Dark Eagle von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 21: ------------ Der nächste Kampf fand zwischen Jack und Yu statt. “Du schaffst das Yu”, rief Gingka ihm zu. “Natürlich schaffe ich das”, antwortete der Kleine selbstbewusst. “Das werden wir ja sehen”, meinte Jack, “du hast keine Chance Kleiner.” “Hör auf, mich Kleiner zu nennen”, rief Yu wütend. “Vergiss es Kleiner”, sagte Jack. “Ich bin nicht klein”, rief Yu, “dir werde ich es zeigen!” “Hört auf zu reden”, rief Damian, “kämpft endlich!” Das ließen die beiden sich nicht zweimal sagen. Sie legten ihre Beys in ihre Launcher und schossen die Beys in die Arena. Yu hatte keine Chance. Der Kampf war schnell vorbei, als Jack seinen Special Move Befall the Ripper nutzte. “Wie konnte das passieren?”, fragte Yu geschockt, “wie konnte ich verlieren? Es tut mir leid Leute.” “Das ist nicht so schlimm”, beruhigte Gingka den Kleinen, als er wieder bei den anderen war, “wir haben einen Sieg und ich werde diesen Damian schlagen.” “Vergiss es”, rief Ryuga, “dieser Typ hat meinen Tsubasa angeschossen. Der gehört mir!” Gingka, Masamune, Madoka und Yu wussten, dass es nichts bringen würde, Ryuga umstimmen zu wollen. Der Drache war sehr wütend auf Damian und wollte ihn am liebsten töten. Das durfte er selbstverständlich nicht. Deswegen wollte er ihn unbedingt im Kampf schlagen. Alles hing von ihm ab. Wenn er verliert, verliert das gesamte Team. Die Amerikaner würden mit ihren fiesen Machenschaften durchkommen und keine Strafe erhalten. Das wollte Ryuga auf keinen Fall. Er wollte Rache für Tsubasas Verletzung. “Du wirst dafür bezahlen, was du getan hast”, rief Ryuga Damian zu, nachdem er die Arena betreten hatte. “Das glaube ich eher nicht”, meinte Damian und kam ebenfalls in die Arena, “es ist mir egal, ob du dich Dragon Emperor oder was auch immer nennst. Dein Bey kann meinem Kerbecs nichts anhaben.” “Das werden wir ja sehen”, antwortete Ryuga und legte L-Drago in seinen Launcher. Damian machte sich und Kerbecs ebenfalls bereit für den Kampf. Beide zählten runter und schossen ihre Beys in die Arena. “Spielen wir gar nicht erst lange herum”, sagte Ryuga, “Special Move! Dragon Emperor Soaring Bite Strike!” “Denkst du wirklich, dass du mich damit schlagen kannst?”, fragte Damian unbeeindruckt, “ich zeige dir jetzt mal einen richtigen Special Move, Hades Drive!” “Ich werde auf keinen Fall gegen dich verlieren”, rief Ryuga. Seine Augen wurden rot und L-Dragos Drachen verdunkelten sich. Der Dragon Emperor nutzte nochmal seinen Dragon Emperor Soaring Bite Strike und schleuderte Kerbecs aus der Arena. Ryuga hatte den Kampf gewonnen. Team Gan Gan Galaxy war Weltmeister. Alle liefen zu Ryuga und freuten sich sehr über seinen Sieg. Team Starbreaker verließ das Stadion ohne ein Wort. Zeo folgte Team Gan Gan Galaxy aus dem Stadion, vor dem sie auf Tsubasa trafen. Er hatte sich von seiner Verletzung erholt und konnte nun mit seinem Team den Sieg der Weltmeisterschaft feiern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)