Wege des Schicksals von mrs_ianto ================================================================================ Kapitel 28: *Morgenstund hat... 2/3 ----------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   [B*]Morgenstund hat... 2/3     Über den plötzlichen Positionswechsel ganz verdutzt realisiert Yugi erst relativ spät auf welchem Weg sich die Liebkosungen befinden. Aufstöhnend verkrallt er seine Hände in Atemu’s Haare, als dieser die Lippen um seine Härte schliesst und zu saugen beginnt. Immer wieder wird er fast komplett aus dieser verlockenden Mundhöhle entlassen, was ihn beinahe wahnsinnig macht. Besonders wenn er kurz darauf wieder komplett von ihr aufgenommen wird. Innerlich grinsend lässt Atemu seine Zunge um die Härte in seinem Mund kreisen. Zieht sich wieder zurück bis er nur noch die Spitze mit seinen Lippen umschliesst, nur um sie dann bis zum Anschlag wieder aufzunehmen, während er mit einem Finger immer wieder mit einem leichten Druck über die Haut unter Yugi’s Hoden streichelt. Als er merkt, dass sein kleiner Prof nicht mehr lange durchhält verstärkt er seine Bemühungen noch ein wenig mehr bis sich Yugi mit einem unterdrückten Schrei in seinem Mund ergiesst. Zufrieden lächelnd rutscht er dann wieder nach oben um seinem kleinen Prof in das erhitzte Gesicht sehen zu können. Sanft streichelt er über die geröteten Wangen ehe er einen sanften Kuss auf die verführerischen Lippen haucht. Seine eigene Erregung versucht er dabei zu ignorieren. „Guten Morgen, du Nimmersatt. Hast wohl gestern nicht genug bekommen. Hmmm?“ „Das sagt der Richtige. Ich glaube da unten ist noch jemand hungrig.“ Grinsend drückt Yugi Atemu von sich runter, der sich ohne Widerstand neben ihm fallen lässt. „Naja, der hatte auch noch kein Frühstück.“ „Dann sollten wir das schnellstens ändern.“ Kurz beisst er sanft in eine der Knospen, die sich ihm so verführerisch anzubieten scheinen. Was Atemu überrascht aufkeuchen lässt. „Scheisse, Yugi!“ Zufrieden mit der Reaktion erhebt sich Yugi um sich zwischen Atemu’s Beine zu knien. Sanft fährt er mit seinen Händen über die Innenseiten der Oberschenkel. Hat er doch gestern Abend bemerkt, dass er seinen Liebsten damit so richtig schön ärgern kann. „Verdammt Yugi, wenn du nicht willst, dass ich selbst...“ Der Rest des Satzes geht in einem Stöhnen unter, da Yugi in dem Moment seine Lippen um die verlockende Härte schliesst. Vorsichtig lässt er sie saugend immer weiter in seine Mundhöhle gleiten. Da er es jedoch nicht schafft sie komplett aufzunehmen umfasst er den Schaft zusätzlich mit der einen Hand und beginnt ihn zu reiben, während er seine Zunge spielen lässt. Mit seiner anderen Hand umfasst er vorsichtig die Hoden und drückt ganz leicht zu, aber nur so fest bis er ein leichtes Zusammenzucken bemerkt. Dann löst er den Griff wieder, nur um das Spiel zu wiederholen. „Yugi... ich... komme... gleich“, hört Yugi die abgehackte Warnung. Was ihn dazu bringt noch fester zu saugen. Plötzlich merkt er wie der Schaft in seinem Mund zu zucken beginnt und nur Sekunden später erreicht Atemu seinen Höhepunkt. Schnell schluckt Yugi die leicht salzige Flüssigkeit runter um sich nicht zu verschlucken.   --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)