Ein Abenteuer beginnt von SilverDragonoid ================================================================================ Kapitel 8 --------- ...Yi kommt am äußeren Turm an, als Zed sich gerade daran zuschaffen macht. Doch mit dem Eröffnungsschlag hat er ihn in der Mangel. Doch er springt aus der Reichweite des Turms und wirft noch seine Shuriken nach Yi. Mit dem Highlander eröffnet Master Yi die erbarmungslose Jagd. In Kombination mit einem weiteren Eröffnungsschlag und dem Wuju-Stil drängt er ihn mit wenig Leben in seinen Turm. Doch Yi lässt nicht locker und rennt rein. Aber auch Zed lässt sich nicht so leicht schlagen. Er wendet seine Ulti an und der Schwertkämpfer muss die Flucht ergreifen. So will Zed sich porten, aber hat nicht mit Kayle gerechnet, die von hinten kommt, sich unverwundbar macht und ihn mit zwei Angriffen tötet. Sie grüßt Yi und geht in ihre Lane zurück, da Annie zurück ist und Ashe Hilfe braucht.   Yi heilt sich soviel er kann und kehrt zu Hecarim zurück. Dieser konnte die Gegner zwar erfolgreich vom Turm fernhalten, aber musste viel einstecken. ,,Ich übernehme", sagt Yi und läuft an seinem Partner vorbei, der sich bedankt und zurück in die Base geht.   Ashe sieht, dass Kayle unterwegs ist und betäubt Miss Fortune mit ihrem verzauberten Kristallpfeil, dann attackiert sie beide Gegner mit einer Salve, als Kayle kommt, Ashe heilt und auf Fernkampf geht. Miss Fortune stirbt, doch benutzt im letzten Moment ihre Ulti gegen Ashe. Ashe überlebt knapp, aber wird im nächsten Moment von Soraka getötet. Dabei begibt sie sich zu nah an den Turm und kriegt mächtig Schaden. Jetzt ist sie leichte Beute für Kayle und sie setzt ihr mit Abrechnung und gerechtem Zorn den Schlussstrich. ,,Dreifachtötung!" geht an Kayle, die sich ebenfalls zurück zieht. Doch kaum schließt sie die Augen stirbt sie.   Was war das? schwirrt ihr durch den Kopf, nachdem sie wiederbelebt wurde. Am Banner steht: 350 Teamgold durch Kayles Tötung.   Währenddessen kämpft Yi tapfer gegen Renekton und Sona. Im Kampfgetümmel fällt ihnen nicht auf, dass einer fehlt. Also macht er weiter und geht auf Sona. Leider heilt sie sich und entwischt ihm. So kümmert er sich weiterhin um die Vasallen, um wenigstens Gold zu kriegen. Hecarim schließt sich nun an und fragt nach den beiden Gegnern. Erst jetzt fällt Yi auf, dass Renekton verschwunden ist und schon im nächsten Moment erschallt die Glocke, die sagt, dass jemand aus dem eigenen Team gestorben ist. Er ist anfangs auf Annie gegangen, aber die konnte fliehen, so attackierte er Kayle, um seine Verbündeten zu rächen.   Drei Türme hintereinander wurden in den nächsten paar Minuten niedergerissen - alles gegnerische. Beide Teams mussten im Laufe des Kampfes Niederlagen einstecken, Annie und Zed haben sich sogar mal gegenseitig getötet: Mit letzter Kraft läuft sie zum Turm, aber auch Zed hat kaum noch Leben. Er folgt ihr in den Turm, um sie zu töten. Doch sie setzt ihren feurigen Schild ein und so nimmt er bei seinem Angriff auch Schaden. Als Annie stirbt, stirbt auch Zed durch seine abprallende Attacke. Doch irgendwann können sie gewinnen und stolzieren mit 26 zu 20 Tötungen aus der Arena... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)