I Want to Save Your Live 2 von Kanda-Lavi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war vorbei. Er hatte gewonnen. Dass es schwer sein würde hatte er gewusst, doch dass er es trotzdem schaffen würde und das beim ersten Mal hätte er nicht gedacht. Tyki Mikk war kein einfaches Akuma, welches man so schnell zu Fall bringen konnte. Er war ein Noah. Einer der Besten. Und dennoch war er Gefallen. Seine Rache hatte er nun bekommen und doch fühlte er sich nun vollkommen leer. Er sank auf die Knie und starrte auf Tykis leblosen Körper vor sich. Bis vor kurzem hatte er versucht die Noahs irgendwie zu erlösen, um ihnen ein friedvolles Leben zeigen zu können, doch Tyki hatte eine Grenze überschritten und war von Alen bestraft worden. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht:,, Du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen. Es war nut noch eine Frage der Zeit gewesen, bis ich dich gefunden hätte.“ Nachdem Kanda gestorben war, hatte Allen nicht mehr gelacht. Er war wieder zum Orden zurückgekehrt, doch das Leben zog an ihm einfach vorbei. Lavi konnte ihn mit seinen Witzen nicht aufheitern und auch sonst niemand konnte das. Erst als er heimlich an Komuis Tür gehorcht hatte, hatte er erfahren, dass Tyki sich im Südwesten befand. Allen hatte nicht weiter überlegt und war aus dem Hauptquartier gerannt. Er wusste nicht mal mehr, wie er zu dem Noah gekommen war, doch plötzlich hatte er vor ihm gestanden und sein Innocence aktiviert:,, Ich werde dich rächen, Kanda – chan“, hatte er geflüstert und hatte Tyki angegriffen. Dieser war ein wenig über Allens Ankunft überrascht gewesen, doch hatte er sich schnell gefangen. Er hatte sich so gut es ging verteidigt und hätte Allen besiegen können, aber irgendwie trickste Allen ihn aus und tötete ihn. Dabei war Allen blind vor Wut gewesen. Und so voller Hass. Bevor der Noah starb fragte er sich warum Allen sich nicht einfach umgebracht hatte, sondern erst ihn töten wollte. Er verstand nichts von der Liebe und so war er ahnungslos gestorben, jedoch in dem Wissen, dass auch Walker sein Leben lassen würde, wenn auch nicht durch ihn, aber durch dessen Geliebten… Aber auch Allen war schwer verletzt. Er hatte sein weiter entwickeltes Crown Clown benutzt, um den Noah zu besiegen. Nun schob er das Schwert wieder zurück und es verwandelte sich zurück in seinen Arm. Er sah die langen Krallen an. Er wusste er könnte überleben, aber er wollte nicht. Er wollte wieder zurück zu seiner großen Liebe. Im Orden würden sie zwar alle sauer sein, jedoch war Allen am Ende. Er wollte so einfach nicht mehr leben. Er wollte wieder bei ihm sein. Ihn in die Arme nehmen. Ihn sagen können, dass er ihn liebe. Sein Gemecker hören und seine Haare beühren. Plötzlich sah er ein paar Füße vor sich und hob den Kopf. Es erfüllte ihn mit Wärme, als er den Schwarzhaarigen erkannte. Dieser lächelte und es sah einfach wunderbar aus. So als wäre nie etwas gewesen. Als wäre Kanda Yu niemals von dieser Welt gegangen. Trotzdem stand er vor ihm, wirkte so real. Allen Walker war bekannt gequälte Seelen zu sehen. War Kanda auch so eine Seele? Er war kein Akuma, das merkte Allen, aber er konnte dessen Geist sehen, der friedlich aussah, trotz seiner Vermutung. ,,Ich wusste du würdest nach kommen“, der einst so kalte Mann streckte eine Hand nach ihm aus:,, Lass uns gehen.“ Allen nickte. Seine Zeit war gekommen um diese grausane Welt zu verlassen, nicht mehr zu kämpfen, sondern auf zu geben, denn er war auch nur ein Mensch. Mit freuden ergriff Kandas Hand, hauchte ein leises:,, Ja…“, und folgte seiner großen Liebe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)