Die gefühlt hundertste Schule... von Black_Tenshi (...oder so) ================================================================================ Kapitel 1: Alles hat ein Anfang ------------------------------- "Das wars! Du gehst und ich werde deine Eltern informieren!" "Was?!!" Das war der Anfang vom Ende würde man denken, wenn man nicht versucht das beste daraus zu machen und am Ende eine menge Spaß zu haben. Damals war ich gerade 14 1/2 wundervolle Jahre jung und wohnte mit meinen Eltern in L.A.. Nach dem ich von der Schule geflogen war , wurde ich von meinen Elter nach Tokyo zu meinen Verwandten 'verschifft', damit ich dort Disziplin lernen konnte. Doch das war gar nicht so einfach. ...Nein, war es gar nicht! Es änderte sich gar nichts! Obwohl doch. Es änderte sich alles. Aber im guten Sinne. Denn was ich dort erlebte war nicht zu glauben. Ich ging dort auf eine Privatschule, weil meine Verwandten anscheinend zu viel Geld hatten. Dort traff ich meine beste Freundin fürs Leben. Am ersten Tag ging noch alles einigermaßen gut, doch dann drohte mir schon wieder der nächste Schulverweis und der sollte nicht der letzte gewesen sein. So ging das ein weiteres Jahr, nur wurden es von Schule zu Schule immer mehr Freundinnen die immer mit von der Schule flogen. Irgendwann, etwar nach 1 1/2 Jahren wollte uns keine Schule mehr nehmen. Einige, weil sie schon Gerüchte über uns gehört hatten, andere ,weil sie keine Lust hatten, 6 neue Schülerrinnen, in ihre eh schon überfüllten Klassen zu stecken. Es musste auch schon die gefühlt 100ste Schule gewesen sein von der wir geflogen sind, da wir es nieh länger als 3Wochen schaften zu bleiben. Also mussten wir woanders hin doch wo? Das gute, oder schlechte, je nachdem, war, dass meine Mutter als Lehrerin in L.A. arbeitete und diese Schule nun leitete. Da uns niemand mehr in Tokyo wolte, holte sie uns zu sich an die Schule. Zwei meiner Freundinnen wohnten, wie es der Zuffal wollte, so oder so in L.A.. Die anderen drei mieteten sich eine Wohnung, in welcher sie als WG einzogen. Ich selbst hatte keine Lust bei meinen Eltern zu wohnen, weshalb ich kurzer Hand zu meinem Besten-/ Kindheitsfreund zog. Er wohnte in einem modernen 2 Etagenhaus, weshalb es nicht störte wenn ich auch noch dort wohnte. Außerdem vertrauen wir uns blind, so wie ich und meine Mädels, und wir hatten uns schon früher immer bei allem geholfen, und wenn ich sage mit allem dann meine ich auch bei allem! Wir hatten schon eine recht lustige Beziehung, weshalb manche Leute meinten, dass wir ein Paar wären, aber das konnten wir bis jetzt immer gut abstreiten. Die Leute hatten schon irgendwie Recht wir benahmen uns wie ein Paar, wir küssten uns zwar nie, aber ob der andere jetzt in Unterwäsche am Frühstickstisch saß oder nicht, war uns völlig gleich. Das alles änderte sich auch nach den 1 1/2 Jahren, die ich weg war nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)