Bei dir sein von irish_shamrock (To Be With You [Nami & Sanji~OS]) ================================================================================ Kapitel 1: Bei dir sein - To Be With You ---------------------------------------- Bei dir sein ▬▬★▬▬ To Be With You Schweigend lauschte sie seinen ruhigen Atemzügen. Ein schelmisches Grinsen bog ihre Mundwinkel empor, während sich die Strahlen der aufgehenden Sonne allmählich durch die Vorhänge drängten, die sie, wie jeden Abend, vor das Bullauge der Kajüte schob. Doch sie wollte nicht daran denken, dass der Morgen erneut anbrach und er in wenigen Minuten wieder in der Küche stehen, und für die Mannschaft das Frühstück zubereiten musste. So leise wie möglich wandte sie sich zu jedem jungen Mann um, der neben ihr in Träumen versunken lag und ab und an ein paar schnarchende Laute von sich gab. Sie selbst hatte sich wie Kätzchen zusammengerollt, während er, die Arme links und rechts von sich gestreckt, auf dem Rücken lag und ruhig und entspannt die letzten verbleibenden Augenblicke genoss. Noch immer galt oberste Vorsicht und Wachsamkeit, denn ihre Kameraden, allen voran der ehemalige Piratenjäger, schienen bereits die Liebelei der beiden zu wittern. Dass seine Hängematte seit ein paar Nächten leer blieb, hatte der Smutje mit Schlaflosigkeit zu erklären versucht, doch Nami wusste es doch um so vieles besser. Dass sie, einzig und allein, der Grund für jene selbst gewählte Insomnie war, versetzte ihrem Herzen einen Stich, dennoch überwog das Gefühl der Dankbarkeit, obschon sie nicht selten das schlechte Gewissen plagte, Sanji um seine wohlverdiente Ruhe zu bringen. Wieder schien es, als umsponnen ihr jene finsteren Gedanken das Herz mit einem Faden aus Dornen, doch eine rasche Bewegung versetzte dem schlagenden Instrument einen kleinen, sanften Schubser. Erschrocken blickte sie mit großen Augen auf und bemerkte nur das warme Gefühl, das sich auf ihrer Nasenspitze niederließ. Zärtlich glitten seine Lippen über ihre Haut und hinterließen eine Spur aus willkommener Wärme, begleitet vom weichen Streicheln der Schmetterlingen Flügel. Ein flüchtiges Murren entwich ihrer Kehle und doch verlangte sie nach mehr von dieser köstlichen Hitze, die ihr das Blut in die Wangen schickte. »Du ... bist ja wach«, hauchte sie knapp und erntete nur einen zustimmenden Laut. »Du auch«, brummte er und arbeitete sich langsam bis zu ihren Lippen voran. Während ihr ein kleines, glucksendes Kichern entkam, schien jedes Gefühl der Erschöpfung von ihm abgefallen. Drängender dirigierte er sie zurück in die Kissen. »Sanji, du ... musst aufstehen!«, murmelte sie an seinem Mund. »Das hat Zeit«, raunte er bestimmend und vergrub seine Finger in ihrem Haar. »Ich möchte nur bei dir sein.« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)