Not Strong Enough von blaqqucocaine (Naruto) ================================================================================ Prolog: Tagesablauf ------------------- " Nun ist es schon fast 3 Jahre her, dass ich das Dorf verlassen habe... Was wohl Naruto, Ino, Sai, Hinate und alle anderen so treiben ?" versunken in Ihre Gedanken starrt die junge Kunoichi aus dem Fenster, bis sie von einer bekannten Stimme in die Realität zurück geholt wird. "Sakura ? Ich merke zwar das du momentan intensiv über etwas nachdenkst, aber bei aller Liebe muss das ausgerechnet dann sein wenn du gerade kochst? Nicht, dass du mir am Ende mein Haus abfackelst." sagte die andere junge Frau und konnte sich das Lachen dabei kaum verkneifen. Die rosahaarige Kunoichi fasst sich an den Hinterkopf und fängt laut zum lachen an." Hahaha, tut mir leid Selene, aber manchmal schweife ich einfach ab und vergesse alles andere um mich herum." Nach einen kurz Blick in die Pfanne stellt sie fest das essen fertig ist und gibt ihrer Freundin bescheid: " Immerhin ist das Essen jetzt wirklich durch und fertig." Sie nimmt zwei Teller aus dem Küchenschrank und stellt sie vor sich ab, um das Frühstück elegant auf den Tellern zu platzieren. Einer der belegten Teller kommt auf Ihre Seite des Tisches und der andere vor Selene. Beide sitzen sich gegenüber ohne ein weiteres Wort zu wechseln. Nach einer gefühlten Ewigkeit zerschlägt Selene die unangenehme Stille: "Sakura sag mal, über was hast du nachgedacht? In letzter Zeit bist du oft abwesend und es scheint als würde dich etwas beschäftigen." Sakura schaut Selene an und bestätigt mit einem leichten nicken: "Morgen haben wir den 10. Oktober." Nach einer längeren Pause, redet sie weiter: "Du erinnerst dich doch sicher noch an die anfängliche Zeit? Als wir uns kennengelernt haben?" Selene nickt und beobachtet Ihre Freundin dabei wie sie nach den richtigen Worte sucht, um ihr zu sagen was nun los ist. "Damals habe ich dir doch oft über Naruto meinen besten Freund erzählt. Ich weiß es ist jetzt schon eine weile her das ich über ihn geredet habe, geschweige ihn überhaupt erwähnt habe. Aber morgen ist sein Geburtstag und das lässt mich einfach an die alten Tage denken. Ganze 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich mich bei keinen von ihnen gemeldet habe oder auch nur ein Lebenszeichen von mir gegeben habe.. und nun wird er wieder er wieder älter und ich würde doch gerne wissen wie es ihn geht und ob er sich verändert hat." Selene schaut Ihre Freundin etwas verblüfft an und fängt an sie auszulachen: "So kenne ich dich ja garnicht, kommt da etwa die alte Sakura wieder zum Vorschein?." Ohne weiter darauf einzugehen steht Sakura von ihrem Stuhl auf und beginnt das Geschirr aufzuräumen. Selene hat schon Recht, diese Sakura hat sie bereits vor Jahren über Bord geworfen, damit sie endlich ihren eigen Weg findet. Ständig zu hören das man zu nichts zu gebrauchen ist und das man immer alles zu ernst nimmt und keinen Spaß versteht, nervt einfach. Keiner Ihrer Freunde würde Sie jetzt wiedererkennen, ihr Aussehen als auch die Art wie sie Kämpft hat sich stark verändert und sie hat sich selbst endlich wieder gefunden. Sie ist endlich wieder sie selbst! Selene will das so nicht stehen lassen: "Na gut, dann lenken wir dich doch bisschen ab. Wie wäre es wenn wir wieder richtig hart trainieren gehen?" Sakura reagierte sofort und antwortet mit einem Powergeladenen:" JA! Los geht's". Bevor Selene reagieren kann rennt Ihre Freundin bereits in Ihr Zimmer um sich umzuziehen. Nach wenigen Minuten kommt diese wieder raus gerannt und schreit Ihrer Freundin zu, dass sie sich auf dem üblichen Trainingsplatz treffen. Stunden lang trainierten die beiden Frauen bis ihre letzten Kraftreserven aufgebraucht waren und krochen regelrecht nach Hause. Während Selene in ihrer Hosentasche nach dem Schlüssel sucht um die Türe zu öffnen, streckt Sakura sich ausgiebig um danach in das Haus einzutreten. Beide Blickten sich kurz an, aber das war auch genug damit sich beide einig war, dass sie sofort schlafen gehen. Sakura geht in das Badezimmer um ihre dreckige Kleidung auszuziehen. "Verdammt sehe ich fertig aus" stellte die junge Frau fest und springt unter die Dusche. Dreht das kalte Wasser auf um endlich etwas zu entspannen. Sie schließt ihre Augen, lehnt die Hand gegen die Wand und stellt sich direkt unter den Duschkopf so das ihr das Wasser über ihren ganze Körper läuft. Langsam hebt Sie den Kopf und streckt ihr Gesicht gegen den Wasserstrahl, damit Sie jeden Tropfen darin spüren kann. Nach der ausgiebigen Dusche schlüpft sie in ihre Schlafsachen und geht in ihr Zimmer um in einen unruhigen Schlaf zu fallen. Der nächste Tag verlief wie immer, duschen, frühstücken und sich für das Training vorbereiten. Seit Jahren zieht Sie diesen Tagesablauf nun durch, bis auf Kleinigkeiten die sich immer wieder mal ändern. Während Sakura unten im Flur auf Selene wartet, klopft es an der Tür und eine laute und tiefe Stimme ertönt:"Sakura, bist du zuhause? Wir brauchen deine Hilfe! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)