Stay von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Kapitel 1: Der Plan ------------------- 10 Jahre zuvor Narutos Sicht - Wir erfuhren erst vor 3 Tagen vom Tod des Königs. Und uns war allen klar das wir kämpfen müssten. Ich sah zu Sasuko die neben mir im Auto saß. Was ihr wohl durch den Kopf ging?" Hört mal Leute wir müssen anfangen einen Plan zu erstellen. Wir können nicht planlos versuchen das Königreich zurück zu erobern." meinte Neji. Er hatte recht. Wir können nicht einfach auf gut Glück nach Sharing gehen mal eben sagen wir wollen den Thron zurück und glauben dass würde funktionieren. Sasuko seufzte." Wir sollten hier vorne Zelten." Sie deutete auf eine Wiese. Ich war ganz perlepx. Sie hat seit dem wir von den Tod ihres Vaters hörten kein Wort mehr gesprochen. Shino stimmte ihr zu. Shino war bei uns dafür zuständig zu kochen, Plätze zum schlafen zu finden und er war der beste Fahrer von uns. Daher entschied er ob es der richtige platz für uns zum Zelten war. Als wir hielten fingen wir auch sofort an mit dem Zelt Aufbau. Naja also eigentlich baute nur Neji das Zelt auf, Sasuko machte ein Lagerfeuer, ich stellte die Stühle auf und Shino kochte für uns. Wir setzen uns hin und Shino brachte jeden einen Teller voll Lasagne." Also ich schlage vor wir gehen da sehr strategisch vor. Ich denke die meiste Zeit sollten wir schleichen." Meinte Neji und ergriff als erster das Wort. "Nein." sagte Sasuko bestimmend und mit kaltem Ton."Was heißt hier nein? Möchtest du etwa einfach reinrennen??" Neji war nun wütend. Verständlich. Das mit dem schleichen war ja schließlich nicht all zu blöd." Wir werden erst nach dem 13 Königswaffen suchen. All diese Waffen wurden ausschließlich von den vorherigen Königen des Königreichs Sharing verwendet. Es sind Waffen des Lichts. Das bedeutet das ich durch diese Waffen unheimlich stark werde." Neji nickte nun. ,,Das ist eine gute Idee Sasuko." "Also ist es beschlossene Sache. Wir werden alle 13 Königswaffen suchen und dann das Königreich retten." Meinte Shino und zeigte damit seine Zustimmung des Planes. Sasuko stand auf und ging ins Zelt." Sie hat schon wieder nichts gegessen." Sagte Shino und nur zu deutlich hörte ich seine Besorgnis heraus." Ich habe das Gefühl Sasuko verheimlicht uns irgendetwas ." Meinte ich nun. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)