froh bin, dass er nur so selten zum Vorschein kommt, sonst wäre die Serie vermutlich ziemlich langweilig...
Ob Spider-Man in einem ernsthaften Kampf mit Deadpool, selbst ohne den Heilungsfaktor, als Sieger hervorgehen würde? Er ist zwar schneller und stärker, aber Wade hat mehr Erfahrung, ist skrupelloser und wurde ausgebildet, um zu Töten. Außerdem besitzt er nicht nur eine Vielzahl an Waffen, sondern kann auch mit ihnen umgehen. Und er ist unberechenbar!
Aber zu Spideys Glück ist so ein Kampf eher unwahrscheinlich. Auch wenn er es oft gut versteckt, ist Deadpool eigentlich ein lieber Kerl (zumindest wenn Kinder invoviert sind ^^).
Der Plan passt zu Deadpool - bekloppt, aber (scheinbar) perfekt durchgeplant und, wenn man ihm zuhört, auch irgendwie logisch. WENN man zuhört ;)

Antwort von:  Kurama_Kitsune
02.04.2018 19:13
O_O Oh Gott, es tut mir leid, ich wollte dich nicht um deinen Schlaf bringen!
Du musst doch nicht alles auf einmal lesen! (Auch wenn mich das gerade wieder echt umhaut, dass du das tust. Danke!! *_* )
Ich mags auch gerne, ihn zwischendurch böse zu machen, mich mal ein bisschen am Riemen zu reißen, damit er nicht nur dämlich und nervig ist. XD So n kleines bisschen richtig fies tut ihm von Zeit zu Zeit ganz gut, das mag ich. ^.^
Ich denk aber auch, dass Spidey keine Chance hat, wenn DP es drauf anlegt... siehe DP killt das Marvel Universum... Der Kampf dauert keine 2 Seiten....
Antwort von:  Chichiwa
02.04.2018 23:24
Eigentlich wollte ich auch nur ein oder zwei Kapitel lesen, aber dann wollte ich auch nicht mehr aufhören xD Und Schlaf wird eh überbewertet <_<
Und dabei reden die beiden während des Kampfes sogar noch relativ viel. DP hat aber auch einige kreative Tötungsideen, die auch zeigen, dass er alles andere als doof ist. Mein Favorit ist ja der Kaffee :D
Von:  Chichiwa
2018-04-01T01:13:07+00:00 01.04.2018 03:13
An die Stelle mit der Brücke kann ich mich gar nicht erinnern? o_O Die muss in einem der Spider-Man-Comics sein, den ich (noch) nicht gelesen habe ^^
"Ewww" ist wirklich keine schöne Antwort auf einen "Antrag". Peter könnte wenigstens so tun, als würde er sich über die Geste freuen. Wer weiß, ob er je wieder einen bekommt :(
Tobey Maguire war zwar der "netteste" Spidey, aber meiner Meinung nach, nicht der hübscheste ^^ Obwohl mich bisher keiner mit seiner Optik wirklich aus den Socken gehauen hat...
Was ich mich auch schon immer gefragt habe: zahlt die normale Versicherung eigentlich die Schäden am Auto, wenn es von Helden oder Bösewichten zerstört wird? Oder muss man das extra versichern? Oder ist man, zumindest in New York, selber Schuld, wenn man sein Auto an der Straße stehen lässt? Und wie ist es mit den Gebäuden oder den Waren in den Geschäften geregelt?
Ich weiß, dass Rhino nicht übertrieben intelligent ist, aber Spinnen sind keine Insekten :( Spinnen sind viel toller <3
Verdient Spider-Man eigentlich was an dem ganzem Merch? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte Peter keine Geldprobleme... eigentlich ziemlich unfair..
