Die Probleme eines Fußballers. von xMelle ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Der Flug hatte etwas Verspätung, somit rollte der Flieger um 14.30 in München auf der Rollbahn. Als sie im Taxi Richtung Trainingslager unterwegs waren, konnte Sanae sich nicht mehr Zurückhalten. "Wie soll das denn überhaupt Ablaufen? Ich kann doch schlecht da einfach reinmarschieren." "Da habe ich schon einen recht netten Plan vorbereitet, während du das Taxi gerufen hast, habe ich mit meinem Trainer telefoniert. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich heute schon wieder mittrainieren werde. Zu unserem Glück, findet um 17 zum Abschluss des heutigen Trainings ein Trainingsspiel statt. Ich werde dich mit auf das gelände schmuggeln und du hältst dich bitte bedeckt. Und achte darauf, dass Tsubasa dich noch nicht sieht. Er hat mir erzählt, dass du ihn bei jedem Spiel angefeuert hast. Da habe ich rausgehört, dass ihn das immer beflügelt hat. Kurz vor Ende, möchte ich dann, dass du ihn anfeuerst." "Ok, gibt es denn eine Möglichkeit, wo ich mich solange aufhalten kann?" "Ja. Es gibt zwischendurch nur kurze Trinkpausen, wir verlassen nicht den Platz. An einer Seite ist eine Tribüne, dahinter kannst du solange bleiben. Hier habe ich noch etwas für dich." Er reichte ihr ein neues Trikot von Tsubasa, dass sogar von ihm unterschrieben war. "Wo hast du das her?" "Ich hatte ihn gebeten das zu Signieren. Allerdings unter dem Vorwand es sei für eine Freundin." Gegen 16.30 kamen sie auf dem Gelände an. Nachdem er Sanae zu besagter Tribüne gebracht hat, ging er sich umziehen und stand dann selber auf dem Platz. Das Trainingsspiel begann und sie versuchte immer wieder kurze blicke zu erhaschen. Tsubasa stand wirklich nur Abwesend dort und machte ein Trauriges Gesicht. Sobald er den Ball hatte wollte er ihn direkt wieder abgeben, allerdings versprang ihm jeder Ball. Sanae schaute auf die Uhr. In 5 Minten wäre das Spiel vorbei. Sie stieg auf die Tribüne und Schrie " Los Tsubasa! Du schaffst das, ich glaube an dich!" Alle drehten sich zu ihr um. Sie sah wie Tsubasa ein erschockendes Gesicht machte. Danach schüttelte er den Kopf und fing an zu Grinsen ehe er zu Rivaul rief, dass er ihm den Ball zuspielen sollte. Nachdem Tsubasa denn Ball hatte dribbelte 2 Spieler aus. Danach kam noch ein Doppelpass mit Rivaul und Tsubasa versenkte den Ball im Netz. Seine Mitspieler sahen verwundert zwischen Tsubasa uns Sanae hin und her, ehe auch sie grinsten. Tsubasa kam auf sie zugelaufen. Man konnte ihm wirklich die Freude ansehen. Allerdings kamen hinter Tsubasa direkt der Trainer gefolgt von Rivaul. Der Trainer machte einen ganz und gar nicht erfreuten Eindruck. "Ohzora, was hat diese Frau hier zu suchen. Freunde sowie Reporter haben hier nichts zu suchen!" "Regen sie sich nicht auf..." fing Rivaul an, wurde aber von Tsubasa unterbrochen. "Das ist meine Privat Trainerin. Ich habe sie gebeten her zu kommen, da ich ja die letzte Zeit nicht ganz bei der Sache war." "Und es hat ja auch was gebracht" pflichtete Rivaul bei. Sanae war nun mehr als verwirrt. Der Trainer wollte gerade etwas erwidern, winkte dann aber ab und beendete das Training. "Tsubasa, wir müssen Duschen sonst holen wir uns noch den Tod" sagte Rivaul dann. "Ja ist gut. Ehm Sanae?" er drehte sich wieder zu ihr um und war auf einmal etwas Rot im Gesicht. "Ja?" kam es nur von ihr und dann fiel Tsubasa ihr um den Hals. "Ich habe dich wirklich vermisst. Aber wie um alles in der Welt bist du hierher gekommen?" "Naja." Ganz verlegen wegen der Stürmischen Begrüßung sah sie zu Rivaul, doch der grinste nur. Als keine richtige Antwort kam, verfolgte Tsubasa ihren Blick und drehte sich ebenfalls grinsend um. "Soso, von wegen Muskuläre Probleme. Na komm, lass uns schnell Duschen gehen. Sanae, du kannst ruhig mitkommen. In dem Gebäude gibt es auch einen Aufenthaltsraum. Ich werde dann zu dir kommen." Zu dritt gingen sie in das Gebäude. Die beiden Herren gingen zu den Duschen und Sanae setzte sich in den Aufenthaltsraum. Kurz nachdem sie sich setzte, betrat der Trainer mit einem strengen Blick den Raum und setzte sich neben sie. Nach kurzer Zeit sagte er: "Ich weiß, dass du nicht seine Trainerin bist. Rivaul hat dich mit hergebracht. Ich kenne dich Beweggründe und da es direkt Wirkung gezeigt hat, werde ich dir erlauben bis zum Ende des Trainingslagers hierzubleiben. Allerdings bitte ich dich, die Spieler während des Trainings nicht Abzulenken." Noch bevor Sanae antworten konnte, erhob er sich wieder und ging aus dem Raum. Sie dachte über das gesagte nach und nach einiger Zeit betraten Fußball den Raum. Sie sahen Sanae nickten und gingen Grinsend an ihr vorbei und setzten sich woanders hin. Zum Schluss kamen auch Tsubasa und Rivaul die sich zu ihr setzten. "Also das ist ja mal echt eine Klasse Überraschung. Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll Rivaul." Tsubasa war noch immer sehr glücklich, dass seine ehemals beste Freundin hier war. "Ach, das ist doch kaum der Rede wert. Wir müssen allerdings noch mit dem Trainer reden." Sanae sah in nur grinsend an: "Er war gerade bei mir und hat mich erlaubt, bis zum Ende des Trainingslagers zu bleiben." "Nun Gut. Dann hat sich das mit dem Hotel ja erübrigt. Allerdings sind alle Zimmer mit Männern belegt. Ich gehe mal eben zu Sergio, ich bin gleich wieder da." Tsubasa und Sanae sahen im verwirrt hinterher und wussten nicht was er meinte. Sanae hatte keine Lust mit irgendwelchen Männern auf einem Zimmer zu sein. Kurze Zeit später kam er auch zurück. "So es ist alles geklärt. Ich werde mit Sergio auf einem Zimmer schlafen, somit kannst du in Tsubasa`s schlafen." Sanae wollte gerade Protestieren allerdings sagte Tsubasa:" Mensch, das ist ja klasse. Dann kann ich dir erzählen was ich die letzten Jahre so erlebt habe." Sie musste schmunzeln. Er war immer noch genau so naiv wie früher. Das hatte sie so vermisst. Sie tranken noch etwas und machten sich dann zu dritt auf in das Zimmer. Sie quatschten noch eine Weile weiter und gingen dann zum Abendessen. Als sie auch dies erledigt hatten, fragte Tsubasa sie, ob sie nicht noch einen kleinen Spaziergang auf dem Gelände machen möchte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)