Irrungen der Gefühle von elbin-luna-chan ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Irrungen der Gefühle Dragon Ball Z Fanfiction (mal wieder...) Author: Luna Pairing: Vegeta x Piccolo (aber unfreiwillig auf Seiten Vegetas...) Piccolo x Gohan Part 4 of 9 Disclaimer: Nö, wir verdienen nichts mit diesem Schund, wir schreiben das nur zu unserem reinen Vergnügen. Natürlich wollen wir damit keine Rechte verletzten (bis auf die Rechte der Figuren vielleicht... J) und die Charas gehören auch nicht uns, sondern Akira Toriyama. An Djap-chan: WIE? Hat dir mein Teil etwa nicht gefallen? Ich habe doch nur versucht, ein bisschen mehr Pepp reinzubringen... *schnüff* Dein Teil gefiel mir allerdings ausgesprochen gut, aber ich habe mich darüber geärgert, dass Piccolo Vegeta doch nicht einfach vernascht hat...*g* (wenn dann Gohan dazu gekommen wäre, hätte es so richtig viel Spaß gegeben...*ganzganzfg*) Na gut, nun lasse ich mir mal was Gescheites einfallen! C u Luna ********************************************* Son Gohan war stinksauer. Wie konnte dieser Mistkerl von einem Saiyajin nur SEINEN Piccolo verführen wollen? Das reichte. Vegetas letztes Stündlein hatte geschlagen. "Mach dich auf deinen Eintritt ins Jenseits gefasst, du schmierige Ratte!", schrie er, als er Vegeta nach Strich und Faden verprügelte. Dieser konnte sich aufgrund seiner Erschöpftheit nicht wehren und auch Piccolo stand nur rum und wusste nicht so ganz, was er denn tun solle. "Aber Gohan, dafür kann der arme Vegeta nichts, ich habe IHN verführen wollen...", stotterte Piccolo schließlich. "Ach? Und das soll ich dir glauben? Du willst ihn doch nur schützen! Du mieses kleines..*zensiert*, du! Wie konnte ich nur denken, dass du mich liebst?" "Ich habe dich geliebt, aber in letzter Zeit streiten wir doch eh nur noch... bitte, lass Vegeta in Ruhe, er sieht auch so schon k.o. genug aus..." Damit hatte Piccolo recht, denn Vegeta sah schon länger Sternchen. Gohan hatte so feste zugeschlagen, dass der arme Saiyajin unter ihm (tolle Pose, was Djap? J*fg*) wohl noch einige Tage mit den Verletzungen zu kämpfen haben würde. Also beruhigte sich Gohan so langsam wieder und ließ von Vegeta ab. "Picco-chan, du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass du dich in diesen, diesen Arsch von einem widerlichen Saiyajin verliebt hast? Das kannst du mir nicht antun!" "Es ist aber so... und wenn er mich nicht im richtigen Moment mit ,Freezer' tituliert hätte, dann hätte ich ihn wohl... aber Moment mal... wieso nennt der mich ,Freezer'?" Piccolos Stirn lag plötzlich in Falten und er schien nachzudenken. "Ähm...das wüsste ich auch gerne, diesem hässlichen Kerl siehst du nämlich kein Stück ähnlich...", murmelte Gohan, aber mehr für sich selbst. Vegeta jedoch war im Moment wohl kaum in der Lage, etwas dazu zu sagen, da er noch immer Sternchen sah. (Danke, Son Gohan!) Es war dunkel um ihn herum und Vegeta konnte nicht mal seine eigene Hand vor Augen erkennen. Ihm war kalt. Und er hatte Angst. Fürchterliche Angst. Denn er wusste, was gleich passieren würde. Er wusste, dass dieses kleine "Spiel" wieder beginnen würde, das für ihn eher eine Folter war. Aber er konnte sich nicht dagegen wehren. Er war nicht stark genug. Und er war erst sechs Jahre alt... Als Vegeta wieder zu sich kam, spürte er jeden einzelnen Knochen in seinem Körper schmerzen. (Sorry, dieser Satz klingt irgendwie doof...) Zu seinem Überraschen lag er nicht mehr im Sand, sondern in seinem Bett. *Wie bin ich hier hergekommen?