Warum musste ich bei der Stelle mit dem Aufspießen an die Stelle mit dem Elefanten denken? (Der aus "Tote Präsidenten") Aber ganz so schmerzhaft wird es Rhino hoffentlich nicht gewesen sein... sein Horn ist ja nicht so lang, wie der Stoßzahn... und nicht so gebogen ^^
In so einer Situation Wolverine zu erwähnen, ist fast schon fies. Da hat Wade ja keine andere Wahl, als mit dem "Jammern" aufzuhören ;D


Antwort von:  Kurama_Kitsune
02.04.2018 19:08
Da hatte ich n Comic gelesen, wo das vorkommt. Da ist Peter aber schon größer. Aber ich find da DP Argumentation so... logisch und herrlich, als Spidey ihm ne Standpauke hält, gleich nachdem er Peter aus einem fahrenden Auto zieht und von der großen Brücke wirft, damit er sich in das Auto setzen kann zu dem Typ drin. Von wegen, er hätte "den armen Typ" gerade fast umgebracht und dass "Parker" Glück hatte, dass er gerade vorbeigeschwungen kam und ihn gerettet hat. Und auf Spideys empörtes "Er wirft Leute von der Brücke!" zu dem anderen Typ im Auto kommt von DP nur ein: "Ich hab doch gesagt, ich wusste, dass du da bist! Weißt du nicht mehr? Vorhin, als ich so überrascht war, dass du da bist... oh... hab ich das gerade laut gesagt??" Hach ja...
Hm, ja, ich weiß auch nicht, ich mag an sich Andrew Garfield am liebsten, aber er ist trotzdem nicht mein Peter Parker-Top 1 Schauspieler... irgendwie... haben sie für mich auch noch nicht den richtigen gefunden.
Egaaaal, Hauptsache DP passt dafür 3000% ♥♥♥ *Ryan anschmacht*
Ich wette, in NY gibt es ne extra Klausel. Die generell Schäden durch Helden oder Monster ausschließt. Sonst werden die Versicherungen ja arm....
Und nein, nur DP verdient an seinem Merch. Der ist - oh hey! da isses wieder - nicht so dumm. X3
Antwort von:  Chichiwa
02.04.2018 23:12
Jap, eine typische Deadpoolantwort xD
Geht mir ähnlich... wir brauchen mehr Spider-Man-Filme.. Mit dem Deadpool-Film habe ich vor ein paar Tagen meinen neuen Fernseher eingeweiht <3
Die "Guten" sind einfach nicht geschäftstüchtig genug.. selber schuld ;D
Von:  Chichiwa
2018-04-01T00:05:32+00:00 01.04.2018 02:05
Ob Spidey irgendwann einsieht, dass seine ganzen Alleingänge, um jemandem zu imponieren, fast immer mit einer Standpauke enden? :D
Fury redet nur davon, dass niemand die Vorgehensweise und Betriebsgeheimnisse von SHIELD erfährt, der nichts mit den Avengers zu tun hat - das trifft auf Deadpool streng genommen nicht zu ;) Aus irgendeinem Grund mögen ihn die Jungs nur (meistens) nicht so gerne... v__v
Spidey ist wirklich fies zu Deadpool :( Und es ist unhöflich jemanden einfach fallen zu lassen! Wenn Tante May das erfährt, bekommt er wirklich Hausarrest und wünscht sich den Anschiss von Fury zurück xD
Warum muss der Doc eigentlich immer versuchen Spidey so brutal zu töten, um an so große Proben zu gelangen? Wenn er wirklich ein so toller Wissenschaftler wäre, sollte ein wenig Blut fürs Erste reichen...
Ich finde es völlig legitim, dass DP den Doc vom Dach gekickt hat. Gleiches Recht für alle. Und früher oder später hätte der Doc ja eh runtergemusst und er hatte bestimmt nicht vor seine "Einkäufe" die Treppe runterzuschleppen...
Aber ich liebe es, wenn Deadpool ganz ruhig mit seinen Waffen auf seinen Feind zugeht <3
Also ich lese deutlich lieber Geschichten, in denen meine Lieblingsfigur leidet oder stirbt, als wenn es in eine unlogische, kitschige Lovestory ausartet. Und wenn ich meine Ideen irgendwann mal ausarbeiten sollt, würden viele Chars auch nicht so gut wegkommen... Sorry Spidey! ^^
Explosionen haben auch viel mehr Stil, als das Bat-Signal! Und jeder Held kann sich angesprochen fühlen ;)
Ist der Captain in dieser Story eigentlich mehr wie in den Filmen oder hat er diesen "hübschen" Helm, mit den kleinen Flügelchen? xD

Antwort von:  Kurama_Kitsune
02.04.2018 18:54
Ähm... nein? Macht man das nicht so? Neue Chance... Dieses Mal zeig ichs aber allen! XD
Hehe, Fury mag keinen, der nicht nach seiner Pfeife tanzt, das ist alles. X3
Aber ich mag Fury, lustigerweise hab ich ihn nur als "Nebenchara" gebraucht... und hatte dann immer mehr Spaß, ihn auch mal auftauchen zu lassen. Er is immer so schön grantig. Fast wie JJJ... nur ohne das extreme anschreien.
