DIe niedliche Eleganz einer Majestät von serenitywing ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Im Zimmer der Prinzessin von Crystal Tokyo, da hängt ein Bild. Ein Bild, welches von Gegensätzen geweiht ist. Small Lady Serenity hat es im Kunstunterricht für ihre Mutter gemalt. Neo Königin Serenity, so heißt die Mäjestät. Ihre liebenswerte Tochter Small Lady sieht immer noch Usagi Tsukino in ihrer Seele. Darum dominieren Gegensätze: Niedlichkeit und Eleganz! Das Bild zeigt Neo Königin Serenity mit himmelblauen Kulleraugen und schöner Würde. DIe silberne Perlenkrone strahlt wie die Milchstraße. Das zeigt uns: Neo Königin Serenitys Ruhm erstreckt sich im gesamten Universum. Doch nicht nur das: Der Umhang der futuristischen Mäjestät symbolisiert den Neuanfang wie es für Schmetterlinge typisch ist. Denn als Sailor Moon hat sie die Welt vor der endgültigen Zerstörung gerettet. Dafür erinnern sich die Menschen heute noch gerne. Vor allem Small Lady Serenity. Die Grazie der Schmetterlinge erfüllen das Kleid von Neo Königin Serenity mit gelassener Leichtigkeit. Das Kleid trägt Schlichtheit, aber auch könlgliche Schönheit in sich. Es schimmert so silbrig blau wie der Mondschein. Da können wir sagen: Gegensätze ziehen sich an. Egal, wie sehr dieser Spruch altbacken klingt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)