* Langsam und sehr behutsam ließ er seinen Blick durchs Zimmer schweifen und er bemerkte Bulma, die neben ihm saß. "Na, wieder wach?" "Blöde Frage, siehst du doch!", murrte Vegeta und bereute es sofort, seinen Kopf etwas bewegt zu haben. "Son Gohan hat dich ganz schön verprügelt... du hast zwei Tage geschlafen..." "WAS? ZWEI TAGE?" "Ja. Aber mach dir nichts draus. Du hast ja alle Zeit der Welt, es gibt nichts, was du verpassen könntest..." "Doch, mein Training!" "Nun mach aber mal nen Punkt! Nur wegen diesem blöden Training musst du doch nicht deine Gesundheit oder gar dein Leben aufs Spiel setzen!" "Ach?! Seit wann interessiert es dich denn, was ich mache?" "Es interessiert mich immer! Und weißt du warum? WEIL ICH DICH LIEBE! Und weil wir ,zufälligerweise' einen gemeinsamen Sohn haben!" Auf diese Antwort wusste Vegeta nichts mehr zu sagen. Und er war froh darüber, dass sie den Raum verließ, denn er wollte ihr seine Schwäche nicht zeigen. Seine Schwäche, in diesem Augenblick Tränen zu vergießen, die er einfach nicht länger aufhalten konnte... ********************************************* Piccolo hatte von Gohan einen gehörigen Einlauf bekommen. Der junge Saiyajin hatte fast gar nicht mehr mit seiner Predigt aufgehört, bis Piccolo schließlich die Beherrschung verlor. "Nun halt doch endlich mal die Klappe, ich habs ja verstanden!" Son Gohan war davon so überrascht, dass er auch prompt aufhörte mit seiner Schimpftirade (neuerdings eines meiner Lieblingswörter J) und seinen Geliebten erstaunt anstarrte. "Ähm... na ja, ich liebe dich, Gohan-chan, aber ich... ich habe nun mal ein Verlangen in mir, dass ich nicht erklären kann! Und immer wieder muss ich feststellen, dass mir Vegeta nicht mehr aus dem Kopf geht - seine Stimme, sein Gesicht, sein Stolz und sein Körper... versteh doch, ich begehre ihn nun mal! Ich kanns doch nicht ändern! Gegen meine Gefühle kann ich einfach nichts tun!" "Und was hat Vegeta, was ich nicht habe?!" ************************************************** Bulma saß weinend im Wohnzimmer und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sie liebte Vegeta wirklich sehr, aber konnte das, was Piccolo ihr sagte, wahr sein? Sie war den ganzen Tag aufgeregt gewesen, weil sie Vegeta nirgends finden konnte, bis ihre Mutter ihr dann sagte, dass Piccolo gekommen war und der etwas von Vegeta wollte. Erst dachte sie ja, vielleicht würden die beiden einen kleinen Trainingskampf veranstalten, aber umso mehr war sie geschockt, als Piccolo und Gohan Vegeta dann bewusstlos und zudem auch arg verletzt zu ihr brachten. Aber den größten Schock versetze ihr wohl der Satz, den Piccolo später zu ihr sagte: "Ich glaube, dass er früher von Freezer... na ja... missbraucht wurde..." Wie sollte sie jetzt damit umgehen? Vegeta würde ihr sicherlich nichts erzählen. Stimmte das überhaupt? Aber es musste einfach stimmen, immerhin war Piccolo der Oberteufel, und der erzählt nicht einfach nur so'n Scheiß! *Verdammt, wie kriege ich jetzt die Wahrheit heraus?*, dachte sie, bevor sie erneut anfing zu weinen. End of part 4 Kommis??? Immer her damit! ^__~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)