Stay von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Kapitel 5: Shino und Sasuko --------------------------- Shinos Sicht Ich wachte auf und Streckte mich erst mal ausgiebig. Dann spürte ich ein Augenpaar auf mir ruhen sofort suchten meine Augen die von dem Beobachter .Ich sah in Grosse schwarze Augen. Diese Augen würde ich überall erkennen. Es sind ihre Augen . "Schon wach?" Fragte ich sie verwundert . Ich war im normal Fall immer der erste der wach war und nun? Nun saß sie da und schien schon länger wach zu sein. "Konnte nicht schlafen." Antwortete sie nur. Mit einem Schwung stand ich auf und lief aus dem Zelt. Sasuko folgte mir hinaus."Was hast du?" Fragte ich sie direkt. "Ich hatte mich an unsere erste Begegnung erinnert. Du mochtest mich nicht wirklich und auch ich habe lange gebraucht um mit dir warm zu werden." Sie sah mir bei jeden ihrer Worten tief in die Augen. Eine Gänsehaut lief mir den Nacken hinunter. Ich hasste es wenn sie mich so intensiv ansah. Als würde sie in Meine Seele blicken, als würde sie mich lesen können wie ein offenes Buch ."Ich erinnere mich. Ich mochte dich nicht da ich glaubte du seist arrogant. Jedoch merkte ich nach 2 Wochen das ich mich irrte. Ich meine mit dir damals Unterricht zu haben empfand ich ganz am Anfang als nervig. Jeder himmelte dich an und ich verstand nicht wieso. Mir war nicht klar das du dich das selbe fragtest. Nun kennen wir uns schon 8 Jahre und ich versteh nun deine Denkweise." Ich lächelte sie herzlich an um ihr zu zeigen das ich sie gern habe . Oft hatte ich das Gefühl sie wüsste es nicht . Sie wollte wieder zum Reden ansetzten als Naruto und Neji aus dem Zelt traten und sich zu uns hockten. " Welche Königswaffe schnappen wir uns heute ?" fragte Naruto. "Die Armbrust des Gewieften Choumei, diese befindet sich in der gleichnamigen Gruft in den Balouve-Minen in Leide. " erklärte Neji Sachlich. Sasuko nickte und schon machten wir uns auf den Weg . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)