Du bringst meine Welt komplett durcheinander von Sandra-Lavi-Bookman (Lovestory of Lavi x Sandra) ================================================================================ Prolog: Ankunft im schwarzen Orden ---------------------------------- Langsam öffnete sie ihre blauen Augen. Nur verschwommen nahm das schwarz-haarige Mädchen zwei Silhouetten wahr. „Lenalee, ich glaube sie kommt zu sich“, nahm sie eine männliche Stimme wahr. „Ja Bruder, du hast Recht“, erklang eine weibliche Stimme. Das Mädchen, welches in einem Bett lag, öffnete ihre Augen ganz und setzte sich auf. Sie befand sich offenbar in einem Krankenzimmer, was sie anhand des Bettes und der spartanischen Einrichtung des Zimmers feststellte. An ihrem Kopf und ihrem Körper befanden sich Verbände, da sie offenbar verwundet wurde. Aus den verschwommen Silhouetten wurden nun zwei deutliche Personen, Lenalee und ihr großer Bruder Komui. „Wo … bin ich?“, fragte das Mädchen völlig verwirrt und schaute sich um. „Du bist im Hauptquartier des schwarzen Ordens“, antwortete Linali freundlich auf ihre Frage, „Ich heiße Lenalee und das ist mein Bruder Komui. Wie heißt du?“ „Mein … Mein Name ist Sandra …“, stammelte sie noch immer verwirrt. „Freut mich dich kennen zu lernen, Sandra“, sagte Lenalee herzlich und lächelt sie an. „Der schwarze Orden …? Was bedeutet das …?“, fragte Sandra neugierig. „Nun … der schwarze Orden ist die Heimat der Exorzisten, die gegen den Millennium Grafen kämpfen, der die Welt mit seinen Akuma vernichten will“, erklärte Komui. „Millennium Graf? Akuma?“, sichtlich verwirrt sah Sandra die Beiden an. „Der Millennium Graf erschafft mit Hilfe von menschlichen Seelen Akuma. Das sind grausame Maschinen, die dazu dienen die unschuldigen Menschen zu töten, was wir, die Exorzisten, versuchen zu verhindern“, erklärte ihr Lenalee. „Und warum erzählt ihr mir das alles?“, fragte Sandra verwundert die beiden Geschwister. „Ganz einfach“, begann Komui, „Weil du eine Kompatible bist.“ „Kompatible?“ „Ja“, bestätigte Lenalee, „Als du hier angekommen bist, reagierte eines der Innocence-Fragmente auf dich.“ „Innocence?“ „Innocence ist eine geheimnisvolle Substanz, mit der es uns möglich ist gegen den Grafen und die Akuma zu kämpfen. Diese Substanz zu finden ist unsere Aufgabe als Exorzisten. Du bist eine Kompatible, dass bedeutet, du bist in der Lage Innocence einzusetzen und als Exorzist mit uns zusammen Seite an Seite gegen den Grafen zu kämpfen.“ „Ich soll gemeinsam mit euch gegen diesen Grafen und diese Akuma kämpfen?“, fragte Sandra nach, die langsam verstand was die Beiden von ihr wollten. „Ja genau. Sobald du dich erholt hast, wirst du mit den anderen Exorzisten auf Missionen gehen“, bestätigte Komui. „Oh… okay…“, sagte Sandra etwas zögerlich und noch nicht ganz von dem überzeugt, was sie da gerade gehört hatte. Sie fragte sich „Wo bin ich denn hier nur wieder rein geraten?“ und seufzte. „Ach ja und in der Zeit wird Lenalee dir den Orden und dein Zimmer zeigen“, fügte Komui hinzu und verabschiedete sich fürs Erste von den beiden Mädchen und ging zurück an seine Arbeit. Lenalee blieb bei Sandra sitzen und unterhielt sich noch mit ihr. „Wie bin ich eigentlich hier her gekommen?“, fragte Sandra nach. „Das weiß ich auch nicht. Du lagst plötzlich vor dem Eingang. Wir dachten erst du wärst vielleicht ein Akuma, aber dann stellten wir fest, dass du ein Mensch bist und du verwundet warst. Darum haben wir dich auf die Krankenstation gebracht“, erklärte Lenalee, „Kurz darauf haben wir dann gemerkt, dass du ebenfalls eine Kompatible bist.“ „Verstehe…“, sagte Sandra und seufzte, „Ich befand mich gerade mitten beim Kampftraining.“ Plötzlich knurrte laut ihr Magen. Schlagartig würde sie rot, da es ihr peinlich war. „Und offenbar hast du lange nichts gegessen“, stellte Lenalee fest und lächelte sie an. „Ja …“, bejahte Sandra und sah verlegen nach unten. „Ich hole dir etwas zu essen“, sagte Lenalee lächelnd. „Danke“, erwiderte Sandra mit einem Lächeln. Lenalee verließ darauf das Zimmer, um ihr etwas zu essen zu holen. Sobald Sandra gestärkt war und sich von ihren Verletzungen erholt hatte, begann für sie ein neues Leben. Das eines Exorzisten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)