Nyaaaa nein, ich weigere mich ja strickt, mit den beiden eine offizielle Lovestory zu schreiben. Nope. (Zugegeben, eine inoffizielle gibt es... die ist aber nur für eine Freundin bestimmt, wegen der es diese ganzen Stories überhaupt komplett gibt und das is auch... keine... äh... kitschige... Love...story... XDD *dreckig grins*)
Aber jetzt bin ich neugierig und bestimme: ARBEITE DAS AUS! XD
Öhm... und der Captain... den darfst du dir so vorstellen, wie er dir am besten gefällt.X3
Antwort von:  Chichiwa
02.04.2018 23:04
Meine Mutter meint immer, dass es bei Jungs einfach länger dauert, bis alle Synapsen zusammengewachsen sind. Bis dahin gehört eine gewisse "Grundblödheit" einfach dazu xD Warum sollte es bei Spidey anders sein? ;P
Ich such mal meine ganzen Notizen raus... evtl. muss ich mir aber auch noch ein, zwei Comics holen, um ein paar Sachen nachzuschlagen ^^ Aber wenn ich mich wirklich zum Schreiben durchringen sollte, sag ich dir bescheid :)
Ich kann den Captain mit diesen komischen Asterix-Flügelchen einfach nicht ernstnehmen und genau deshalb bekommt er die jetzt in meiner Fantasie xD
Von:  Chichiwa
2018-03-31T23:02:55+00:00 01.04.2018 01:02
So, da ich gerade ziemlich wach bin und eh nichts Besseres zu tun habe, fange ich doch heute schon mit der nächsten FF an ^^ ^__^

Wie schafft Deadpool es eigentlich ständig Spidey zu verfolgen, ohne dass dieser es bemerkt? :O Deadpools normales Auftreten kann man ja nicht unedingt als "unauffällig" bezeichnen ^^
Wenn man von den "9 Gesinnungen" ausgeht, ist Deadpool eindeutig "Chaotisch Neutral", das sollte Spidey als Nerd doch wissen ;P Obwohl, wenn jemand eine eigene Kategorie verdient hätte, dann unser Lieblingssöldner xD
Was haben die Bösewichte eigentlich immer mit Abwasserkanälen? Gibt es keine freien U-Bahnschächte oder Bunker mehr? <_< Die ganzen Umbauten sind wahrscheinlich auch nicht ganz billig... Werden die Verstecke, wenn sie nicht völlig zerstört werden, eigentlich an andere Bösewichte vermietet? Ansonsten wäre das doch die Marktlücke xD
Spidey hat soo viele Feinde, und trotzdem will er keine mit DP teilen v__v Ganz schön egoistisch!
Hm... eigentlich könnte Peter sich, neben den Fotos, wirklich gut was dazuverdienen, wenn er auf Partys auftritt... Und wenn er dann noch gegen einen Bösewicht kämpft (natürlich außerhalb, aber trotzdem in Sichtweite), könnte er sogar noch mehr verlangen ;D Aber dafür ist er wohl nicht geschäftstüchtig genug... ^^
Wer könnte eigentlich alleine mehr Schaden anrichten, Deadpool oder der Riesenroboter? ^^
Also ich weiß nicht, was an einem brennendem Todesroboter unromantisch sein soll? Das ist auch viel persönlicher, als so ein paar langweilige Kerzen ^__^


Antwort von:  Kurama_Kitsune
02.04.2018 18:39
So langsam muss Spidey wohl ne Weiterentwicklung vom Spinnensinn beantragen. Deadpool-Sinn. Obwohl der dann Daueralarm anzeigt, das wär auch nicht sooo gut. XD
Hmmm... ich nehme gerne Kanäle, weil ich mir dann keine Gedanken über Passanten oder Hausbewohner machen muss. Das macht es... einfacher. Immer schön die Umwelt und Zivilisten ignorieren. X3
Hach ja, Pete hätte schon lääängst reich sein können, aber bei seinem Organisationstalent... würde er alle Termine ständig vergessen, weil er dann wieder spontan auf Verbrecherjadg geht.
