Fuyu no Ai* von MAC01 (Naruto-Adventskalender) ================================================================================ Kapitel 20: Heiß & Kalt ----------------------- Als Itachi die Badezimmertür öffnete sah er seinen Bruder mit Naruto im Küchenbereich am Tisch sitzen. War klar, dass sein Brüderchen die Gelegenheit nutzen würde, sich einen kleinen Vorsprung zu erarbeiten. Er wollte schon mit einem kessen Spruch zu ihnen, als er Narutos Stimme hörte. "Ich hab mich immer gefragt, warum er tat, was er getan hat.", kam es leise von Naruto und Itachis Herz blieb stehen. Wieso hatte er vorhin beim Kochen auch nicht gemerkt, dass der Blonde aus seinem Schlafzimmer gekommen war und einen Teil des Gesprächs mit Sasuke mitgehört hatte? "Ich konnte nicht verstehen, wie jemand so etwas tun konnte.", fuhr Naruto fort und das Herz des älteren begann weh zu tun. Davor hatte er Angst gehabt. Das Naruto ihm mit Unverständnis begegnete und ihn für die Auslöschung des eigenen Clans verabscheuen würde. "Doch seit ich vorhin mitbekommen habe, wie es wirklich war... denk ich, dass du Recht hast: Er war in einer unmöglichen Situation und hat das Einzige getan, was den Frieden und die Sicherheit des Dorfes erhalten hat und dafür hat er das größte Opfer gebracht, was jemand bringen konnte. Er hat gehandelt, wie ein echter Hokage!" Ungläubig blickte Itachi zu dem Blonden und merkte gar nicht, wie ihm der Kulturbeutel aus der Hand glitt. Erst als dieser mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden ankam und den Blick der beiden Jüngeren auf ihn zog, verdammte er sich selbst dafür, es nicht bemerkt zu haben. "Alles in Ordnung?", fragte Sasuke besorgt, der aufgestanden war. "Ähm... klar!", kam es immer noch etwas baff von Itachi, der in die Hocke ging, um seinen Kulturbeutel aufzuheben. Er verstaute diesen wieder in seiner Tasche, die am Eingang stand, bevor er, mit offenen, nassen Haaren zu den beiden herüber kam. Dabei mied er verlegen den Blickkontakt zu Naruto. "Setz dich, ich mach dir einen Tee.", kam es fürsorglich von Sasuke, der sich dem kleinen Kännchen auf dem Ofen zuwandte und eine Tasse aus dem Regal nahm. Dann streute er ein wenig losen Tee in die Tasse, bevor er ihn mit heißem Wasser überbrühte. Schließlich stellte er die Tasse vor seinem Bruder ab, legte kurz seine Hand auf dessen Schulter, bevor er sich zum Eingangsbereich wandte. "Ich geh auch mal duschen!", meinte Sasuke, während er seine Tasche komplett mit ins Badezimmer nahm und Itachi mit Naruto alleine ließ. Sein großer Bruder blickte ihm verwirrt hinterher. Hatte er vor wenigen Minuten noch gedacht, dass Sasuke dabei war, ihm Naruto irgendwie abspenstig zu machen, überließ dieser ihm jetzt das Feld. Aber das machte doch gar keinen Sinn, immerhin hatten sie doch geklärt, dass sie beide Interesse an dem blonden Wirrkopf hatten. Warum also tat Sasuke das nun? Während sein Blick an der Badezimmertür klebte nahm er im Augenwinkel eine Bewegung von Naruto wahr und wandte sich zu diesem. Von der plötzlichen Bewegung Itachis scheinbar erschrocken stieß Naruto an die noch volle Tasse, die vor Itachi stand und stieß sie um. Der gesamte, frisch gebrühte Tee ergoss sich in Itachis Schoss, der erschrocken aufsprang und seinen Stuhl umstieß, bevor er seinen Schmerz verbal kanalisierte. "HEIß... HEIß... HEIß...", rief Itachi, während er mit den Händen versuchte die kochende Flüssigkeit von seiner Hose zu wischen und dabei immer wieder auf und ab sprang. Auch Naruto war aufgesprungen und versuchte Itachi irgendwie zu helfen, aber ihm fiel nichts Besseres ein, als am Beinkleid des anderen zu zerren, so dass diese sich löste und herunter rutschte. Das brachte Itachi ins Straucheln und aus dem Gleichgewicht, so dass er rücklings, wild mit den Armen rudernd, hinfiel. In einem letzten Versuch das Unvermeidliche zu vermeiden suchte er Halt an Naruto, der darauf jedoch ganz und gar nicht vorbereitet war und ebenfalls den Halt verlor. Mit einem lauten Rumsen landeten sie zu zweit auf dem Boden. Itachi unter Naruto, der zwischen seinen Beinen. Itachi stöhnte schmerzverzerrt auf. "Naruto... das hättest du auch einfacher haben können!", kam es gequält von Itachi. Naruto stemmte sich nur langsam auf seine Hände und schien erst jetzt seine Position auf Itachis Brust und zwischen dessen Schenkel zu bemerken. Sofort stand sein Kopf wieder in Flammen und er stieß sich vom Boden ab, so dass er nicht mehr auf Itachi lag, sondern 'nur' noch zwischen seinen Beinen kniete. "Zum Teufel.", kam es plötzlich mit einem entsetzten Tonfall von der Badezimmertür. Naruto sprang auf und blickte zu Sasuke, der nur ein Handtuch um die Hüfte hatte und scheinbar noch keine Gelegenheit gefunden hatte zu duschen. Abwehrend winkte Naruto mit seinen Händen vor sich rum. "Ist nicht so, wie es aussieht!", versuchte Naruto schnell die Situation zu klären. "Schade auch.", kam es nur von dem immer noch am Boden liegenden Itachi, wofür er sowohl von Sasuke als auch von Naruto einen entsetzten Blick kassierte. "WAAAS?", maulte Itachi mit Unschuldsmiene. "Wenn es so wäre, wonach es aussieht, hätte ich jetzt keine verbrannten Oberschenkel!" Sasuke legte nur seine Hand ins Gesicht und zog sich Kopfschüttelnd zurück ins Badezimmer. Naruto ließ seinen Kopf schuldbewusst hängen und konnte damit direkt auf Itachis blanke und gerötete Schenkel blicken. Wenn er den Blick nur ein wenig hob, dann fiel er direkt auf den Fundoshi. Verdammt! Wer trug heutzutage noch ein Fundoshi? Eine traditionell, formelle Männerunterwäsche. Ein Lendschurz, der zwischen den Schenkel durchgeführt, dann gezwirbelt und hinten in den Lendschurz eingeflochten wurde. Sasuke kam vollständig angezogen wieder aus dem Badezimmer und verließ die Wohnstube durch die Eingangstür. Itachi und Naruto blickten verwirrt dem jüngeren Uchiha hinterher. Dann blickten sie wieder sich an. Beide waren ratlos und Itachi setzte sich auf seine Ellenbogen auf, während Naruto nach wie vor zwischen seinen Schenkeln kniete. Nur wenige Augenblicke später kam Sasuke wieder herein und ging neben ihnen in die Knie. Ohne Vorwarnung packte er seinem großen Bruder eine Hand voll Schnee auf die Schenkel, der vor Schreck aufschrie und sich mit dem Rücken wieder nach hinten fallen ließ. "KALT... KALT... KALT!", wimmerte Itachi fast schon. Erst jetzt sah Naruto, dass Sasuke ein kleines Eimerchen aus dem Badezimmer mit genommen hatte, welches jetzt voller Schnee war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)