Wer bist du? von Kele ([Levi x Eren ]) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Kapitel - Was ist passiert? ----------------------------------------- Der schwarzhaarige wusste nicht, wie lange er dieses Spielchen nun schon spielte, aber immer wieder sah er auf die Uhr, die sich viel zu langsam bewegte, dann stand er auf und lief hin und her in seinen Wohnzimmer, eher er sich wieder seufzend auf das Sofa setzte, und sich nervös durch die Haare strich, eher er erneut auf die Uhr sah. Er wollte doch nur kurz etwas Einkaufen und nun war das schon über einen Stunde her, vielleicht auch länger, Levi wusste nicht mehr wie lange er schon hier saß und wartet, dass der andere zurück kam. Es war untypisch, dass Eren ihn so lange warten ließ, natürlich wusste er, wie verpeilt der größere sein konnte, und wie sehr er rumtrödeln konnte, aber sich gar nicht zu melden, dass war nicht seinen Art. Erneut stand Levi auf um seinen Tour durchs Wohnzimmer zu führen, als er sein Handy nahm und die Nummer des anderen erneut wählte, aber wieder nichts, außer die Mailbox. Doch plötzlich klingelte das Handy in seiner Hand, dass er gerade gesperrt hatte, ohne rauf zu sehen ging er ran. „Wo bist du? Und wieso meldest du dich nicht?!“, fauchte er in das kleine ding, dass er sich an sein Ohr hielt. „Du hast wahrscheinlich jemand anders erwartet, aber hier ist Mikasa! Eren liegt in einen Krankhaus, wir dachte, dass solltest du wissen..“, hörte er die Stimme von Eren's Schwester. „Bitte was? Wo? Wie geht’s? Ihn?“, platze es dem kleinere raus. „Es geht dem Umständen entsprechend, er hatte ein Unfall, um genau zu sagen, wurde er von ein Auto angefahren..“, erklärte sie ruhig. Wie konnte dieses Weib ihn so ruhig erklären, dass sein Freund, angefahren wurde! „In welchen Krankenhaus?“, forderte er nun wütender, eher Mikasa ihn das Krankhaus nannte, er auflegte und bei aus der Wohnung gehend, sich noch seinen Schlüssel schnappte. Nach kurzen kam er schon im Krankenhaus an und nach kurzen rumfragen fand er die Station auf der Eren lag, und schnell fand er auch das Zimmer vor dem seine Eltern, Mikasa und Armin standen. „Hallo Levi!“, gab Erens Mutter von sich, als sie den kleineren entdeckte. Er nickte der Frau nur zu, genau wie ihren Mann. „Was ist nun genau passiert?“, wollte er wissen und sah die Vier einzelnd an. „Anscheinend war Eren mit dem Fahrrad unterwegs, und unachtsam wie er manchmal ist, ist er an einer Gasse vorbei gefahren und in dem Moment kam dort ein Auto raus und hat ihn Vollkanne getroffen!“, erzählte Armin den anderen. Oh nein! Er hatte sich beeilt, nur wegen ihm. Bestürzt über diese Erkenntnis strich er sich durchs Haar. „W-Wie steht es um ihn?“, wollte er wissen. „Naja, er hat ein gebrochen Arm, ein paar Prellungen an seinen Rippen, aber er ist immer noch ohne bewusstsein, aber die Ärzte sagen, dass nur er alleine aufwachen kann..“, hörte er die Stimme der älteren Frau und nickte. //Eren.. du darfs mich nicht einfach verlassen!// Müde und orientierungslos wachte der brünette auf, und keuchte vor Schmerzen auf, sein Kopf pochte vor Schmerzen bei jeder Bewegung, sein Arm war eingegipst, aber tat dennoch weh, und auch sonst spürte er überall an seinen Körper einen stechenden Schmerz. Was war passiert? Vorsichtig, um nicht noch Schmerzen zu spüren versuchte er sich auf zu setzte und gab dabei keuchende und stöhnende Geräusche von sich, was den kleinere Mann neben seinen Bett, der auf einen Stuhl eingeschlafen war, aufwachen ließ. „Eren! Du bist endlich wach! Wie geht es dir? Wie fühlst du dich?“, fragte er ihn, doch Eren war noch immer verwirrt. „W-Wer sind sie?“, fragte er unsicher und hielt sich den Kopf, damit dieser vielleicht endlich aufhören würde so zu pochen. Einen Moment sah Levi ihn nur an, als wenn er auch nicht verstand was vor sich ging. „I-Ich hol ein Arzt, warte hier!“, sagte er und verließ mit noch einen Blick auf den liegenden das Zimmer und kam nach kurzer Zeit mit einen Arzt wieder. Dieser untersuchte ihn nochmal. „Wissen sie wie sie heißen?“, fragte er und leuchte in eins seiner Augen. „Eren?“, dass klang eher wie eine Frage, als wenn er selber wüsste wer er war. Es schien nicht gerade so als wenn der brünette wüsste wer er war, oder wer Levi war. „Was wissen sie noch?“, wollte der Arzt dann wissen. Eren versuchte sich zu erinnern, aber irgendwie war da nichts, er erinnerte sich an seinen Eltern, an Armin, den er seit Ewigkeiten kannte, aber es waren alles Erinnerungen aus lang vergessenen Tagen, nichts was vor Kurzen passiert war. „Ich weiß nicht..“, gab er verwirrt von sich. „Ruhen sie sich noch etwas aus..“, sagte er und drückte ihn wieder ins Bett. Kurz sah er zu den anderen im Raum, eher dieser mit 'Ackerman' angesprochen wurde und der Arzt draußen mit ihn reden wollte. Wer war er? Und wieso schien er so besorgt um ihn zu sein? Die beiden Männer verließen den Raum und ließen ein verwirrten Eren zurück. „Es scheint so als wenn er ein wenig seine Erinnerung von den Unfall verloren hat, ich kann ihn nicht sagen, wann oder wie diese Erinnerung zurück kommen, dass einzige was ich sagen kann ist, dass wir hoffen können, dass Eren seinen Erinnung wieder bekommt, von alleine, aber wir dürfen ihn nicht unter druck setzten..“, erklärte der Arzt Levi. Er konnte nicht fassten, was dieser ihm da sagte. Eren hatte ihn einfach vergessen? Einfach so? Alle die Jahre die sie zusammen überstanden hatten waren weg? Er würde es nicht zeigen, aber in ihn starb gerade etwas. Der brünette Junge im Raum war sein Leben, wie sollte es den nun weiter gehen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)