Und was den Schaden angeht... Müsste man mal gegenrechnen... DP Comics und den Kollateralschaden gegen.... nein... das muss ich nicht rechnen, DP gewinnt. XD
Antwort von:  Chichiwa
02.04.2018 22:50
Vielleicht nur was nerviges, aber im Grunde harmloses. Sowas wie ein Kribbeln im kleinem Zeh oder im Ohrläppchen :D
Das mit den Kanälen war jetzt auch eher eine allgemeine Feststellung ^^ Ich bin selber auch nicht besser, wenn ich mir Locations überlege <_< Meistens enden meine Chars in irgendeiner einsamen Hütte im Wald xD
Stimmt, blöde Frage, Deadpool gewinnt, wie (fast) immer xD Allerdings verursachen die meisten "Helden" meist ein ziemliches Chaos <_<
Antwort von:  Kurama_Kitsune
03.04.2018 08:07
Jetzt bist du mir unheimlich XD viele meiner nur für mich selber Stories, die ich manchmal nebenbei schreibe, spielen.... in einer Hütte im Wald XD
Und ich schreibe am liebsten während Blair Witch Project oder Evil Dead läuft....
Antwort von:  Chichiwa
03.04.2018 21:19
Die Hütten sind ja auch praktisch. Da kann eine ekelhaft, kitschige romantische Liebesgeschichte spielen oder ein sadistischer Serienmörder wohnen xD

Ich hab meistens irgendwelche Let's Plays, gerne auch von Horrorspielen, im Hintergrund laufen.
Bei Horrorfilmen wird mir schnell langweilig, wenn ich mich nicht mit jemanden über die Dämlichkeit der Figuren, die hässliche Einrichtung oder "effektivere" Methoden unterhalten kann :/ Leider geht das nur mit wenigen Personen, da man sonst entweder für andere den Film kaputt macht oder die ganze Zeit seltsam angesehen wird v__v (Bei anderen Filmen bin ich aber auch nicht viel besser ^^°) Und solche Filme oder Serien im Hellem zu gucken, finde ich irgendwie doof. Deshalb schlafe ich beim Gucken öfter ein, besonders, wenn ich den Film schon kenne ^^
Von:  black-bat
2017-06-09T01:10:30+00:00 09.06.2017 03:10
Ich finde spidy voll Sweet und mag Peter Parker nicht. Und spidy tut mir ein kleines bisschen leid weil er dauernd geflickt werden muss. Aber an sich ist es Mega lustig und die Sprüche von deadpool einfach nur Hammer.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
09.06.2017 20:14
Dankeschön ^.^ Ja Pete... ist bisschen sehr bitchy... XD Aber der wird noch "netter". XD
Danke dir!!
Von:  Witch23
2016-11-21T23:16:44+00:00 22.11.2016 00:16
ER hat den armen Spidy so fertig gemacht das dieser plötzlich sehr schräge träume hat und tatsächlich Deadpool die schuld dafür gibt. Aber japp die Anspielungen sind auch schon echt der Hammer gewesen XD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
22.11.2016 22:51
^^; Das ist Deadpools Hobby bei mir: Treibe Spider-Man in den Wahnsinn. X3 Nochmal DANKE für all die Kommentare!! ♥
Von:  Witch23
2016-11-21T23:11:04+00:00 22.11.2016 00:11
Abartig kranker scheiß aber hey das ist eben Deadpool und wenn die Geschichten um und mit ihm anders wären wäre das ganze nicht halb so witzig. Nur tut einem Spidy echt leid XD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
22.11.2016 22:50
Ja, leider... Deadpools Logik ist meistens... etwas ungesund. Aber nur für seine Partner. XD
Von:  Witch23
2016-11-21T22:41:08+00:00 21.11.2016 23:41
Xd zu klasse ich habe irgendwie nen Dauergrinsen im Gesicht die beiden sind auch zu klasse XD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
22.11.2016 22:49
Uuund danke auch hier nochmal! Ich freu mich, wenn du beim lesen Spaß hattest. X3